Hallo, ihr Lieben,
ja ich bin auch froh, dass mit der GB alles okay ist. Also muss ich mir keine Sorgen machen, dass es da nicht kuschelig genug für die Kleinen ist - obwohl ich die Vorstellung, dass die da in der SH andocken, doch ziemlich ekelig finde, nachdem ich mal Bilder von GB-Inneren, Fruchtblasen und so gesehen habe... Naja, zum Glück schaut man ja da nicht rein und wenn erst mal das Kind in einem wächst, sieht man ja nur die tollen US-Bilder

.
Maela, ja ich kenne das Buch mit dem Mann-Zuhören und Frau-Einparken, habe es aber nicht ganz gelesen und ich glaube kein Wort davon (oder in unserer Beziehung bin ich der Mann und Mr. Atonne die Frau

).
Ein paar Beispiele: mein Mann hasst Fussball, ich liebe es. Er ist der sensiblere, der sich besser mit zwischenmenschlichen Beziehungen auskennt, ich denke eher logisch. Er will eigentlich jedes Problem ausdiskutieren, ich eher weniger und werde dann dazu gezwungen. Ich höre manchmal auch nicht wirklich zu, wenn ich mit anderen Dingen beschäftigt bin, da ist er dann verständlicherweise beleidigt. Ich bin ein echter Karrieremensch, ihm ist das Arbeitsklima viel wichtiger. Ich kann nur dann nicht einparken, wenn ich gestresst oder total übermüdet bin - nicht einparken können, wäre in unserer zugeparkten Straße mit Mangelware Parkplatz auch reiner Selbstmord (einparken kann er deshalb natürlich auch

). Ich bin eher unordentlich-chaotisch, er sehr viel ordnungsliebender. Und das mit der Straßenkarte drehen habe ich mir abgewöhnt, ich weiss nur nicht, wo links und rechts ist (Merkhilfe: rechts ist der Ehering *grins*), dafür hat er ein Problem mit den Himmelsrichtungen. Ach so ja, und er liebt Schuhe und Shopping, während ich das nur notgedrungen mache und eh immer nur 3 Paar Schuhe gleichzeitig in Betrieb habe. Die trage ich, bis sie von den Füßen fallen, bevor ich neue kaufe. Und das mit dem Sex ist wie bei Konny

.
Verkehrte Welt in einigen Punkten, oder?
Blumen mag ich gar nicht, außer Rosen. ich weiss nicht warum, aber ich mag grüne Pflanzen viel lieber, am besten mit außergewöhnlichen Blätter. Wir haben Ananas (selbstgezogen), eine Banane, Palmen, Gummibäume mit gemusterten Blättern, Wein, Klee, Elenfantenohr, Geldbäumchen, Mottenkönig usw. Alles schön grün

. Ach ja und Margeritten auf dem Balkon, die sind auch noch ganz schön, aber vom Vormieter übriggeblieben und blühen ja auch nur ganz kurz.
Alberto, mit dem Storch gepokert

? Meala, zum Wegschmeissen

.
Lola

, bitte nicht mutlos machen lassen, bevor ihr nicht mit Prof. Schulze gesprochen habt! Irgendwo MÜSSEN ja die Spermien hergekommen sein! Und Prof. Schulze ist spezialisiert auf das Finden von Oasen, siehe Berti, Marija, Suse...
Wauzis, das Du die Glückssträhne wieder einläutest

.
Puh, ist das lang geworden, aber man muss und will ja auch auf alles eingehen

.
Viele Grüße, Atonne