17rübler Kampfmamis ... die 2.
Aber ich bin doch gerade in Spanien. Ich weiss jetzt nicht, ob ich hier so schnell zu einem Bluttest komme. Soll ich die Medikamente weiter nehmen oder einfach mal absetzen und sehen was passiert. Ich will jetzt nicht unnoetig die Medikamente nehmen. Was meint ihr? Nehmen und Dienstag frueh gleich zum 17ruebel?
-
- Rang2
- SonnenMond
- Rang1
@choli,
ich würde es weiternehmen, bis es zu einer Blutung kommt oder es Dienstag heisst, dass es nix geworden ist.
ich würde es weiternehmen, bis es zu einer Blutung kommt oder es Dienstag heisst, dass es nix geworden ist.

Liebe Grüsse Tanja 
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery
Mein Kiwu-Tagebuch
2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery
Mein Kiwu-Tagebuch

-
- Rang1
@Choli: Also solange die Mens noch nicht da ist, würde ich die Medis auch weiter nehmen!!!
Klar können die Medis auch die Mens verschieben, aber ich kenne Frauen die Negativ-gepipitestet haben und dann doch schwanger waren. Selbst eine Blutung ist kein Zeichen dafür, dass du nicht schwanger bist. Warte auf das endgültige Ergebnis!!!! Noch ist nix verloren!!!
Klar können die Medis auch die Mens verschieben, aber ich kenne Frauen die Negativ-gepipitestet haben und dann doch schwanger waren. Selbst eine Blutung ist kein Zeichen dafür, dass du nicht schwanger bist. Warte auf das endgültige Ergebnis!!!! Noch ist nix verloren!!!
-
- Rang1
- SonnenMond
- Rang1
Ich hoffe meine Daumendrücker
sind noch nicht zu spät!

Liebe Grüsse Tanja 
Antoine de Saint-Exupery
Mein Kiwu-Tagebuch

Antoine de Saint-Exupery
Mein Kiwu-Tagebuch

Bluttest war auch negativl. Kein hcg weit und breit zu sehen.
Na ja, ein Wunder passiert jetzt nicht mehr. Meine Mens wird wohl die naechsten Tage kommen. Jetzt bleibt wir wieder ein sechs Wochen Zyklus und dann die Kryo an die ich auch nicht wirklich glaube. Im Sommer gehe ich dann ins Ausland und hoffe mit einer besseren Selektion mehr Glueck zu haben. Irgendwie ist bei uns immer viel Ausschuss und der Rest entwickelt sich aus was fuer Gruenden auch immer nicht gut.
Ich ziehe das Angebot von meinem Schwager schon in Betracht. Mein Mann ist da noch skeptisch, aber es wuerde wenigstens in der Familie bleiben. Drei Leute wuessten davon und schweigen bis ins Grab. Waere einfach und unkompliziert. Einfach eine Insemination machen und das Sperma vom Schwager als das meines Mannes ausgeben. Oder am Besten noch zu Hause mit Spritze und so.
Na ja, Strahle-Maus, Du musst ohne mich kugeln. Ich wuensche Dir viel viel Glueck und es freut mich Dich, dass es gleich beim ersten Mal eingeschlagen hat.
Eigentlich wollte ich doch die ganze Zeit mal wieder nach Peru und habe doch extra meinen Job aufgeben. Waere doch schade gewesen, wenn es jetzt irgendwie geklappt haette.
Choli
Na ja, ein Wunder passiert jetzt nicht mehr. Meine Mens wird wohl die naechsten Tage kommen. Jetzt bleibt wir wieder ein sechs Wochen Zyklus und dann die Kryo an die ich auch nicht wirklich glaube. Im Sommer gehe ich dann ins Ausland und hoffe mit einer besseren Selektion mehr Glueck zu haben. Irgendwie ist bei uns immer viel Ausschuss und der Rest entwickelt sich aus was fuer Gruenden auch immer nicht gut.
Ich ziehe das Angebot von meinem Schwager schon in Betracht. Mein Mann ist da noch skeptisch, aber es wuerde wenigstens in der Familie bleiben. Drei Leute wuessten davon und schweigen bis ins Grab. Waere einfach und unkompliziert. Einfach eine Insemination machen und das Sperma vom Schwager als das meines Mannes ausgeben. Oder am Besten noch zu Hause mit Spritze und so.
Na ja, Strahle-Maus, Du musst ohne mich kugeln. Ich wuensche Dir viel viel Glueck und es freut mich Dich, dass es gleich beim ersten Mal eingeschlagen hat.
Eigentlich wollte ich doch die ganze Zeit mal wieder nach Peru und habe doch extra meinen Job aufgeben. Waere doch schade gewesen, wenn es jetzt irgendwie geklappt haette.
Choli
-
- Rang2
@Choli
tut mir auch leid, das es wieder nicht geklapt hat.
Ich wünsche dir das das richtige bei den Kryos dabei ist.
@ SonneMond
Ich wünsch dir Gute Besserung.
Ich war ja am Donnerstag beim US und siehe da es sind viele Follikel zu sehen.
Hoffe nur das es nicht zu viele sind und alles gut geht, habe nämlich schon ein wenig Angst vor einer ÜS, aber ich hoffe das beste.
Dienstag mus ich wieder hin, mal sehen ob wir dann schon den Ternim für die PU erfahren, aber wenn es wie beim letzten mal wird, wirds warscheinlich Freitag oder Samstag. Ich las mich überraschen.
LG Huschepu.
tut mir auch leid, das es wieder nicht geklapt hat.
Ich wünsche dir das das richtige bei den Kryos dabei ist.
@ SonneMond
Ich wünsch dir Gute Besserung.
Ich war ja am Donnerstag beim US und siehe da es sind viele Follikel zu sehen.

Dienstag mus ich wieder hin, mal sehen ob wir dann schon den Ternim für die PU erfahren, aber wenn es wie beim letzten mal wird, wirds warscheinlich Freitag oder Samstag. Ich las mich überraschen.

LG Huschepu.

- 1. ICSI > 04/07 - 4A u. 2B Zeller, negativ
- 1. Kryo > 07/07, abbruch / Zweiter Anlauf für den: - 1. Kryo > 08/07 - zwei 2B Zeller, negativ / - 2. Kryo > 09/07 - 4B u. 6B Zeller, negativ
(ein Eisbär ist noch da)
- BU bei Frau Dr. Reichel 11/07 - Ergebnisse, 02/08
- 2. ICSI > 03/08 - 2 schöne EZ, negativ
- weitere BU bei Frau Dr. Reichel, 1. Immu-Termin 6.10.08, 2.Immu-Termin 10.11.08
-1. Dez.08 Blutentnahme um Immu Erfolg zu kontrolieren, 5.12.08 Auswertung - 95% Immuschutz für die nächsten 6 bis 8 Monate
- GMS 2009
1. Mai 2009 - Beginn der 3. ICSI / 18. Mai 2009 - PU / 23. Mai 2009 - TF / 2. Juni - SST - positiv, wir feuen uns ganz doll
(4+1)PU+15 HCG 340 Progesteron 22
(4+3)PU+17 HCG 700 Progesteron 35
(6+0)PU+28 HCG 8783, Progesteron 37,3 / 1.US eine Fruchthöhle mit Herzschlag
(7+2) Progesteron 30,6 /2.US alles supi,
(8+4) alles super, Krümel ist 19 mm groß
(10+2) alles super, Krümel ist 3,5 cm groß
(11+0) alles OK
(12+0) Progesteron 15,5 eine Woche weiter spritzen
(12+1 bis 12+5) im Krankenhaus wegen Blutungen, Baby zum Glück OK
(13+0) Progesteron 14 weiter spritzen, US unauffällig SSL 7cm
(14+0) Progesteron 17,4 ju hu es geht wieder Berg auf und ab jetzt kein Prog.-Depo mehr spritzen
(14+4) Progesteron 18,3 freu mich das es weiter steigt
(37+3) Die Geburt ist nah - Wir sind schon ganz hibbelig
Am 5. Februar 2010 ist unsere Maus geboren

:)Es ist alles wundervoll, bin mega GLÜCKLICH