@Alex: Es war alles ruhig auf der Heimfahrt. War ja auch noch am hellerlichten Tage

Wie war denn die erste Rückbildungsstunde?
@Schneckchen: Jau, Kind UND Maxi Cosi ist nu ganz schön schwer , gelle. Da muss man sich alles gebau überlegen. Lisa geht auch zwischen 8 und 9 ins Bett und schläft dann so bis um 4 Uhr. Also Dienstantritt eine Stunde eher wie sonst und da ich Flasche anpämpeln muss bin ich total wach. Bis ich sie gefüttert hab und wieder eingeschlafen bin ist schon fast wieder "Frühstück" angesagt (so gegen 7 )
@Mara: Noch alles klar? Man liest derzeit gar nix von Dir..
@sunny und Kat: Wann dürfen wir den mal zum Probesitzen kommen

passt da ein ganzes Forum drauf
@Drea: Huhuuuuu, alles klar
@Keha: War schockiert, weilk ich nicht mehr voll gestillt hab. Milch war in null komma nix ganz weg

Wie ist das denn nun mit der Beikost. Unser Projekt kann ich durch die HA doch abhaken oder? Könnte doch nach dem 4.Monat den HA Brei zufüttern (vieleicht mit nem Löffelchen Williams Christ oder so)???
Oder ist das trotzdem nicht empfehlenswert
@Alex: Ist unsere Bestellung schon da?
Am Sonntag wird Lisa Gesegnet (nicht getauft, bin in einer freien evangelischen Gemeinde).
Sie ist schon so groß geworden, unglaublich....obwohl ich auch Momente habe wo sie mir wieder so winzig vorkommt

Habe den Eindruck, dass sie von der Länge her nicht mehr lange in den KiWa passt . Ich hab aber schon ne supi große Tasche

Hoffentlich geht es noch bis zum Januar! Hebi hatte ja gesagt, besser KiWa als Buggi mit in den Skiurlaub, da rundum wärmer...ob das aber noch geht
@alle Kranken: Gute Besserung und es wird sich geschont!

nicht als rumkeulen!
@Kani: Na? Kurt schon da?