Hallo,
@Macc Dann mal herzlichen Glückwunsch zum 13. X-Tag. Ich muß mich immer so anziehen, das ich beim weglaufen auf jeden Fall ein kleines bisschen friere. Letztens hatte ich, warum auch immer, frühmorgens noch ne ärmellose Wester übergezogen

, wenn ich gewusst hätte, das ich sie unterwegs deponieren kann, ohne das sie Füße kriegt.....
@Ute Die 30km-Marke habe ich grad eben geschafft, genau gesagt 33 km. Aber jetzt bin ich

. Wasser hatte ich zwar genügend dabei, aber irgendeiner meiner Mitbewohner hat die Gürteltasche vorher ausgeräumt und leergefressen

. Ich hatte nur noch ein Päckchen Tempo drin und ein Hustenbonbon und ich dachte, ich hätte noch einen Eiweißriegel und Traubenzucker dabei

. Also bin ich fast auf dem Zahnfleisch wieder heim. Ich bin heute zu einem Waldsee gelaufen, da hat der Pfälzerwaldverein ein Hütte und da war im Wald ein Betrieb wie auf dem Bahnhof. Unten im tal haben die Mountainbiker aufgerüstet

, Camelbak und Riesenrucksack, dabei sind es vom Parkplatz bis zur Hütte grade mal 5km

. Naja, aber sah gut aus

.
So, der Papa hat dem Kind versprochen, das er sie heute schön zum Amerikaner ausführt

. Jetzt hüpft die hier schon seit ner viertelstunde rum wie ein Jo-Jo und geht mir auf den Keks.