... schön das ihr wieder da seit!!!Ohje Katrin, direkt so nen langen Arbeitstag
Und ich schließ mich Conny "ausnahmsweise"
an: Im Urlaub darf man ruhig zunehmen ... das geht jetzt ruckzuck wieder runter ... bei mir purzelts laaaaaaangsam auch wieder
k.a. seit ihr auch schön braun geworden? Und welche Ecke der Insel gefällt euch am besten?

Jenny, blööööööööder Typ ...
Sag mal, merkt ihr in den Vollmond-Nachtschichten eigentlich einen Unterschied zu "normalen" Nächten? Also passiert da mehr oder klagen die Patienten dann mehr über Schmerzen?
Conny22277 hat geschrieben:hoffentlich lebt der dordner mal wieder ein bisschen auf. es war ganz schon langweilig ohne euch beide![]()
![]()
zum glück war glöckchen auch noch da (ich muss sie doch erwähnen, sonst ist sie beleidigt, wenn ich behaupte, es war langweilig
) stimmts, glöckchen
![]()
... IIIICH und beleidigt?
... 

) stimmts, glöckchen

Aber nächste Woche sind wieder zwei lange Tage.
Und ein doofer Montag, da Männe ab Sonntag zur Planung im Hotel weggeschlossen wird.
Früher war Planung Freitag/Samstag und er durfte Freitagabend nach Hause, aber dieses Jahr wird Sonntag gestartet und geplant ist bis Montag, aber es könnte auch länger gehen. Da muss ich noch eher aufstehen und der gut organisierte Morgen ist durcheinander.
Kuchen, Obstsalat mit Vanillesauce, das Gratin war bestimmt auch mit Sahne. Aber was soll´s. Heute Abend ist die Stunde der Wahrheit und die offizielle Wage lügt nicht.
Und selbst an Tagen wo Sonne gesagt wurde, fing es plötzlich an. Aber wir haben das Beste draus gemacht und zum Glück kann da noch niemand was ändern.

2,5 Kilo zugenommen. Der Urlaub war also voll und ganz daneben.
Wobei ich fast glaube, die Ruhe war zuviel. Jetzt habe ich wieder voll den Stress. 5.20 Uhr geht´s los und gestern kam ich um neun von WW und habe noch zwei Ladungen Wäsche zusammengelegt.
Mal gucken, wie es nächste Woche aussieht.
Noch jemand Bedarf in der Runde?