Guten Morgen,
bei mir ist alles in Ordnung!!!! Ich hatte am Do. Nackenfaltenmessung. Das Risiko ist durch den US auf 1:979 festgelegt worden. Allein aufgrund meines Alters wäre es 1:182

Auf die Blutuntersuchung haben wir verzichtet, weil sie bei Zwillis wohl nicht aussagekräftig ist und vom US her nichts auffällig war. Meine Gyn meinte aber, da meine Mutter einen Schlaganfall hatte, muss mein Blut auf Gerinnungsstörungen/Gefahr Thrombose untersucht werden. Naja, ich denke, dass da nichts ist. Jedenfalls musste ich wieder Blut lassen. Mein Eisenwert ist eh nicht so toll. Nehme schon Tabletten und habe mir jetzt noch aus der Apo Kräuterblut mit Eisen geholt bäh schmeckt nicht so toll. Ich sehe nämlich in letzter Zeit immer total blass aus. Neulich ist mir auch ein Äderchen im Auge geplatzt, ohne Anstrengung o.ä.
Kat: Zum Probesitzen würde ich auch gern vorbeikommen, sag Bescheid!!! Schön, dass es Dir wieder besser geht!!!
Wombel: Kannst Du das Buch nicht bei Ebay bekommen?
Alex: Habe jetzt auf Utro umgestellt, muss da immer an Dich denken....
Kani: Dein Kleiner nimmt es aber ganz genau, wahrscheinlich kommt er auf den Tag pünktlich
Sunny: Der Termin in Dud war ganz interessant. Ist aber so durchgeklungen, dass erst alles andere versucht wird, bis man eine PDA bekommt, ich denke also, fast nie

Geburten sind erst ab der 36. SSW möglich und wie gesagt, keine Kinderklinik angeschlossen. Das kommt für mich dann nicht in Frage. Ansonsten fand ich aber das Personal sehr nett!!!
Butterfly: Hast Du Jan noch Frikadellen gemacht?
Gute Besserung an alle Kranken!!!!
Liebe Grüße
Drea