Hallo ihr Lieben...
ooooh, so viele waren in Urlaub - das klingt schön! Und: Hier ist ja wieder richtig was los

Da will ich auch mal wieder "mitmischen"
Hin und wieder komme ich morgens dazu mal kurz alles zu überfliegen oder schleich mich bei der Arbeit rein, wenn es die Zeit zulässt. Meistens ist dann das schreiben nicht mehr drinnen, aber da im Moment noch Stille herscht in Jonah´s Zimmer, will ich ganzganzganz schnell noch mal was schreiben.
Uns geht es gut und Jonah hat seine erste Krippenzeit hinter sich (die ersten 3 Wochen sind jetzt rum). Er stürmt immer das Haus, wenn wir dort ankommen, flitzt die Treppe hoch (das dauert ungefährt ne halbe Stunde, denn das hat er gerade erst gelernt

) und hämmert dann gegen die Tür seiner Sonnengruppe. Geht die Tür jedoch auf, fällt ihm brandheiß ein, dass ich ja auch bitteschön mit da bleiben könnte und er fängt an zu weinen udn will auf den Arm. Mit einer schnellen Übergabe (mitlerweile hat er sich bestimmt in seine beiden Erzieherinnen "verliebt") ist die Mama dann aber ganz schnell vergessen und Bagger und Co sind wichtiger (und das Essen nicht zu vergessen). Diese Woche hatten wir sogar schon das Schlafen mit dabei und er genießt eine Stunde in seinen neuen Bettchen ... ich habe ein gutes Gefühl, dass er jetzt mit anderen Kindern den Tag verbringt und nur ganz selten rollt heimlich mal ne Träne (wenn er dann alleine "abzieht"... das erste Mal seine eigene Welt entdeckt, und mir ja leider davon noch nicht erzählen kann

. Nur zeigt er mir dann am Nachmittag, wenn ich ihn nach der Arbeit abhole, irgendwelche tollen neuen "Tänze", die ganz ausserirdisch lustig ausschauen...
Mein Bauch wächst und mir geht es sehr gut. HEute startet die 26. Woche und ich kann schon ordentliche Tritte und Drehungen spüren. Der Kleinen (diesmal wird es ein Mädchen

)) geht es prima und ich habe in der kommenden Woche noch eine US Untersuchung in der Klinik, weil es wieder ein vergrößertes Nierenbecken gab (bei Jungen kommt das wohl öfter vor, bei Mädchen eher seltener). Aber es ist nur ganz leicht vergrößert und alles ist gut.
Ich werde hoffentlich in der nächsten Woche mal ein paar Bilder von Bauch oder US und Jonah hochladen können und vor allem zu euch allen ein wenig mehr schreiben...
Ich drück euch ganz fest und wünsche euch einen schönen nicht allzu verregneten Tag!!!
mamagei
Kinderwunsch seit 2005
Schwanger 2006
Juni 2006 FG
KiWuKlinik seit Jan 2008
1.ICSI März
01.04.08 Test neg
2. ICSI Anfang Mai
3.Versuch Kryo
Start 08.09.2008
Transfer 24.09.08
BT 09.10.08 Positiv