Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!

Sonja, hat den PC mit im Urlaub?????????????

Tanja, war den ganzen Morgen mit Schwiegers unterwegs, da ich mein Auto noch nciht wiederbekomme....naja, war wenigstens beim Arzt...und hab auch ein neues Medi, wo der Wirkstoff auch drin ist....das Maalocan kann man knicken....half eh nicht.....ausser akut nach dem Essen

So, muß zur Inventur.....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Juhuuuu :hallo:

Mädels sind seit heute Mittag bei ner Freundin, Jannik ist mit Opa zum Fußball und ich war grad beim Kollegen zum Putzen. Aber ehe ich die Mädels abhole, brauche ich erstmal nen Kaffee 8)

Omeprazol hab ich auch genommen wo ich die Magensache hatte. Das Zeug hat echt geholfen :prima: Jeden Abend ne Tablette und gut war. Sollte aber jetzt erstmal ohne probieren und solange mein magen Ruhe gibt, brauche ich die Tabletten nicht mehr. Vor 14 Tagen war ich zwar drauf und dran zum Doc wegen rezept, aber dann war wieder Ruhe :prima:

Jako-o hat teilweise gesalzene Preise, das stimmt. Normale Bettwäsche würde ich da auch nicht kaufen. Hab ja keinen Goldesel in der Ecke *liebernicht* Aber mit Prozenten ect ging es. Jannik hat zwar auch ne Ritterbettwäsche von Jako-o die knapp 40e kam, aber die wollte Schwiemu ihm unbedingt zum Geburtstag schenken. Da soll es mir dann wurscht sein :pah:

Hey, Sonja kann selbst im Urlaub nicht die Finger vom PC lassen *g* Aber ich bin ja vor 2 Jahren im KH auch einen Tag nach der OP mit Wundwassserflasche im Gepäck runter an den PC *pfeif*

Oh, das ist ja ein doller Anruf mitten in der Nacht :o Einfälle haben manche Leute :vogel:

Bin ganz schön groggy :-? Auf der Arbeit liefen nur 2 von 4 Walzen ganz brav, an den restlichen 2 nur Schxxx *mecker* *mecker* *mecker* Und mitten im größen Chaos kommt noch eine aus dem Büro wegen Kartons für Steine, die als Deko auf der Messe dienen sollen *halsumdreh* Ich war kurz vor`m Platzen, denn so doofe Steine können sicher noch na halbe Stunde warten. Nööö, laß die Maschinen mal stehen, ich brauche die Kartons JETZT :argh: :argh: :argh: Innerlich war ich auf 180, aber nach Außen immer keep smyling :pah: Mache drei Kreutze, wenn diese doofe Messe rum ist. Denn beim Weggehen heute mIttag kam noch "und denk morgen bitte an die Musterstücke ... am besten gleich morgen wenn Du kommst damit anfangen" .... Agrrrrrrrrrrr :argh: :argh: :argh:
Dafür hab ich Freitag frei :D

So, noch fix Mails abrufen und dann die Mädels holen :hallo:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!!

Antje, na über Langeweile könnt ihr euch in der Firma ja so nicht beschweren....

Hab mein Auto wieder!!!! Als ich Jan zum KIGA bringen wollte rief ATU an!!!!
Auto fertig...juhu! Allerdings die Nachbarin, die ich fragen wollte wegen fahren war nciht da....
und da ist Martinchen zu Fuß :o :lol: bis ATU gelaufen...Mit dem Auto sind es 7 km zufuß weniger....habe immerhin auch nur gute 45 Minuten gebraucht, da ich zügig gewalkt bin.. :dance:
bin jetzt doch stolz auf mich....ma was für die Gesundheit getan!
Der Hammer war allerdings, als cih da ankam...ich hatte die Kundenkarte nicht mir, weil Jürgen die im Portemoaise hat....und die wollte mir deshalb mein Auto nicht geben :o :o
Ich dachte jatzt hackts, laufe schon den ganzen weg, und dann umsonst?
Dann haben sie mir den Vorschlag gemacht, statt Rechnung, den Betrag dann mit EC sofort zu zahlen, dann könnten wir die punkte hinterher gutschreiben...das hab ich dann auch gemacht, dafür Konto platt :cry: Allso danach auf die Bank, und erstmal wieder Giro aufgefüllt.....Nene...
Und nu hin meine Mutter noch am Rohr, das ich nächste Woche kommen muß, wegen der Notargeschichte...gerade wo ich arbeiten muß...nu kann ich noch Schicht tauschen...
Hoffe der Tag endet was ruhiger heute... :roll:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend

Man, Martina :knuddel: Das kann man bei Euch ja bald "Abenteuer Auto" nennen :knuddel: Erst auf Schusters Rappen 7 km laufen und dann machen die da so nen Herrmann *mecker* Wenn ich bedenke was Oli so maches Mal berichtet hat, was für ein Berg Mahnungen bei denen an der Annahme lag :roll: Aber bei ATU herrscht natürlich ein anderer Andrang wie in einer Fachwerkstatt. Klar daß die da ihre Kohle sofort haben wollen.
Notar? Habe ich was überlesen :grübel:

Nene, Langweile haben wir nicht im Betrieb. Heute ging es. Hab dem gnädigen Herrn seine Musterstücke gemacht und den schweren Karton ins Büro geschlappt. War natürlich wieder kein Mensch zum Anpacken da *mecker* Da fragen die mich doch im Büro schmackes, ob ich dei Stücke gezählt hatte :o BITTE?????? Hab gefragt, ob die auf der Messe ein Gewinnspiel machen wollen - wie viele Stücke sind im Glas :gröhl: :argh: Wer am nächsten dran ist, bekommt ne Mini-Tüte Gummibären. Hahaha :argh: :argh: :argh: Die brauchen den Mist auch nicht zu machen *mecker*

Heut hatte Jannik mit meiner Ma Großelternnachmittag. Danach bin ich mit meiner Ma im Schlepp mal zu Roller. Naja, ich könnte da schon ein paar Euros loswerden *pfeif*

Jetzt grad fix Wäsche aufgehangen und gleich den Kram von gestern bügeln. Will es erst garnicht stapeln, sonst verliehre ich den Überblick.

Also denn, schönen Abend noch :gutsnächtle:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!!!

wäsche hab ich auch schon wieder*die ganzen Trikots von der F-Jugend...das mach ich nciht lange mit, das mein Gatte dann von den Kids auch noch die kalmotten mitbringt, wo ich schon dauernt die Trikots von den Mini-kickern hier habe :vogel: :pah:

Notar-- achja, mein Bruder soll das Haus von meinen Eltern überschrieben bekommen, weil er da ja auch seinen Firma hat, und wenn unsern mal was passiert, das die hütte nciht auf einmal weg ist....mir soll es egal sein, ich würde da eh nie wieder hinziehen....dafür hab ich zuviele Freunde und Bekannte im Sauerland...
Tja, und zum Notar muß ich mit wegen ERberei...bzw. ich bekomme irgendawann von meinem Bruder etwas gezahlt, und bin aus der Sache raus.......besser kann es für mich nicht laufen....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit

Oh man, die ganzen Trikots muß Du waschen :ohnmacht: Beim Training haben die kids ihr eigenes Trikot an - da ist dann jeder selber für die Reinigung zuständig. Und die Trikots die dann bei Spielen getragen werden, gehören dem Verein und werden von der Frau des Trainers gewaschen. Finde ich gut *g* *pfeif*

Ich denke auch, daß eine Überschreibung in so einem Fall immer das Beste ist :jaja: Wenn Du eh nicht mehr dorthin ziehen würdest, ist es so gut :prima: Mir graut es ja schon, wenn meine Ma mal nicht mehr ist. Sie hat die ETW, ist aber noch nicht abgezahlt. 10 Jahre hat sie nun rum. Und da ihre Rente ja auch nicht so pralle ist, hat sie jetzt nach den 10 Jahren was umschreiben lassen und zahlt nun weniger ab. Will der Frau ja noch ihre Jahre gönnen, aber man weiß nie was passiert und dann ... Sie sprach davon daß sie ihrem Patenkind die Wohnung vererben will. Na wunderbar, was soll Kathi mit der Bude :roll: Das Haus ist ein Pfuschbau hoch drei und meine Ma bereut es jeden Tag auf`s Neue, daß sie dort ne Wohnung gekauft haben. Naja, bis es mal soweit ist, fließt hoffentlich noch viel Wasser den Rhein runter :-?

Oli der Nasenbär hat Samstag schon Frühschicht :evil: Die Woche Spät und da haben ich den Samstag zum Putzen in der Firma eingeplant. Heute kommt er an, daß er schon Samstag mit Frühschicht anfängt. Wie gut das Schwiemu frei hat :) Werde Samstag Morgen erst Brötchen holen und dann die kinder bei ihr abliefern. Dann wollen die 4 zusammen frühstücken. Dafür sind wie dann als Familie mal am Samstag Nachmittag zusammen :D
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Na, danke auch, die frau des Trainers bin ich :evil: :P Selbst bei den Minis bekommt man es hin, das sich die Eltern abwechseln... :evil: :evil:
Ich sehe es nciht ein....
so, muß auch los...Schicht ruft
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Bingo Antje :argh: Fettnapf läßt grüßen *pfeif* Wußte ich nicht, daß Jürgen Trainer ist :o :o Muß am Namen liegen, denn Jannik sein Trainer heiß Jürgens mit Nachnamen *g*

Mädels sind beim Kinderturnen. Vorher hab ich erstmal das Auto ausgesaugt. Konnte den Sand und was da noch so auf den Matten war nicht mehr sehen. Samstag will ich die Karre erstmal auf der Firma waschen. Den Service seitens Oli haben wir ja nun nicht mehr :-? Aber da wir auf der Firma waschen dürfen, nehme ich das Angebot gerne an :wink:

Ein Blick zur Uhr verrät mir, daß wir nun auch schon langsam wieder los müssen, die Damen abholen .... Warum rast die Zeit immer so, wenn man es nicht brauchen kann :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Bingo :argh: Unser Fernseher hat grad die Grätsche gemacht :argh: Klang schon beim Einschalten so komisch :o Dann flackerndes Bild und plötzlich alles schwarz. Mußte da an Oli`s Spruche denken "Kein Bild, kein Ton, wir kommen schon" *g* :roll: Aber Ton haben wir, blos kein Bild - alles duster :argh: Schwiepa angerufen und der sagte sofort, daß das wohl das Ende vom Fernseher sei. Juhuuuu, paßt richtig gut :evil: Man hat ja sonst keine Ausgaben. Nun hab ich den Kindern des Sandmann im Schlafzimmer angemacht. Ist zwar ein kleiner Kasten, aber immerhin. So kann ich nachher auch genüßlich im Bett schauen. Normal ist da alles aus, mußte grad erstmal alle Gräte zum Leben erwecken. Wie gut daß ich Oli ab und an mal über die Schulter geschaut habe, wie das alles funktioniert :prima: Aber der wird nachher begeistert sein :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo!!

Antje, sind wir nur noch übrig hier?
Jürgen ist ja auch erst seit 3 Wochen oder so Trainer....allso kein problem...

Fernseher kaputt, auwei, das wäre bei uns auch fatal...obwohl wir ja noch in die Küche und ins Schlafzimmer ausweichen können..und unser alter Fernseher ist auch noch da zur Not......wir sind für jeden Notstand gerüstet :roll: :help:
so, muß arbeiten....
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“