@Drea: Oh wie schön, dass alles in Ordnung ist! Hatte schon Bange. Meine Werte waren genau wie Deine
@Nicole: Der Draht zur Th ist entscheident. Das muss man erst mal finden, dass es soooo gut klappt. Ich freue mich für Dich und auch, dass Dein erster Eindruck bestand hat
@Kani: Na, was macht Kurt heute? Auf Deinem Tixker steht noch ein Tag, weiß Kurt das auch

Segnung war toll. Konnte mit Lisa die ganze Zeit im Gottesdienstraum bleiben. Sie hat nicht einmal gemeckert. Die Predigt hat sie dann verschlafen

Sah voll süß aus in ihrem Samtkleid. Bemühe mich zeitnah ein Foto einzustellen .
@Keha: Also Buggieinsatz und Wintersack, ja? Habe jetzt ne Hartschale , die ist von der Größe schon sehr üppig, wie auch der ganze Wagen. Muss manchmal echt gut gucken um durch Engstellen zu kommen.
@Alex: Möchtest Du vieleicht am Mittwoch um 9:30 Uhr mit mir zum Mutter-Kindkreis in meiner Gemeinde? Dann hätten wir drei Säuglinge unter den Kleinkindern. Es wird ausgiebig gefrühstückt. Bist herzlich eingeladen. Oder wärs Dir lieber, ich komme mit Lieschen nochmal vorbei?
@Bt: Hej, es geht bergauf
@claule: Also bei mir tritt ND wirklich stressbedingt auf (Bläschen zwischen Fingern und Zehen). Und DANN halt, wenn ich Süßes esse....
Wann gehts bei Euch nochmsl weiter?