Donia, wenn nicht hier, wo dann Trübsal blasen. Glaube wir alle haben schon solche Zeiten hinter uns. Aber wenn Du eine Pause brauchst, dann ist das auf jeden Fall ok.
ally, dann lern mal schön

Wann hast Du denn Prüfungen ? Kann das mit den SB gut nachvollziehen, hab ich auch ständig, weiß wie nervig das ist.
strahle-maus, ganz viele

aber Deine Symptome hören sich doch gut an.
Jenny, ja ich mache meinen Job auch sehr gerne, auch wenn es manchmal stressig ist, Hospiz ist noch mal ein wenig anders als Palliativ, wir sind in einem Krankenhaus drin, naja und Tiere können wir leider nicht so leicht durch das Krankenhaus schmuggeln

aber eine Anghörige hat mal ne Katze in einer Reisetasche mitgebracht, dummerweise miaute sie im Aufzug mit gaaanz vielen Leuten ständig und die guckten alle ziemlich komisch drein

naja, es gibt auch bei uns viel zu lachen.
Aber Hut ab auch vor Deiner Arbeit.
Knödelfee, klar nimmt man das ein oder andere mit nach Hause, aber wir habne ein gutes Team und vieles kann ich auf der Arbeit lassen außer so ganz extreme Situationen.
Stelle es mir total schön vor sein Baby zu spüren.
Miez wie war Dein Gespräch?
@all
LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.