Conny, mein We war Stress pur und ich sitzte total müde mit Käffchen hier.

Sind Freitag 10 nach 10 ins Bett und ab halb elf hat Lisa aller 10 bis 15 Minuten im Bett gesessen und geweint. Gegen drei habe ich sie dann zu uns mitgenommen und da merkten wir, dass sie keine Luft bekam. Also sind wir früh ins KH zum Notdienst und es war eine beginnende Bronchitis. Dadurch hat sie sich pausenlos erbrochen. Ich hatte dann Handtücher mit im Auto, damit sie wenigstens nicht alles abbekommt. Und danach ist sie sofort eingeschlafen. Da hatte ich immer so ne Angst, dass sie nicht mehr atmet und habe sie immer wieder angefasst. Sie bekam dann Medikamente und wir sollten viel spazierengehen. Mittags hatte ich nur noch eine Jacke, weil alle voll waren.

Zum Glück haben wir noch den Kinderwagen und den Buggy. Abends habe ich dann meine Eltern angerufen, damit Oma kommt. Aber bei den Mäusen kommt und geht das so was von schnell. Gestern ging es ihr schon wieder besser und heute früh beim Kinderarzt, hätte sie sogar wieder in die Kita gedurft. Jetzt bekommt sie drei Haustage mit Oma und Do und Frei kurze Tage, in der Hoffnung, dass sie nicht mehr so weint. Da muss sie nicht schon um sieben in den Frühdienst sondern wird kurz nach acht bei ihrer Erzieherin abgegeben.
Aber dein Wochenende klingt wirklich interessant.

Und jetzt mal noch was ganz böses. Wir waren spazieren und ich habe mir einen BH gekauft. Durch´s Abnehmen, passen meine nicht mehr.

Komme aus dem Laden und Lisa hat volle Kanne in die Jacke und den Wagen geko...

Sagt mein Mann, sie fand den halt zum Kotzen.

Wir wollten für sie Hausschuhe kaufen und dann musste er durch. Er musste mit dem vollgesabbelten Kind und Wagen zu Deichmann, damit wir schnell noch Hausschuhe probieren kaufen konnten. War ihm das peinlich.

Mir ja auch, aber es war nun schon mal alles voll und wir standen vorm Laden. Da bin ich schnell rein, zwei Paar geschnappt, probiert und das Zweite passte.
Glöckchen, berichtest du uns jetzt vom Wellnesstag.

Mein Wellness bestand aus 10 Minuten baden gestern abend.
Garfield, schon eine Woche Kita???? Wo ist die Zeit nur hin. Und du Ärmste bist auch voll berufstätig.

Da wird man zum Organisationstalent.

Ich freue mich auch, dass meine Mutter jetzt da ist. Heute Nachmittag sind meine zwei Wäschekörbe schon gelegt. Küche wollte sie auch wischen. Und ich denke, Richtung Wochenende putzt sie mir auch die Wohnung.

Haben uns für um vier vorm Haus verabredet und gehen dann gemeinsam zu Lidl shoppen.

Sonst muss ich zusehen, wie ich das hinbekommen.