@suppi
Ihr habt jetzt wirklich sehr schoene erinnerungen fuers leben, nochmals alles liebe und gute fuer eure gemeinsame zukunft, das bild ist sehr, sehr huebsch, ihr seht sehr gut aus und passt sehr gut zusammen, das baeuchlein ist ja kaum zu sehen
@eulin
Uii dann mal gute besserung und versuch dich mehr auszuruhen, wie das auch gehen mal mit einem kleinen racker
@Antje
schoen das du wieder da bist, siehe wuki forum
@stefan
Ja, wann ist nochmal der test? Wir druecken ja immernoch wie doof
@berni
Das ist ja richtig fies was die leute sich so einfallen lassen, haustuer zumauern??
@lottchen
Schoen das euer US so gut ausgegangen ist und es dem kleinen so gut geht, ja es ist unbeschreiblich was man fuehlt wenn man da das herzchen schlagen sieht......Hoffentlich verlaeuft deine ss weiterhin problemlos!
Jemanden vergessen? Ach einfach mal an alle ein dicker
Uebrigens hatten wir letzte nacht wieder schnee, sah heute frueh sooo schoen aus, noch kein schneeflug, kein auto durchgefahren und alles so ruhig und still, und jetzt gematsche *pfuii*
Uebrigens habe ich es endlich geschafft quark zu machen, schmeckt genauso wie der gewohnte quark, mal sehen was ich damit spaeter machen werde, wuerde ja kaesekuchen machen, aber ich habe die letzten tage voll neben meine diaet gemacht mit den ganzen plaetzchen gebacke und so, da mach ich erstmal etwas pause, vielleicht zu weihnachten ein lecker kuchen, jetzt wo ich weiss wie quark gemacht wird