Pferdchen Da warst Du so tapfer! Hoffentlich haben sie sich mit den Chromosomenschaden getäuscht! Ich wünsch Euch, dass das Ergebnis doch noch positiv ausfällt!
Tweety 30 Eier? Oh das ist heftig! Das einzige was jetzt hilft: trinken, trinken, trinken und Ruhe! Ich hatte bei 19 Eier schon ne Überstimmu! habe damals viel zu wenig getrunken! Diesmal hatte ich zwar nur 10, habe aber 3-4 Liter getrunken, hatte keine Überstimmu und mir gings Bestens!
Ginga Da gehts Dir ja immer noch so schlecht! Ich mußte gottseidank nur 2 mal brechen. Der Rest ist "nur" ein ständiger Brechreiz!
Meinen Bauch konnte man schon Ende 2. Monat sehen! Ich trage schon seit ca. der 10 Woche SS-Hosen und habe jetzt ne Umfang von 115 cm! Das mit dem Bauch ist also wirklich bei jedem anders!
Nirak Schön, dass es mit der Namensweihe doch noch klappt! Du wirst sehen, wenns so weit ist, ist die Aufregung vorher vergessen und ihr könnt die Feier ganz geniessen!
Tweety + Schnuffel + Ines Versprochen ist versprochen! Achtung ganz tief einatmen! PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT!
So, ich hoffe dass mein SS-Viren gut bei Euch angekommen sind!
Bye
Euer Sonnenköpfchen!