17rübler Kampfmamis ... die 2.
- SonnenMond
- Rang1
Guten Morgen ihr Lieben,
@Huschepu
für deine 2 Kampfkrümel. Damals als ich so traurig war, wegen den wenigen Follikeln, hat dein Mann zu mir gesagt, als wir uns in der Praxis getroffen haben: "Besser als gar nichts! Andere haben nix und stehen dann da!" Das hat mir unheimlich geholfen
Hätte jemand aussenstehendes sowas gesagt, wäre es eher verletzendes, aber von deinem Göga, klang das Mutzusprechend. Ich hoffe, es zieht ihm nicht den Boden weg unter den Füssen. Ihr beiden müsst jetzt stark bleiben
@nicole
Der Professor selbst kann in der Kiwu Spermiogramme machen, er hat aber auch einen Andrologen mit dem er zusammenarbeitet. Ich würde bis zum Termin abwarten. Dein Liebster wird sich aber darauf einstellen müssen, dass er diese machen lassen sollte.
Bei uns lief es anders, weil mein Mann von meiner Gynäkologin zum Spermiogramm überwiesen wurde und erst als dieses schlecht war, uns gemeinsam in eine Kiwu-Klinik überwiesen hat.
@Huschepu

@nicole
Der Professor selbst kann in der Kiwu Spermiogramme machen, er hat aber auch einen Andrologen mit dem er zusammenarbeitet. Ich würde bis zum Termin abwarten. Dein Liebster wird sich aber darauf einstellen müssen, dass er diese machen lassen sollte.

Bei uns lief es anders, weil mein Mann von meiner Gynäkologin zum Spermiogramm überwiesen wurde und erst als dieses schlecht war, uns gemeinsam in eine Kiwu-Klinik überwiesen hat.
Liebe Grüsse Tanja 
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery
Mein Kiwu-Tagebuch
2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery
Mein Kiwu-Tagebuch
2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Hallo !!
@Huschepu:
Wünsche dir alles gute für deinen TF heute!!! Und drücke alle Daumen die ich habe!!!
@all:
Wir waren grade zum US wahrscheinlich ist am Montag PU, Prof hat 14 Follis gesehen, Schleimhaut war bei 7mm, hoffentlich haben wir nicht wieder so eine schlechte Befruchtungsrate wie beim letzten Mal.....
am Mittwoch muss ich nochmal hin zum US..dann sehen wir weiter....
LG Petra
@Huschepu:
Wünsche dir alles gute für deinen TF heute!!! Und drücke alle Daumen die ich habe!!!

@all:
Wir waren grade zum US wahrscheinlich ist am Montag PU, Prof hat 14 Follis gesehen, Schleimhaut war bei 7mm, hoffentlich haben wir nicht wieder so eine schlechte Befruchtungsrate wie beim letzten Mal.....
am Mittwoch muss ich nochmal hin zum US..dann sehen wir weiter....
LG Petra

Kiwu seid 08-03
von01-04.05 Prednisolon 5mg und VZO
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2.ICSI ---> DR am 19.03.08; PU: 07.04.; TF: 09.04.; SST : 21.04-->Positiv! HCG bei 23
23.04. Verlaufskontrolle ---> HCG immernoch bei 23 negativ!
2 Eisbärchen
Kryo 16.06. TF von 8A und 2B Zeller
27.06. SST ----> POSITIV HCG bei 210
30.06. HCG über 900
03.07. erster US, eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen
10.07. das Herzlein schlägt
10.03.2009 der erste Schrei war der schönste...
Danke für die vielen Daumen und die lieben Worte. Ich bin ja gar nicht so geknickt, denn ich bin heil froh das es wenigstens die beiden sind und wenn wir viel Glück haben reichen die wei doch aus.
Noch bin ich frohen mutes, aber wie ich auch weiß kann sich das ganz schnell ändern und vielleicht ist mein Optimismus nur Eigenschutz um nachher nicht zu tief in Loch zu fallen, na wer weis.
Ich habe meinem Männe auch immer und immer wieder gesagt " weniger ist vielleich mehr", um ihn zu stärken. Denn beim lezten mal hatten wir zwar viele aber positiv war es deshalb auch nicht. So genug von mir geschwafelt, sorry.
@Maulchen
Montag schon PU man das ging ja schnell, wie lange hast du simmuliert? Ich drück die für die PU und die Befruchtung mega doll die Daumen und das es bei dier dismal Schnackelt, na du weißt schon. Stahle maus hats uns doch so schön vor gemacht und wir versuchen einfach mal das gleich. HI HI HI.
@ SonneMond
Puu, Glück gehabt das der Satz von meinem Mann eher Mutzusprechend war für dich, denn sonst hatte ich jetzt ein mega schlechtes Gewissen. Er kann anderen immer gute Ratschläge geben aber selbst ist er immer sehr negativ eingestellt und denkt immer gleich das schlechteste, so maches mal ist da mein Sohn schneller wieder auf zu bauen.
Na dann ihr lieben meld mich heute wohl eher nicht mehr, denn meine beiden haben mir nach dem TF strenge Bettruhe verordnet und wollen meine Beine hoch an die decke hengen.
Hat ja auch was gutes sie müssen mich ummuttern.
Grüß euch alle recht lieb und drücke allen die Daumen, oder was ihr sonst noch braucht.
LG Huschepu.

Ich habe meinem Männe auch immer und immer wieder gesagt " weniger ist vielleich mehr", um ihn zu stärken. Denn beim lezten mal hatten wir zwar viele aber positiv war es deshalb auch nicht. So genug von mir geschwafelt, sorry.
@Maulchen
Montag schon PU man das ging ja schnell, wie lange hast du simmuliert? Ich drück die für die PU und die Befruchtung mega doll die Daumen und das es bei dier dismal Schnackelt, na du weißt schon. Stahle maus hats uns doch so schön vor gemacht und wir versuchen einfach mal das gleich. HI HI HI.
@ SonneMond
Puu, Glück gehabt das der Satz von meinem Mann eher Mutzusprechend war für dich, denn sonst hatte ich jetzt ein mega schlechtes Gewissen. Er kann anderen immer gute Ratschläge geben aber selbst ist er immer sehr negativ eingestellt und denkt immer gleich das schlechteste, so maches mal ist da mein Sohn schneller wieder auf zu bauen.
Na dann ihr lieben meld mich heute wohl eher nicht mehr, denn meine beiden haben mir nach dem TF strenge Bettruhe verordnet und wollen meine Beine hoch an die decke hengen.

Grüß euch alle recht lieb und drücke allen die Daumen, oder was ihr sonst noch braucht.
LG Huschepu.

- 1. ICSI > 04/07 - 4A u. 2B Zeller, negativ
- 1. Kryo > 07/07, abbruch / Zweiter Anlauf für den: - 1. Kryo > 08/07 - zwei 2B Zeller, negativ / - 2. Kryo > 09/07 - 4B u. 6B Zeller, negativ
(ein Eisbär ist noch da)
- BU bei Frau Dr. Reichel 11/07 - Ergebnisse, 02/08
- 2. ICSI > 03/08 - 2 schöne EZ, negativ
- weitere BU bei Frau Dr. Reichel, 1. Immu-Termin 6.10.08, 2.Immu-Termin 10.11.08
-1. Dez.08 Blutentnahme um Immu Erfolg zu kontrolieren, 5.12.08 Auswertung - 95% Immuschutz für die nächsten 6 bis 8 Monate
- GMS 2009
1. Mai 2009 - Beginn der 3. ICSI / 18. Mai 2009 - PU / 23. Mai 2009 - TF / 2. Juni - SST - positiv, wir feuen uns ganz doll
(4+1)PU+15 HCG 340 Progesteron 22
(4+3)PU+17 HCG 700 Progesteron 35
(6+0)PU+28 HCG 8783, Progesteron 37,3 / 1.US eine Fruchthöhle mit Herzschlag
(7+2) Progesteron 30,6 /2.US alles supi,
(8+4) alles super, Krümel ist 19 mm groß
(10+2) alles super, Krümel ist 3,5 cm groß
(11+0) alles OK
(12+0) Progesteron 15,5 eine Woche weiter spritzen
(12+1 bis 12+5) im Krankenhaus wegen Blutungen, Baby zum Glück OK
(13+0) Progesteron 14 weiter spritzen, US unauffällig SSL 7cm
(14+0) Progesteron 17,4 ju hu es geht wieder Berg auf und ab jetzt kein Prog.-Depo mehr spritzen
(14+4) Progesteron 18,3 freu mich das es weiter steigt
(37+3) Die Geburt ist nah - Wir sind schon ganz hibbelig
Am 5. Februar 2010 ist unsere Maus geboren

:)Es ist alles wundervoll, bin mega GLÜCKLICH

-
- Rang2
-
- Rang1
Hallo Huschepu,
ich drücke Dir ganz fest die beiden Daumen -
für jeden Kampfkrümel eins - damit diese sich bei Dir wohl fühlen und als Untermieter für die nächsten 9 Monate bei Dir einziehen.
Liebe Grüße
Nipi
ich drücke Dir ganz fest die beiden Daumen -

Liebe Grüße
Nipi
KiWu seit 2005
BS Anf. 2007
1. IVF: TF 29.08.2007; negativ
1. Kryo im Okt. 07 - negativ
2. Kryo im Nov. 07 - negativ
Anf. Apr.08 Transf.-med. Werte i.O.; Prednisolon
30.04.: 2. BS (EileiterSS, spontan, 7.-8. SSW)
3. Kryo - Aug. 08 - negativ
4. Kryo - Sept. 08 - negativ
5. Kryo - Okt. 08 - ?
BS Anf. 2007
1. IVF: TF 29.08.2007; negativ
1. Kryo im Okt. 07 - negativ
2. Kryo im Nov. 07 - negativ
Anf. Apr.08 Transf.-med. Werte i.O.; Prednisolon
30.04.: 2. BS (EileiterSS, spontan, 7.-8. SSW)
3. Kryo - Aug. 08 - negativ
4. Kryo - Sept. 08 - negativ
5. Kryo - Okt. 08 - ?
@Strahle-Maus:
Pobier´s mal mit Nux vomica D 12..... ist homöopathisch und schadet dir nicht.
@Huschepu:
Stimu machen wir seid letzte Woche Mittwoch...aber das ist bei mir eher normal, das letzte Mal habe ich nur 7 Tage Stimu gehabt....
LG Petra
Pobier´s mal mit Nux vomica D 12..... ist homöopathisch und schadet dir nicht.
@Huschepu:
Stimu machen wir seid letzte Woche Mittwoch...aber das ist bei mir eher normal, das letzte Mal habe ich nur 7 Tage Stimu gehabt....
LG Petra

Kiwu seid 08-03
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2.ICSI ---> DR am 19.03.08; PU: 07.04.; TF: 09.04.; SST : 21.04-->Positiv! HCG bei 23
2 Eisbärchen
30.06. HCG über 900
Hallo meine Lieben,
melde mich auch mal kurz zurück.
Huschepu hoffentlich bleiben die beiden. Ist doch egal wie viele sich befruchten lassen. Ich hatte immer 6 bis 8 und bis jetzt ist auch nie was geworden. Positiv denken.
Mein Arbeitgeber ist jetzt wirklich Vergangenheit. Gestern hatte ich die erste Vorlesung.
Am 17. April habe ich einen Beratungstermin im IVI in Valencia. Dann werden wir wohl schauen, was wir weiter machen werden. Meint Ihr die Praxis druckt mir meine Historie aus, damit ich die ganze Spermiogramme und Blutwerte etc. mitnehmen kann?
Chola
melde mich auch mal kurz zurück.
Huschepu hoffentlich bleiben die beiden. Ist doch egal wie viele sich befruchten lassen. Ich hatte immer 6 bis 8 und bis jetzt ist auch nie was geworden. Positiv denken.
Mein Arbeitgeber ist jetzt wirklich Vergangenheit. Gestern hatte ich die erste Vorlesung.
Am 17. April habe ich einen Beratungstermin im IVI in Valencia. Dann werden wir wohl schauen, was wir weiter machen werden. Meint Ihr die Praxis druckt mir meine Historie aus, damit ich die ganze Spermiogramme und Blutwerte etc. mitnehmen kann?
Chola
@cholita:
klaro, außerdem sind die meine ich sogar verpflichtet dazu.....schließlich geht´s um Dich...
@all:
Waren grade beim US, alles soweit OK... Follis auf 20-15 mm und ca 18 Stück....GMS bei 7,1mm...Am Freitag müssen wir nochmal hin zum US....Voraussichtlich ist am Mo PU....
LG Petra
klaro, außerdem sind die meine ich sogar verpflichtet dazu.....schließlich geht´s um Dich...
@all:
Waren grade beim US, alles soweit OK... Follis auf 20-15 mm und ca 18 Stück....GMS bei 7,1mm...Am Freitag müssen wir nochmal hin zum US....Voraussichtlich ist am Mo PU....
LG Petra

Kiwu seid 08-03
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2 Eisbärchen
30.06. HCG über 900