Hallo ihr Süßen,
auf dem Basar haben wir gestern nichts gefunden, waren aber auch nicht wirklich schöne Sachen dort

.
Beim Essen mit unseren Freunden war es super nett, mit deren US-Bildern konnten wir leider nicht mithalten

, ihre Kleine ist eindeutig fotogener, halt typisch Mädel

, aber dafür waren sie total neidisch auf unser KiZi, welches sie sich nach dem Essen noch angeschaut haben

...
Heute waren wir ja zum Bruchen... War super lecker

, hab auch ganz schön reingehauen

und nachdem wir wieder zu Hause waren und mit den Hundis spazieren waren, sind wir gleich ins Bett und haben

. Da sind wir jetzt auch erst wieder rausgekrochen

...
Nachher geht es dann ja zum Schützenfest, Lust hab ich echt keine

, kann mich nicht mal betrinken, um den Abend schöner zu machen

, aber ich werd es schon überstehen
@Kati: supi, dass Tante Rosa da ist

, jetzt geht es los

und bald kommst du zu uns in den "Kugelclub"
@Salia: mei, du bist ja echt ne Nachteule

...
Du hattest gefragt, wieso wir am Flughafen zum Brunchen waren... Weil SchwieEltern mit nem Mietwagen aus Stuttgart gekommen sind, den dann da abgegeben haben und mit uns dann wieder nach Hause gefahren sind. und dann haben wir das gleich mit nem leckeren Brunch verbunden, denn da gibt es ein super tolles Mövenpick-Restaurant
@Rahan: na Süße, wie isses

? Und, kannst du dich heute aufraffen und gehst mit zum Geburtstag

? Das mit der Müdigkeit ist nervig, oder? Bei mir war es ja GSD kurz nach der WS wieder damit vorbei...
Mein Schatz war gestern übrigens nicht mit zum Shoppen, bin mit meiner Ma los
@Sonne: ist echt cool, wenn man jemanden hat, der auch ganz zeitnah kugelt...
Bei uns herrscht im Bekanntenkreis im Moment echt ein wahrer Babyboom. Bin echt froh, dass wir dazu gehören, denn sonst wäre ich wie zuvor auch immer, sicher stark am leiden

.
Schön, dass mit eurem Krümel alles in Ordnung ist

. Aber das mit der Zyste ist ja weniger schön
Ich wünsche euch heute ganz viel Spaß bei der Premiere...
@Lilo: oh das freut mich sehr, dass ein weiterer Versuch jetzt nicht an dem Geld scheitert

!
@Saskia: du arme Maus

, aber schimpf,schimpf,schimpf, man macht auch keinen Küchengroßputz mehr im 9. Monat

.
Ich hoffe, die Schmerzen lassen bald nach. Lass ich von deinem Schatz schön pflegen

!
Freu mich schon auf ein Foto von einem bemalten Bauch

...
LG von Lulu