3. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Zusammen,

@Princess: Toll, das Du das übernommen hast. Mit HTML hab ich weniger am Hut. Ich werde Dir demächst eine PN schicken. Hi, ich wünsche Dir viel Glück für Montag. Geh das ruhig optimistisch an. Ich weiß zwar nicht, was man spüren müsste/könnte, aber manchmal merkt man nicht, und es ist trotzdem passiert - oder ?

@Chris,
oh je, Dein Tag klingt ja echt stressig...':wink:', mit einer veränderten Dosis hast Du doch noch alle Chancen! Eine Freundin von mit musste mal 10 Tage verlängern, und dann hat es mit der PU geklappt.

@Denise: 2 Krümelchen, Mensch ist das schön !

@Angelika: Für zwei werden wir uns auch entscheiden (wenn zwei dann befruchtet werden sollten, habe ja noch nicht mit Spritzen angefangen). Wir hatten auch schon mal 3 überlegt, aber BBN hatte uns wegen unseres Alters abgeraten. Aber ganz verstanden habe ich es nicht.

@Kamipop: Ja, da hast Du recht ! Jede Chance ist gut !!

Liebe Grüße (aus dem bewölkten Hessen, ich wollte ins Schwimmbad...)

Cleo
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo erstmal,

Denise
Super super super!!!!!! Das freut mich total für euch!

Chris
Vielleicht sehen wir uns morgen. Ich habe um 10:20 Transfertermin!

Princess
Ab morgen können wir zusammen den WS-Blues singen! Du hast ja nur noch bis Montag! Ich weiß, daß es dir total lang vor kommt und wenn ich an diese eine Woche warten denke kriege ich auch ein mulmiges Gefühl im Bauch! Aber Kopf hoch, jetzt machst du dir ein schönes Wochenende mit deinem Schatz und dann hast du es schon fast geschafft!!

Mensch, ich bin total aufgeregt! Bitte drückt mir alle ganz fest die Daumen, ja?!

LG woidhex
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallöchen,

sorry - dass ich mich so dazwischen drängel. Ich mach mir ein bisgen Gedanken um Mo. Wenn jemand etwas von ihr gehört hat oder mit ihr telefoniert hat - bitte mal eine kurze PN an mich.. Ich kenne sie nun schon seit Fertinetzeiten - von daher verfolgen ich immer so ein bisgen, was bei ihr los ist...

Danke schon mal im voraus :-)
Lieber Gruß
Iris

Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende :-)
Und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* egal für was ihr sie braucht :-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi, Euch allen super schönes Wochenende und gute Erholung !!!

Mache mich auf ins Schwimmbad (solange ich noch dort hin darf). Aber ich bekomme allmählich so Sommer-/Pigmentflecken. Sind das die Hormone ? Geht das wieder weg?

Sagt mir doch mal kurz, was man gutes bei Frau Dr. Leist machen kan.

Danke und liebe Grüße

Cleo
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi cleo,

die Pigmentflecken kommen durch Östrogene und können schon durch die Hormone angeschoben werden. In der SS bekommt man die noch leichter. Das Einzige, was man dagegen tun kann, ist konsequenter Sonnenschutz. Also Sunblocker verwenden oder gar nicht erst in die Sonne gehen. Im Winter verblassen sie aber wieder - normalerweise.

Schnellchen,

Mo ist seit letzten Dienstag zuhause und ich denke, sie hat alle Hände voll zu tun, so dass sie nicht zum Posten kommt. Ich gehe immer davon aus, dass keine Nachrichten gute Nachrichten sind.

Princess,

nicht so pessimistisch. Was kommt, das kommt. Also abwarten und das beste hoffen!

Chris,

besser wenige und dafür gute Qualität und vielleicht ein Blastozyst dabei als immer die Massenproduktion. Daumen bleiben gedrückt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

bei uns sieht es jetzt garnicht so schlecht aus...so ungefähr 6 große follikel..bollmann fand es so ok....am dienstag ist jetzt PU...wir werden ab montagabend nach münchen fahren und bis mittwoch in einem hotel übernachten..wird dann nicht so stressig..als das hin und her fahren.

euch allen viel glück und gute nerven für alles.

servus
chris v. bernie

p.s. muß jetzt gleich mal ein hotel suchen.
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hallo Chris,

das sieht doch prima aus. Bei mir hat man das letzte Mal auch immer nur 5 große Follikel gesehen und bei der Punktion waren es dann doch 12 EZ. Meistens versteckt sich da noch der ein oder andere. Ich finde, das ist ein prima Ergebnis!

Alles Gute für die Punktion!

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Gast

Beitrag von Gast »

..
Zuletzt geändert von Gast am 03 Aug 2010 21:44, insgesamt 3-mal geändert.
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Hallo,
da bin ich auch mal wieder.

Nachdem ich die letzten Tage immer wieder Bauch- und Rückenschmerzen hatte, habe ich mir doch ein wenig Sorgen gemacht und habe mich immer mal wieder hingelegt. Seit heute ist es aber wieder weg. Vielleicht warens doch nur die Bänder. Auch am Muttermund habe ich immer wieder ein Ziehen, aber eine Freundin, die schon vier Kinder gekriegt hat, hatte das auch und das hat mich dann doch beruhigt.
Ansonsten gehts mir und dem Krümel wohl gut und heute habe ich es glaube ich schon ein paar Mal gespürt, als ich auf der Couch lag. Ich bin mir fast sicher. Vor gut einer Woche hatte ich das auch schon mal, aber heute war es etwas häufiger. Es fühlt sich so an, wie wenn Luftblasen direkt unter der Bauchdekce spazieren gehen. Irgendwie total schön. Ich bin heute schon 18+3 und kann es manchmal immer noch nicht glauben, endlich Mami zu werden.
Ich fange jetzt übrigens auch an, zuzunehmen und der Bauch wächst jetzt auch recht schnell.

Chris,
das sieht doch diesmal ganz gut aus. Sie froh, wenn es nicht zuviele sind. Lieber wenig und dafür gute Qualität. Ich wünsche Dir für die Punktion alles Gute und macht Euch schöne Tage in München, wenn Du wieder fit bist.

Angelika,
viel Glück für Deinen Transfer am Dienstag. *dd* *dd* *dd*

Lina,
wie ist denn bei Dir der Stand der Dinge? Ich bin ja nun auch mehr im Schwangeren-Ordner unterwegs und hier nicht mehr so ganz auf dem Laufenden.
Richtest Du Mo bitte liebe Grüße aus, Du telefonierst doch bestimmt mal mit ihr, oder? Ich finds toll, daß sie schon zuhause ist.

Falls ich jemanden vergessen habe: Ich drücke ganz fest meine Däumchen und die von Krümel für alle, die sie brauchen. *dd* *dd*

Euch allen einen schönen Sonntag!!

Andi :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“