Hallo,
da bin ich auch mal wieder.
Nachdem ich die letzten Tage immer wieder Bauch- und Rückenschmerzen hatte, habe ich mir doch ein wenig Sorgen gemacht und habe mich immer mal wieder hingelegt. Seit heute ist es aber wieder weg. Vielleicht warens doch nur die Bänder. Auch am Muttermund habe ich immer wieder ein Ziehen, aber eine Freundin, die schon vier Kinder gekriegt hat, hatte das auch und das hat mich dann doch beruhigt.
Ansonsten gehts mir und dem Krümel wohl gut und heute habe ich es glaube ich schon ein paar Mal gespürt, als ich auf der Couch lag. Ich bin mir fast sicher. Vor gut einer Woche hatte ich das auch schon mal, aber heute war es etwas häufiger. Es fühlt sich so an, wie wenn Luftblasen direkt unter der Bauchdekce spazieren gehen. Irgendwie total schön. Ich bin heute schon 18+3 und kann es manchmal immer noch nicht glauben, endlich Mami zu werden.
Ich fange jetzt übrigens auch an, zuzunehmen und der Bauch wächst jetzt auch recht schnell.
Chris,
das sieht doch diesmal ganz gut aus. Sie froh, wenn es nicht zuviele sind. Lieber wenig und dafür gute Qualität. Ich wünsche Dir für die Punktion alles Gute und macht Euch schöne Tage in München, wenn Du wieder fit bist.
Angelika,
viel Glück für Deinen Transfer am Dienstag.
Lina,
wie ist denn bei Dir der Stand der Dinge? Ich bin ja nun auch mehr im Schwangeren-Ordner unterwegs und hier nicht mehr so ganz auf dem Laufenden.
Richtest Du Mo bitte liebe Grüße aus, Du telefonierst doch bestimmt mal mit ihr, oder? Ich finds toll, daß sie schon zuhause ist.
Falls ich jemanden vergessen habe: Ich drücke ganz fest meine Däumchen und die von Krümel für alle, die sie brauchen.
Euch allen einen schönen Sonntag!!
Andi