GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Leona
Rang0
Rang0

Beitrag von Leona »

HALLOOOOOHOOOO :dance: :dance: :D :D

ich nehme mal an, Ihr erkennt schon an meiner Überschrift, wie es uns geht.

Bestens!!!!!

Dr. Schuppe hat uns heute morgen die bisher beste Nachricht, seit einem Jahr gemacht. Sie haben tatsächlich genug gefunden. Scheinbar gibt es drei Kategorien bei so einer Biopsie, und zwar : Nicht geeignet, bedingt geeignet und geeignet. Und was soll ich sagen, bei uns wurde tatsächlich "geeignet" angekreuzt. Wir sind einfach nur überglücklich.

Die untersuchte Probe sah aus, wie ein Flickenteppich, sagte der Doc. Stellenweise waren Spermies vorhanden und stellenweise nicht. Aber egal, jetzt kann es tatsächlich weitergehen. Hach, herrlich!!!!! :lol: :lol:

Kann wir wohl einer von euch sagen, ob man in Gießen wirklich unbedingt drei Zyklen aussetzen soll?!?! :o :o

Ich möchte nicht mehr warten und habe auch nach diesem "Probelauf" Ende August, Anfang September, überhaupt keine Beschwerden. Meine Mens kam jetzt zweimal pünktlich.

Am Montag werde ich einfach mal bei den IVF-lern anrufen und fragen, ob ich nicht schon im November den nächsten Versuch starten kann. Wir möchten doch so gern noch in diesem Jahr den nächsten Versuch machen.

Ach, mir gehts heute so gut - meinem Schatz eigentlich auch (wenn er auch sagt, daß alles ziemlich weh tut). Ich werde ihn jetzt erstmal ein paar Tage wirklich gut pflegen. Er hat es echt verdient. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, auf zur Männerpflege und euch allen ein wunderschönes Wochenende. Hier ist seit eben Winter. Es schneit und der Schnee bleibt sogar erstmal liegen.

Tschüüüßßß von einer überglücklichen Nico
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Nico

erst mal meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis. Wenn du dich gut fühlst meld dich einfach mit dem nächsten Zyklus wieder an ich denken nicht das man das ablehnt.

So nun mußich euch auch von meinem heutigen US erzählen es sind Zwillinge . :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Das heißt es sind zwei Fruchthöhlen ob vielleicht eine doppelt besetzt ist läst sich noch nicht sagen.
Am 11.11.03 hab ich den nächsten Termin

Gruß Okito + 2 Krümelchen :wink: :wink:
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hey Wolke trag mir bitte einen zweiten Schnuller ein Danke !
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Leona,

ich würde auch einfach mal im IVF anrufen und nachfragen, ich glaube, die sehen das nicht so eng. Außer es ist jetzt zum Jahresende alles überlaufen. Übrigens herzlichen Glückwunsch zu den geeigneten Spermien :dance: :knuddel: .

Hey Okito,

viel Spaß mit den Twins. Ich hoffe, ihr wart nicht zu sehr geschockt. Weißt du schon deinen ET?

Wünsche euch einen schönen Samstag

Tanja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Leona,

kann mich den Glückwünschen nur anschließen! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Ich würde auch anrufen und einen Termin vereinbaren!

Hallo Tanja,

schön, das es Dir wieder besser geht!

Hallo Nadine,

:o :o :o :o wo steckst Du???

Wie schaut es denn mit dem Treffen aus? Wer kann denn am 30.?????

Schönen Abend, und schönes Wochenende, Nicole :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hey Poldi,

ich bin die erste: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 31. Geburtstag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !

Ich wünsche Dir alles Liebe, feiert ihr denn auch schön heute?
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

***GRINS.....*** und ich die zweite :wink: :lol:

Hallo Poldi,

die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburstag und das das neue Lebensjahr so wird, wie Du es Dir wünscht!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Nicole
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nadine,

schön, Dich hier auch mal wieder zu finden :dance:

schönen Sonntag, Nicole :knuddel: :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo Nicole,

ja, am Wochenende geht es mir immer besser :D ! Da muss ich nicht an die Arbeit, ich glaube manchmal, dass es bei uns in der Praxis was umsonst gibt! Das Telefon steht einfach nicht still und die Patienten stapeln sich bei uns :o :evil: !

Jetzt habe ich auch noch Probleme mit dem Ischias-Nerv :o , habe ihn mir anscheinend eingeklemmt, denn von der SS kann es ja noch nicht sein! Wenn das nicht besser wird, werde ich mich echt krankschreiben lassen, ich kann ja nicht lange sitzen und auch nicht lange stehen *mecker* *mecker* *mecker* !
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nadine,

das mit dem eingeklemmten Nerv kenne ich, ist ziemlich übel...Hoffe, das es Dir bald wieder besser geht *dd*

Ciao, Nicole :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“