ich nehme mal an, Ihr erkennt schon an meiner Überschrift, wie es uns geht.
Bestens!!!!!
Dr. Schuppe hat uns heute morgen die bisher beste Nachricht, seit einem Jahr gemacht. Sie haben tatsächlich genug gefunden. Scheinbar gibt es drei Kategorien bei so einer Biopsie, und zwar : Nicht geeignet, bedingt geeignet und geeignet. Und was soll ich sagen, bei uns wurde tatsächlich "geeignet" angekreuzt. Wir sind einfach nur überglücklich.
Die untersuchte Probe sah aus, wie ein Flickenteppich, sagte der Doc. Stellenweise waren Spermies vorhanden und stellenweise nicht. Aber egal, jetzt kann es tatsächlich weitergehen. Hach, herrlich!!!!!

Kann wir wohl einer von euch sagen, ob man in Gießen wirklich unbedingt drei Zyklen aussetzen soll?!?!

Ich möchte nicht mehr warten und habe auch nach diesem "Probelauf" Ende August, Anfang September, überhaupt keine Beschwerden. Meine Mens kam jetzt zweimal pünktlich.
Am Montag werde ich einfach mal bei den IVF-lern anrufen und fragen, ob ich nicht schon im November den nächsten Versuch starten kann. Wir möchten doch so gern noch in diesem Jahr den nächsten Versuch machen.
Ach, mir gehts heute so gut - meinem Schatz eigentlich auch (wenn er auch sagt, daß alles ziemlich weh tut). Ich werde ihn jetzt erstmal ein paar Tage wirklich gut pflegen. Er hat es echt verdient.

So, auf zur Männerpflege und euch allen ein wunderschönes Wochenende. Hier ist seit eben Winter. Es schneit und der Schnee bleibt sogar erstmal liegen.
Tschüüüßßß von einer überglücklichen Nico