Huhu zusammen,
Monika, was machst du nur für Sachen? Wie die anderen schon sagen, schon dich bitte.
Dasselbe gilt für MAUSI. Hinlegen und verwöhnen lassen.
Berni, ich hoffe, dir gehts etwas besser.
Andy, kann es sein, dass du heute morgen in Eschweiler bei Real warst. Ich meine, dich dort gesehen zu haben, war mir aber nicht sicher.

.
Beim Arzt war es klasse heute. Zuerst wurde mir Blut abgenommen wegen dem Antikörper-Test. Dann mußte ich so ein Zeug trinken aus Traubenzucker oder so. Ihhh, ekelhaft. Dann bin ich zum CTG. Es war der Hammer. Der untere hat sich überhaupt nicht dran gestört. Der hat friedlich geschlafen. Aber der obere hat das Ding immer weggeboxt. Der hatte überhaupt keine Lust darauf. Ich mußte dieses Teil dann später selbst festhalten, weil der so wild war.

Aber trotz allem konnten die Herztöne schön aufgezeichnet werden. Wehen habe ich keine und der Muttermund ist noch zu. Eine Stunde später wurde mir dann nochmal Blut abgenommen für den Zuckertest und den HB-Wert. Der Zuckertest ist super in Ordnung und mein HB-Wert ist gestiegen.
Für alle Schwangeren: Geht euch Kräuterblutsaft holen. 3x täglich in einem Glas Saft zwei Eßlöffel und der HB-Wert steigt.

Das war ein Tip von meiner Schwägerin und der war auch sehr hilfreich.
So, das war´s erstmal von mir.
Bis später