4. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Liebe Princess,

ich habe nur Bryophyllum weiterhin genommen -nehme ich immer noch-.

liebe Grüße,
denise67
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Princess,
Frauenmanteltee habe ich gar nicht getrunken, Kalium Carbonicum habe ich nur bis zum Transfer genommen und Bryophyllum bis zum 2. SST. Seitdem nehme ich in der Richtung gar nichts mehr. Evtl. werde ich zum Ende der SS nochmals Bryophyllum nehmen (um vorzeitige Wehen zu verhindern) aber das werde ich zuerst mit meiner Hebamme bzw. dem Arzt abklären.

Übrigens hatte ich bei meiner 1. SS (die ja leider auch nur bis zur 9. SSW hielt :( ) letztes Jahr auch ganz dolle SS-Anzeichen, wie Brustschmerzen, Mensziehen, etc. und war deshalb diesesmal auch zuerst sehr beunruhigt weil ich ja gar nichts gespürt habe :wink: . Also ruhig bleiben (leichter gesagt als getan :-? ) und optimistisch nach vorne blicken *dd* *dd* *dd* .

Alles Gute für Dich und den/die Krümel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Liebe Princess,

ich kann Deine Sorge verstehen. Auch mir ginge es so. Mittlerweile scheine ich wieder ss zu sein, zwei FH sind zeitgemäß gesichtet wurden.

Ich spüre nichts, aber auch null komma nichts. Auch das beunruhigt mich, aber egal wie es kommen wird -und wir hoffen doch alles wird gut- können wir nicht außer warten!

Liebe Theresa

ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
denk an die Taxisklinik :P , auch die wollen Dich wieder sehen

Liebe Susanne,
süß, wie Du uns immer Mut zusprichst! Was wären die Foren ohne Deine beruhigenden Worte? Das ist mal ein dickes extra DANKE!
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Princess Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Pos. Test. Habe dir noch gar nicht Gratuliert :oops:
Ich denke auch du solltest dich nicht zu verrückt machen. Jede ss verläuft anders. Richte dich nicht nachdem was du schon mal hattest. Jetzt ist es eben anders.
Aber ich weiss. Man redet sich immer leicher als es auszuführen ist.
Aber ich drücke dir die *dd* *dd* *dd* *dd* das weiterhin alles gut verläuft :-)

Theresa. Auch für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das es geklappt hat :D :D

Petal. Das du ss bist das weiss ich ja. Aber das es mom. nach zwillis aussieht, ist mir das irgendwie entgangen :lol: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Auf alle Fälle Freue ich mich sehr. BBN scheint wirklich ein Händchen für zwillis zu haben *gggggggggg*

Allen anderen wünsche ich auch alles Gute und *dd* *dd* *dd* *dd* egal für was ihr sie Braucht :D :D
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Mädls,

ich bin zurück aus der Stadt. DANKE für alle Eure Daumen, aber ich denke, Ihr könnt jetzt echt loslassen und Euch auf andere hier konzentrieren :wink: Ich gebs jetzt zu, ich hab heute früh einen dieser verrufenen Pipitests gemacht. Und der hat nicht die Spur einer Linie angezeigt. Dann hab ich mir im Bad endlos Zeit gelassen und bis ich und die Kleine dann fertig waren, das hat gedauert. Zur Blutabnahme war ich dann auch erst um 10.30 Uhr bei BBN, ist also gar nicht sicher, ob ich das Ergebnis heut überhaupt kriege. Aber ich ruf dann gegen 13.30 Uhr mal an.
Und dann meld ich mich hier wieder!!!
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Also Theresa. Tstststststststststs. Hast du es nicht lassen können :roll:
Aber ganz ehrlich. Auf die Pipi test halte ich nicht so viel. Für mich ist es erst amtlich wenn du uns die Blutergebnisse vorlegst :P
Hoffe doch das du sie Heute noch bekommst. Ansonsten müssen wir uns eben bis Morgen gedulden.
Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wir haben hier ja genug Daumen so das sie hier für alle reichen :wink:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Ts, ts, ts Theresa, also wirklich: Pipitest. Wer macht denn sowas! Da haben wir uns doch am Montag noch drüber unterhalten. Heute ist der 11. Tag nach PU. Selbst die feinsten Pipitests zeigen erst ab 25 an. Im urin ist das HCG nochmal verdünnt. Und alles über 10 ist positiv. Selbst, wenn du über 10 wärst, würde der Pipitest nicht anzeigen. Jetzt warten wir auf den Bluttest und dann wissen wir in etwa Bescheid. *dd*

Petal, 2 Fruchthöhlen ist doch prima. Ich hoffe so sehr für dich, dass dieses Mal alles gut geht. Ich kann sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Ganz dicker *dd* *dd* *dd*

Apropos "Jede SS ist anders". Bei Leo war mir vom 1. Tag an richtig übel. Jetzt ging es mir bisher vom magen her ganz gut, aber seit gestern abend springt er mir immer öfter Richtung Ausgang, d.h. ich habe so den Drang, mir alles nochmal durch den Kopf gehen zu lassen :-? Aber ich hoffe, soweit kommt es nicht.

Kami liegt jetzt wahrscheinlich schon und schlürft Tee und hat es erstmal überstanden.

Theresa, ich bin gespannt auf deinen Test

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo!

jetzt bin ich total von der Rolle! :oops: Mädls, ich hab tatsächlich HCG im Blut.

HCG 8,6
Prog. 20
E2 124

Ich war jetzt total platt, hatte mir schon meine Fragen zum Kryozyklus zurechtgelegt. Und jetzt muß ich am Samstag doch noch zum 2. Bluttest erscheinen. Hab jetzt auch ein zweites Mal im IVF-Sekretariat anrufen müssen, denn vor lauter überrumpelt-sein hatte ich total vergessen nach dem Progesteron und E2 zu fragen.

Oh mann, ich weiß jetzt echt nicht, was ich sagen soll. Am Transfertag war ich so down, daß ich mir abends gleich mal ein Glas Rotwein gegönnt habe. Und jetzt hat sich da doch tatsächlich was eingenistet.

bitte bitte bitte jetzt doch wieder Daumen drücken, damit der Wert bis Samstag auch ansteigt. :help:

Mir ist schlecht, aber sicher nicht von der ss *lach*! Bin jetzt total aufgeregt....
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Theresa,

keep cool!!! Was habe ich Dir immer gesagt???????? Aber wer nicht hören will, muß eben fühlen. :dance:

So, dürfen jetzt Tips für Samstag abgegeben werden????? Meine Daumen hast Du *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Leider können FH noch keine Daumen drücken, so daß ich um so fester drücke, bin aber 100%ig überzeugt, daß der Wert schön gestiegen ist!!!!! :wink:
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
Hans+Uli
Rang1
Rang1

Beitrag von Hans+Uli »

Hallo zusammen,

melde mich wieder aus der Versenkung zurück ... gestern habe ich mir Forums-Pause verordnet. Heute reichte mein Nervenkostüm wieder, um wenigstens Eure lieben Postings zu überfliegen und mich bei Euch zu bedanken. Nun schäme ich mich schon wieder, weil ich vorgestern so tief abgestürzt bin :oops: :oops: :oops: ... wäre der 1.US nicht so viel versprechend gewesen, wäre auch das nachfolgende Loch nicht so tief gwesen ... .

Will es kurz machen: GMS ist seit Mittwoch von 7 auf 9mm gewachsen. Fünf Follikel sind 18-25mm groß, einer mit knapp 14mm ist noch "fraglich" - E2 ist von 553 auf 971 gestiegen. Wenigstens haben wir dieses Mal "nur" 9 Stimu-Tage gebraucht - ist ja auch etwas wert :P . Heute und morgen soll ich noch Cetrotide spritzen, morgen Abend auslösen, Samstag (13. ZT) ist Punktion. Sch... egal, wir riskieren es einfach ... aber ich habe schon wieder Schiß vor vorzeitigem ES ... soll ja bei Cetrotide "gefährlich" sein; LH war heute 3,3 - hoffentlich "hält" es. Die Gedanken drehen sich im Kreis, und ich finde keinen "Ausstieg". Was bin ich froh, daß es wenigstens dieses Forum gibt !!!!!

Hans ist "stinkig", weil ich die Sperma-Nährlösung vergessen habe :oops: :oops: :oops: , aber ich bin echt noch total durch den Wind ... habe ein Hirn wie ein Küchensieb ... er schläft jetzt, und ich hoffe, er fährt morgen selbst nach München, das Zeug abholen ... .

Allen, die es brauchen *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: .

Später wieder mehr ... ich muß mich ein bißchen ablenken, sonst dreh´ ich irgendwann durch ... .

LG, Uli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“