Chixse immer schön locker bleiben - Du wirst die Punktion mögen! Ehrlich - trotz meiner damals 33 EZ kam ich mir vor wie auf Wolke 7.....
Übrigens ich glaube, Du warst die, die wieder rein wollte als ich raus wollte - beide mit Akten in der Hand - ich mit hellblauem Pulli und Jeans... - oder irre ich jetzt

...
NICCI -
Nun nochmal schnell zu mir:
Naja - also die Blutwerte sind superhoch - irgendwas mit 13.000

aber jetzt fragt mich um himmels willen nicht, was für ein Wert das ist.... Auslösen also nicht möglich.
Wir versuchen was anderes. Wir lassen mich verhungern. Naja nur im Unterstübchen

natürlich

. D.h., dass ich ab sofort nix mehr spritze (

von nix kann ja eigentlich auch nix wachsen - oder ist selbst das bei mir anders...

). Nur das lecker Nasenspray geht wie gehabt weiter. Am Montag neues Blutabnehmen und Schallen. Naja und dann schaun'mer mal.
Es gibt drei Möglichkeiten:
1.) alles fällt in sich zusammen - also kann auch nix mehr punktiert werden.
2.) alles bleibt, wie es ist (auch die Blutwerte) - naja dann geht gar nix
In den beiden Fällen gilt der Versuch als abgebrochen. Die Eier bilden sich zurück - oder was weiss ich, was damit wird.....- und ich kann dann wieder von vorne anfangen. Hab Doc K schon mal vorgeschlagen, wir sollten es vielleicht wirklich mal nur mit reiner Kochsalzlösung oder so versuchen, um die Überstimmu zu vermeiden

.....
3.) ein Teil verhungert - die Blutwerte stabilisieren sich - es kann ausgelöst und punktiert werden mit anschliessendem Transfer.
Die Chancen, dass der Fall eintritt: 50 % - wobei man da vielleicht noch was abziehen muss wegen Motivation und Good-Will der Ärzte.
Naja da steh ich nun mit meinem Talent. Ich glaub ja nicht an Fall 3 - aber ehrlich gesagt ist es immerhin ein Chance. Ich rechne fest damit, dass ab Montag alles vorüber ist - aber so hab ich noch das Wochenende zum Träumen...

Heute mal nur für Nicole!!!!