Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona
ERINNERUNG
morgen ist chatten
morgen ist chatten
http://www.wunschkinder.net/forum/profi ... =1&id=1868
Alles wird gut, was auch immer gut bedeutet.
www.pixum.de/viewalbum/?id=2470273
Alles wird gut, was auch immer gut bedeutet.
www.pixum.de/viewalbum/?id=2470273
Liebe Yassi, tut mir ganz doll leid - vielleicht gibt es ja noch Hoffnung, aber diesen Zweckoptimus mag ich selber nicht.
Ich hoffe, Du bekommst morgen klare Antworten.
Chris: Wie sieht es eigentlich bei Dir, bist Du inzwischen mit der Vorbereitung für die Kryos gestartet?
Desire: Für Deine Kleinen

Ich hoffe, Du bekommst morgen klare Antworten.
Chris: Wie sieht es eigentlich bei Dir, bist Du inzwischen mit der Vorbereitung für die Kryos gestartet?
Desire: Für Deine Kleinen

Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Liebe Hanni,
ja ich bin wieder mit dabei. Nehme seit Montag Medikamente und habe am 5.12. meinen ersten Termin zwecks Kontrolle. Rede meiner GM gut zu und hoffe, sie schlägt sich dann tapfer.
Bin mal gespannt wie die "Kleinen" den Auftauprozess überleben und was dann noch auf mich zukommt....
Liebe Grüsse
Chris
ja ich bin wieder mit dabei. Nehme seit Montag Medikamente und habe am 5.12. meinen ersten Termin zwecks Kontrolle. Rede meiner GM gut zu und hoffe, sie schlägt sich dann tapfer.
Bin mal gespannt wie die "Kleinen" den Auftauprozess überleben und was dann noch auf mich zukommt....
Liebe Grüsse
Chris
Hallo Yassi,
ich finds toll. dass du in deiner Situation trotzdem noch weiter das Weihnachstmarktreffen "organisierst"!!
Ich bin da schon bei einer Freundin zum Geburtstags und Adventskaffee eingeladen, sonst hätte ich mich ganz sicher am 30. auf den Weg nach Lüneburg gemacht, um Euch alle mal kennenzulernen!!
Babett: Wie wars bei dir heute? Ich darf heute auslösen und bin dann am Freitag um 8:45 zur PU in Altona. Ist übrigens meine 2. ICSI, bei der letzten konnte ich ja eine Kryo hinterherschieben, mal gucken, wie viele da diesmal bei überbleiben...
Viele Grüße
Angela
ich finds toll. dass du in deiner Situation trotzdem noch weiter das Weihnachstmarktreffen "organisierst"!!
Ich bin da schon bei einer Freundin zum Geburtstags und Adventskaffee eingeladen, sonst hätte ich mich ganz sicher am 30. auf den Weg nach Lüneburg gemacht, um Euch alle mal kennenzulernen!!
Babett: Wie wars bei dir heute? Ich darf heute auslösen und bin dann am Freitag um 8:45 zur PU in Altona. Ist übrigens meine 2. ICSI, bei der letzten konnte ich ja eine Kryo hinterherschieben, mal gucken, wie viele da diesmal bei überbleiben...
Viele Grüße
Angela