Guten morgen ihr lieben Schnatterlies,
melde mich etwas müde nach einer seit 5 Uhr schlaflosen Nacht. Die Gedadnen kreisen schon ein wenig... Ich versuche so positiv wie möglich zu bleiben, doch bekomme ich Angst, sobald ich ein kleines Stechen in der linken Seite spüre, mache mir Gedanken, ob sich wohl schon eins eingenistet hat, und warum ich rein gar nichts merke.
Naja, wem erzähle ich das?!!!

Ihr kennt es ja alle gut genug!
Das Schlimme ist, die Warterei ist noch nichtmal zur Hälfte überstanden!
Heute hole ich mir meine 3. Prolutonspritze bei meinem Doc hier in Aachen ab.
Liebe Lea,
schön, daß du ruhiger bist! Morgen ist es soweit, du kannst den Arzt Löcher in den Bauch fragen!!!
Du fragtest nach der Akkupunktur. Sie ist leider sehr teuer, wird nicht von der Kasse übernommen. Bei meinem Doc zahle ich 35€ pro Sitzung. Insgesamt werde ich 5 Mal hingehen. Für mich hat es sich gelohnt. Egal wie das Ergebnis ausfallen wird. Wichtig ist, daß du einen sehr erfahrenen Mann erwischt.
Du bist aber sehr optimistisch, was mein Ergebnis angeht. Ich bin noch nicht so überzeugt, daß ich ab nächster Woche SS- Viren in mir trage. Sollte dies aber der Fall sein, werde ich natürlich versuchen, euch anzustecken!!!
Liebe Nancy,
du fragtest mich auch nach der Akkupunktur.
Mir hat es sehr gut geholfen ruhig zu bleiben. Dies wurde nur durch die Dauernadeln bewirkt. Die normalen Nadeln in Füßen, Händen, Beinen und Bauch dienten zur Unterstützung während der Stimu und Einnistung. Es wurden immer wieder andere Stellen punktiert. Die Qualität der Eizellen scheint wirklich besser gewesen zu sein, als bei den Malen zuvor. Ob dies aber an der Akkupunktur oder an dem abgeänderten Protokoll lag, kann ich natürlich nicht beurteilen. Mir hat es zumindest sehr geholfen, daß ich mit mehr Ruhe an den Versuch gegangen bin.
Liebe Natti,
sorry, daß ich eure Diagnose nicht mehr parat hatte!
Durftest du gestern auslösen? Wann mußt du im Labor anrufen? Ich möchte dir gerne die Daumen drücken! Wann wird Transfer sein?
Ich kann deine Gedanken bezgl. der eingefrorenen Embryonen nur zu gut verstehen. Doch denke ich, daß garantiert schöne Embryonen dabei sein werden, die das Auftauen überstehen! Bei der Anzahl und Qualität!!!
Liebe Elke,
hat sich der Prof noch bei dir gemeldet??? Laß dich mal ganz lieb drücken, du Süße!!!
Liebe Mary,
das hört sich gut an, daß du die Medis vergessen hast!

Zeigt das Entspanntheit? Ich wünsche es dir! Wann erwartest du deine Mens? Hast du die Pille durchgenommen?
Sag mal, ist das Päckchen angekommen?
Liebe Nadine,
hütest du auch schön das Sofa, oder muß ich schimpfen??? Alles OK? Keine weiteren Blutungen?
Ich werde mich noch recht ruhig halten. Zwar nicht die ganze Zeit liegen, doch keine Hundespaziergänge bergauf, bergab, keine schweren Einkäufe, kein Treppensteigen...
Ihr Lieben, ich wünsche euch heute abend ganz viel Spaß!!! Wie gerne wäre ich dabei, ich werde ganz feste an euch denken!!!