Tiff, ja morgen gehts nochmal zum Prof. Aber ich hoffe, so ziemlich zum letzten Mal fürs erste. Wenn ich ehrlich bin, ich brauch erstmal eine "Arztpause". Das dauernde Warten, die muffige Luft im Wartezimmer (macht mir derzeit besonders zu schaffen ...) geht mir mittlerweile schon auf den Keks. Und ich hoffe, dass ich dann auch die Medis absetzen kann, die ich immer noch nehme (Proluton, Prgynova, Prednisolon ...).
Rosie, dass Dein Mann Kryos so ablehnend gegenüber steht, finde ich schon seltsam. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass Männer sich da einfach was zusammenreimen. Meiner hat auch gesagt, unser erster Versuch hat deswegen nicht geklappt, weil er einen Tag vor der Samenabgabe fürs IVF nochmal welchen für das Kontrollspermiogramm für die KK dalassen musste. Dabei war das zweite Spermiogramm besser als das erste laut Papier und für die ICSI braucht man ja eh nur ein paar Samenfäden. Aber er ist halt überzeugt davon. Und jetzt um so mehr, nachdem sich das Spermiogramm im Dezember so verbessert hat, nachdem er sich ein paar Mal hat akupunktieren lassen ... Aber so ist das eben. Wir Frauen machen die Arbeit und die Männer denken sich was aus ...

Ich bin morgen schon um 8:30 Uhr in der Praxis. Ich denke, da werden wir uns nicht sehen. Wir kennen uns vom Sehen ja auch noch nicht.
Übrigens: Magst Du mir noch eine PN mit Deinen Daten für die Tabelle schicken?
In Sachen TREFFEN:
Also nachdem, was ich jetzt gelesen habe, läuft es wohl auf April raus. Was die Wochentage angeht, kamen keine Vorschläge, ich denke aber, Wochenende ist besser, zumal sich Bine wegen Patrick einen Nachmittagstermin gewünscht hat und die Männer ja auch dabei sein sollen. Mein Vorschlag: Samstag, später Nachmittag so gegen 16:00. Da das Wochenende 10./11. Ostern ist, schlage ich jetzt einfach mal Samstag den 03.04. vor oder als Ausweichtermin den 17.04. Ich bitte um erneute Gebote und evtl. Ortsvorschläge. Es müsste ja doch ein Café sein, evtl. mit schönem Nebenraum ...
Na, dann machts mal alle gut für heute! Ich möcht noch ein bisschen was arbeiten.
Lieben Gruß
Katharina