Hallo alle zusammen

,
liebe Flip, herzlichen Glühstrumpf zur Wanderplazenta!! Ich freue mich echt, dass der olle Kuchen es nach oben geschafft hat

. Dann steht ja einer jetzt problemlosen SS und natürlichen Geburt nichts mehr im Wege. Und Du willst das Geschlecht des neuen Babies nicht wissen

? Du wirst sehen, Hase wird sich 1000x verplappern (..habe ich mich in der SS auch), also laß es Dir lieber gleich sagen (damit wir es auch erfahren *drängeldrängel*).
Jaja, so eine Kotzeritits-Orgie ist schon was schönes. Wurde Luca denn davon verschont? Mal einen kräftigen

, dass es jetzt in allen Bereichen bei Euch aufwärts geht.
Liebe Gina, oh man, das glaube ich Dir, dass Dich das beschäftigt. Wahrscheinlich ist bei Dir noch nicht ganz herausgefunden worden, was jetzt von was kommt. Vielleicht ist Dein Lupus ja gar nicht mehr aufgetaucht, sondern das sind alles Symptome der Borreliose

. Wäre das möglich? Ich hoffe sehr, dass es endlich einen Arzt gibt, der sich der ganzen Problematik mal anständig annimmt, damit hier endlich gescheit therapiert werden kann.
Lieber ZH, neeee, ich bin keine gute Skifahrerin. Aber die schwarze Piste komme ich schon runter, dann wird halt der gute alte Pflug bemüht

. Ich bin eine seeehhrrr vorsichtige Fahrerin, riskiere nichts, denn ich habe eine Höllen-Angst vor schwerwiegenden Sportverletzungen. Ich habe einige Beispiele im Bekanntenkreis, die sich beim Freizeitsport so schwer verletzt haben, dass sie bis an ihr Lebensende damit gehandicapt sind. Das ist es einfach nicht wert, finde ich.
Liebe Hobbit, wat, Du kannst Neschis trautes Familienbild nicht sehen

. Verstehe ich nicht. Ich habe extra noch mal die Seite von einem anderen PC aus aufgerufen und neu geladen. Alle Fotos erscheinen. Ich denke mal, auch die anderen Ordner-Bewohner können das Foto sehen, oder? Soll ich Dir das Foto evtl. mailen?
Hihi, ich sehe gerade vor mir, wie Du Yara einen sexy Hüftschwung beibringst

. Wo soll sie es sich sonst abgeschaut haben, gell! Jaja, so werden die Kids frühzeitig fürs Leben vorbereitet. Mein Mann bringt Nico bei, wie der Fußball getreten wird, damit er später mal bei Real Madrid eine Schw....Kohle verdient. Und Du bringst Yara den sexy Hüftschwung bei, damit sie Cheerleader werden kann

.
Liebe Petel, ja ich habe mich auch gewundert, warum hier plötzlich die Tabelle erschienen ist. Ich dachte erst, Zilli hätte einen neuen Ordner aufgemacht und bin dem Link gefolgt.

. War aber nix. Was bastelt Ihr zwei, Du und Zilli, denn da rum? Gibts was Neues, was Zilli hier einbauen will und nicht schafft???? (z.B. sie erwartet jetzt Fünflinge, und die bekommt sie nicht in die Tabelle)
Liebe Zilli, Carving-Ski fährt man irgendwie nur noch mit Kanteneinsatz (ist das richtig beschrieben ZH??). Ich als nicht so gute Skifahrerin finde es schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. Den alten Stil muß man sich abgewöhnen, sonst bringt das alles nichts. Sind Deine Skiklamotten in Neon-Farben

? Wirst sehen, auch das wird wieder modern, also aufbewahren!!
Huhu Neschi, bist Du immer noch so geschockt von unserer HP oder warum bist Du hier verschollen

.??
So, schnell abschicken, Kind meckert, und das nicht zu knapp.
Liebe Grüsse
Eure Selina