Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Ihr Lieben, ich bin momentan ziemlich im Stress, schaffe nichts mehr. Deshalb habe ich bislang auch eure Beiträge nur so überflogen. Sorry, wird sich gewiss wieder bessern... :roll:
Momentan bin ich sehr mit meiner Krankheit (bzw. Krankheiten??) beschäftigt, lese so viel und so oft ich kann (sofern mich Robin lässt :P ). Es ist verrückt, inzwischen habe ich sowohl Hinweise darauf, dass der Lupus von der Borreliose nur vorgeschoben ist als auch umgekehrt. Was stimmt denn jetzt???? Warum ist das alles nur so schwierig?? :roll:
Das Blödeste daran ist, dass sich die jeweiligen Therapien so sehr widersprechen, dass ich eine zugunsten der anderen aufgeben muss. Nur welche???? :help: :evil: :help: Was soll ich bloß tun?? :help:
Sorry, aber das beschäftigt mich momentan rund um die Uhr. Ist eine zu weitreichende Entscheidung...

Werde mich gewiss bald wieder bei euch melden. :knuddel:
Bis dahin lasst es euch gut gehen, ganz liebe Grüße,
eure Gina :help: mit (schlafendem?) Robin 8)
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Gina
Deine Krankheitsgeschichte beschäftigt mich seit ich Dich im Fertinet kennen lernen durfte sehr stark, aber ich weiss echt nicht, was ich jeweils dazu schreiben soll. Das alles ist so ungerecht. Wäre Deine Krankheit nicht, würdest Du sicher bald eine Modelkarriere beenden... :lol:
Gute Besserung.

Heute war ich mit Michael in der Mütterberatung. Ich war der einzige Mann dort. :lol:
Der Kleine entwickelt sich prächtig. Die Kleinkindberaterin hat mich gelobt...Die hat immer grosse Freude, wenn ich mit dem Kleinen komme...Die weiss auch schon, dass ich einen Bauernhof habe...
Michael wiegt momentan 7400g und ist 67cm gross. Er ist etwas oberhalb der durchschnittlichen Wachstumskurve.
Nur mit dem Essen klapps noch nicht so gut. Karotten mag er nicht. Apfelmus auch nicht. Jetzt ist Gries dran. Wenn das so weitergeht, werden wir es mal mit Schnitzel-Pommes püriert versuchen. Ich sage eben immer zu Bambi, dass ich den Kleinen voll verstehe ...immer dieser Vegifrass...
Fremdeln tut er auch schon kräftig. Wenn ich kurz das Zimmer verlasse, brüllt er los. Komme ich wieder begrüsst er mich mit einem mir vom Spiegel bekannten Grinsen...Ich bin dann immer ganz stolz...
Kürzlich beim Einkaufen wollte ihn mal eine andere Mutti etwas knuddeln, da hat er gleich losgebrüllt und nur Papa konnte ihn gleich wieder beruhigen...Das fand ich echt lustig...
Wenn Mann mit Kleinkind unterwegs ist, wird man oft von jungen Muttis angesprochen...das stimmt wirklich...und ist toll...

Liebe Grüsse an alle ZH36
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Gina
ich kann das gut verstehen, dass dich die so beschäftigt. Mir geht es wie Zh, seit ich dich kenne meisterst du einen Tiefschlag nach dem andern, bist aufgestellt und denkst an die anderen, ich denke, es ist doch so ungerecht es sollte jetzt endlich mal gut sein. Ich würde dir so gerne helfen, weis aber nicht wie, ich kann dich nur :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ich denke viel and dich *dd* :help: *dd* :help: *dd* :help: *dd* :help: *dd* :help: *dd* :help: *dd* :help: *dd* :help: *dd* :help:
Ganz ganz viel leieb Grüsse an dich und gute Besserung und es ist doch kalr, dass du momentan ganz andere Sorgen ahst wie einzeln auf uns eingehen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe hObbit
schon alle Schnitzel verdaut oder noch am rumkullern :wink: :lol:

Lieber Zh
da warst du aber noch spät unterwegs, kann mir gut vorstellen, dass es vor allem in der Schweiz ne absolute Seltenheit si, dass der Vater mit dem Junior unterwegs ist und sich um ihn kümmert.

Liebe Grüss an alle
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo *winkewinke* - wollte nur sagen, das ich noch lebe - und auch heute am Freitag um die Zeit immer noch auf Arbeit hocke... :-? :cry: ....

Melde mich Montag ausführlicher *hoff* - und Petel, Dir hab ich zwei PNs wegen dem Tabelle erstellen geschrieben - und Dich nun wahrscheinlich komplett verwirrt... *lach*

So - Endspurt!
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
hab Pn erhalten, mal schauen ob ich es auch verstehe, sonst melde ich mich nochmals.
An alle einen wunderschönen Valentisntag.
Liebe Grüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Re: Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4

Beitrag von Petel »

wie ist das den passiert?
Zuletzt geändert von Petel am 15 Feb 2004 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

Petel, willst du nun auch Tabellen-Spezi werden? :wink: Ja, unsere Zilli ist da einsame Spitze, von der kannst du bestimmt viel lernen. :D

ZH, ich nehme mal an, dass Mütterberatung sowas wie die U's in Deutschland sind. Ich sehe dort aber immer wieder Väter mit ihren teilweise auch älteren Kindern. Das ist doch prima! 8) Ihr erstes Schnitzel-Stückchen hat Yara letzte Woche gegessen. Sie fand es - wie übrigens ALLES - total in Ordnung. Lieber waren ihr aber die Kroketten. :lol: *fettigeszeugs*

Gina, wegen dieser Zwickmühle hab ich auch schon hin und her überlegt. Ich finde wirklich, die beiden Spezialisten müssen UNBEDINGT und GANZ SCHNELL miteinander sprechen. Das geht ja nicht, dass du da zwischen den Stühlen hockst. :knuddel: Ich freue mich schon riesig darauf, dich gleich wieder zu sehen. :dance:

Flippi, die Schote von Luca ist ja auch niedlich. :lol: Yara lacht auch immer bei dem Wort LUSTIG. Super, und Luca spricht nun englisch. Yara kann weiterhin nur HEY MUM auf englisch sagen. :lol: Hast du schon fremdgelesen, dass Yara nun auch einen sexy Hüftschwung kann? Luca wird begeistert sein. :dance:

Zilli, was macht das neue Schlafzimmer? Schon "eingeweiht"? :wink: Bitte berichte in aller Ausführlichkeit. :lol:

Selina, warum kann ich auf der HP eigentlich die traute 3samkeit von Neschi und Co. nicht sehen? :cry:

Neschi, ist Flori wieder gesund? :knuddel:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben,
komme gerade von der VU und was soll ich sagen... Die Plazenta ist gewandert, und zwar ordentlich - und zum Glück auch in die richtige Richtung, nämlich nach oben :dance: . Jetzt bin ich also wieder "Normalschwangert". Naja, falls es so was überhaupt gibt :wink: .
Das Baby ist auch gut entwickelt und alle Organe sind da wo sie hingehören :) . Hase weiß jetzt sogar, wie es zwischen den Beinen so aussieht aber ich habe beschlossen es erst mal nicht wissen zu wollen. Mal sehen, wie lange ich es durchhalte :roll: .
Blöderweise hatten Hase und ich uns am Wochenende eine fiese Magengeschichte eingefangen. Wir haben die ganze Nacht parallel nur gereiert - es war furchtbar. Heute bei der VU kam heraus, dass ich deswegen sogar abgenommen habe :o . Da hab ich ein bißchen Schiß gekriegt wegen Flüssigkeitshaushalt und so... aber es ist alles in Ordnung.

Hobbit,
klar habe ich die Sache von Yaras Hüftschwung gelesen :D . Luca ist ja auch ein sußer Tänzer - wieder mal ein Punkt wo die beiden sich bestens ergänzen :D .

Petel,
was war denn das jetzt für eine Geschichte mit der Tabelle? Hattest Du was bestimmtes damit vor *flippiaufderleitungsteht*.

ZH,
ich finde das auch sehr löblich von Dir dass Du Dich so toll um Michael kümmerst. Hase geht ja im Moment auch mit Luca zum Englisch und ist dort auch der einzige Mann unter lauter Mamis. Er scheint sich aber dran gewöhnt zu haben :) !

Gina,
das ist wirklich sehr blöd, dass die beiden Krankheiten so schwer unter einen Hut zu bringen sind :cry: . Da sollten die Ärzte ja wirklich langsam mal in die Strümpfe kommen. Sollen wir mit unseren PET-Flaschen anrücken? Ein kurzer Aufruf genügt und wir stehen auf der Matte :D .

Oh je, irgendwie geht mir gerade die Puste aus... bin doch noch ziemlich fertig von unserer Kotzorgie. Deshalb nur kurz liebe Grüße auch an alle ungenannten...

Bis denn,
Eure Flip
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo alle zusammen :D ,

liebe Flip, herzlichen Glühstrumpf zur Wanderplazenta!! Ich freue mich echt, dass der olle Kuchen es nach oben geschafft hat :lol:. Dann steht ja einer jetzt problemlosen SS und natürlichen Geburt nichts mehr im Wege. Und Du willst das Geschlecht des neuen Babies nicht wissen :o ? Du wirst sehen, Hase wird sich 1000x verplappern (..habe ich mich in der SS auch), also laß es Dir lieber gleich sagen (damit wir es auch erfahren *drängeldrängel*).
Jaja, so eine Kotzeritits-Orgie ist schon was schönes. Wurde Luca denn davon verschont? Mal einen kräftigen *dd* , dass es jetzt in allen Bereichen bei Euch aufwärts geht.

Liebe Gina, oh man, das glaube ich Dir, dass Dich das beschäftigt. Wahrscheinlich ist bei Dir noch nicht ganz herausgefunden worden, was jetzt von was kommt. Vielleicht ist Dein Lupus ja gar nicht mehr aufgetaucht, sondern das sind alles Symptome der Borreliose :o . Wäre das möglich? Ich hoffe sehr, dass es endlich einen Arzt gibt, der sich der ganzen Problematik mal anständig annimmt, damit hier endlich gescheit therapiert werden kann. *dd* *dd*

Lieber ZH, neeee, ich bin keine gute Skifahrerin. Aber die schwarze Piste komme ich schon runter, dann wird halt der gute alte Pflug bemüht :lol:. Ich bin eine seeehhrrr vorsichtige Fahrerin, riskiere nichts, denn ich habe eine Höllen-Angst vor schwerwiegenden Sportverletzungen. Ich habe einige Beispiele im Bekanntenkreis, die sich beim Freizeitsport so schwer verletzt haben, dass sie bis an ihr Lebensende damit gehandicapt sind. Das ist es einfach nicht wert, finde ich.

Liebe Hobbit, wat, Du kannst Neschis trautes Familienbild nicht sehen :o . Verstehe ich nicht. Ich habe extra noch mal die Seite von einem anderen PC aus aufgerufen und neu geladen. Alle Fotos erscheinen. Ich denke mal, auch die anderen Ordner-Bewohner können das Foto sehen, oder? Soll ich Dir das Foto evtl. mailen?
Hihi, ich sehe gerade vor mir, wie Du Yara einen sexy Hüftschwung beibringst :lol: . Wo soll sie es sich sonst abgeschaut haben, gell! Jaja, so werden die Kids frühzeitig fürs Leben vorbereitet. Mein Mann bringt Nico bei, wie der Fußball getreten wird, damit er später mal bei Real Madrid eine Schw....Kohle verdient. Und Du bringst Yara den sexy Hüftschwung bei, damit sie Cheerleader werden kann :lol: .

Liebe Petel, ja ich habe mich auch gewundert, warum hier plötzlich die Tabelle erschienen ist. Ich dachte erst, Zilli hätte einen neuen Ordner aufgemacht und bin dem Link gefolgt. :o . War aber nix. Was bastelt Ihr zwei, Du und Zilli, denn da rum? Gibts was Neues, was Zilli hier einbauen will und nicht schafft???? (z.B. sie erwartet jetzt Fünflinge, und die bekommt sie nicht in die Tabelle) :lol:

Liebe Zilli, Carving-Ski fährt man irgendwie nur noch mit Kanteneinsatz (ist das richtig beschrieben ZH??). Ich als nicht so gute Skifahrerin finde es schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. Den alten Stil muß man sich abgewöhnen, sonst bringt das alles nichts. Sind Deine Skiklamotten in Neon-Farben :D ? Wirst sehen, auch das wird wieder modern, also aufbewahren!!

Huhu Neschi, bist Du immer noch so geschockt von unserer HP oder warum bist Du hier verschollen :lol: .??

So, schnell abschicken, Kind meckert, und das nicht zu knapp.

Liebe Grüsse
Eure Selina
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So Ihr Süssen, will mich nur ordnungsgemäss in den Urlaub abmelden - werde mich also die nächsten 14 Tage nicht melden!!!!! Vermisst mich dolle :lol: - dafür drück ich weiter die Daumen für positive Wanderplazentas und natürlich für unsere hobbit, die ja "daran" nicht erinntert werden möchte....

Und natürlich für alle anderen auch, die es brauchen (Petel beim Tabelle basteln, Gina bei den Docs, Selina beim HP laden - die bei mir übrigens geht - ZH beim Kind hüten usw. usw. usw.)

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

MACHTS GUT!!!!!!
:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“