Stimubeginn 12.11. - der "wir-sind-zeitgleich"-ord

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

Guten Morgen!!!!!!!

heee, wo steckt ihr denn alle...

eatchen und Claudia umarmen die Kloschüssel, ihc müßte eigentlich längst aufm Bau sein, Knuddel lenkt alle Energien in Richtung Eileiter zwecke Befruchtung, sandra läuft hinter ner Immu her, melle wartet ;-), desire???, Pusti???, Maja???, MARY????

hmmmm...

na, n schönen tag Ech allen...

*wink*
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Ich war gerade Blutabgeben für meinen SST...ha ha ha....aber wollte ausschliessen, dass irgendwas im Eileiter oder sonst wo hängt, weil ich Rückenschmerzen und Brustspannen habe *mecker*

Mensch Defne, das ist ja suuuuuuupi! Natürlich drücken wir die Daumen! *dd*

Knuddel viel Glück für Mittwoch! *dd*

Emmi, wann wollt Ihr eigentlich fertig sein mit Eurem Bau? Machst Du das eigentlich alles alleine, oder hilft Dir Dein Liebster auch? :D Und wieso kannst Du eigentlich mit den ganzen Geräten umgehen? :o
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Claudia
das ist ja SUPER!!!!

Emmi
ich denk dass morgen noch ne IUI ist. Hab doch sooooooooooo Schiß vor dem Blutabnehmen. Und dann ist mein Sohn krank und ich sollte morgen um 8 Uhr beim FA sein. Irgendwie schaff ich das schon. Aber die Temperatur ist heute nicht hochgegangen, deshalb denk ich dass morgen noch nicht der ES ist. Wir werden es ja sehen.

Desire
DANKE

Mein Sohn schläft immer noch, seit gestern um 18 Uhr. Werd heute mittag mal zum Kinderarzt gehen (hoffentlich bekomm ich ein Termin)
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

defne - super...!! :dance: ..eine fruchthöhle *freu*

desire..das mit den rückenschemrzen ist ja nicht schön...:-(..aber du hattest jetzt ganz "normal" deine Regel? oder wie...

also wann das haus fertig ist, kann ich nicht sagen, wir haben besclossen, keine terminlichen ziele mehr zu verfolgen, da wird man nur enttäuscht ;-) aber ich hoffe ja insgeheim, daß ich die OSTERplätzchen in der neuen Küche backen kann +hoff+..
klar hilft mein mann, bzw. eigentlich macht der ja ALLES, aber er hat ja noch die firma am hals, so daß er immer erst spät abends am bau anfängt..und ihc mahc halt tagsüber die handlangerarbeten und bereite irgendwas vor bzw. reiß ab - abreißen kann ich besonders gut, da kann man nix verkehrt machen ,-)..die geräte lernt man halt mit der zeit und ich hab ja nciht behauptet, daß ich ALLES kann..:-( ;-)

knuddel.. *dd* *dd* für de nächste IUI und deinen kleinen! Gute Besserung!!!

so, nu aber raus, sonne heute....ich muß versuchen, das KT-Rohr zu finden, das wir vor 1 jahr ca. 1m tief eingebuddelt haben ;-(...vielleicht hilft mir ja der hund beim Scharren..gg.....
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Emmi
DANKE!!!!!

Wir haben Schnee!!! Überall ist er liegengeblieben - die Straßen haben sie gesalzen, da sie total glatt waren!!!!!

meld mich später nochmal!!!
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Emmi, ich hatte ganz normale Blutungen, aber die Arzthelferin sagte, es wäre besser mit dem Test abzuklären, das auch wirklich kein hcg im Blut mehr wäre.

Dein Armer Mann, das ist bestimmt nicht einfach...aber ich hoffe Ihr findet troztdem den erforderlichen Freiraum Euch zu entspannen! Bei dem Tempo werdet Ihr bestimmt bald fertig, aber Ihr habt Recht, es kommt nicht wirklich darauf an ob ein Monat früher oder später. :knuddel: Na dann frohes Suchen!
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Knuddel, Dein Sohn ist ja so süüüüß, richtig zum anknabbern! :D Der arme Kerl, hoffentlich ist er bald fitt!
Eatchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Eatchen »

huhu

na, nix mit kloschüssel umarmen*gg* ich muss doch ARBEITEN!!! *mecker*

Also war ich heute schon um 7 uhr aus dem haus...und nun bin ich grad wieder da *ächtz*

So Leute: wie kriege ich den schnee hier weg??? Es schneit ununterbrochen udn es liegen sicher schon 15 cm...mein mann hat den Arm in einer art Gips und ich darf das wohl nicht wirlich heben..oder??? Echt toll...ich will meinen Aupairjungen zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag hab ich Gyn termin..obwohl es zu früh ist, aber ich fahre ja am freitag in urlaub!! Alo werde ich wohl im Urlaub zum schallern gehen müssen..na toll...aber was solls

weiß sowieso noch nciht wie es so lange ohne Compi und ohne euch aushalten soll... :cry:

Sorry, dass ich nun schon schluss mache ohne euch persönlich anzuschreibn..ich bin soooo müde ....ich leg mich mal schnell hin....

LG Eatchen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Desire
ja er ist schon süsssssssss, aber auch anstrengend.
So wie jetzt -so brav- hab ich ihn noch nie erlebt!!!!!!!!
Er ist um halb elf aufs Sofa um Fernseh zu schauen und jetzt wieder ins Bett.
Hustensaft bekommt er und mit Wick hab ich ihn eingereibt. Heut Abend bekommt er noch ein Fieberzäpfchen, oder lieber morgen früh, weiß auch nicht, glaub wenn das wirkt ist er total fit und geht heut Abend nicht ins Bett, oder???
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Knuddel, gib Ihm doch lieber die Zäpfchen heute, damit es Ihm wieder besser geht, das ist doch das Wichtigste. Vielleicht schläft er dann trotzdem.

Wieso habt Ihr alle Schnee und wir hier im Norden NIX! :evil: Hier liegt so selten Schnee, und wenn es mal schneit, dann wird alles ganz schnell zur grauen Pampe.
Schmeisst doch mal einen Schneeball rüber. :D

Eatchen, lass den Schnee doch liegen, ist doch viel romantischer. Du darfst es ja wirklich nicht machen.

Anruf kam: NULL hcg im Blut. Super...und ich bin nicht mal traurig.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“