"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallo zusammen,

kommen grad wieder von der Schwiema. Und bei uns regnets jetzt auch so vor sich hin.

Also mir geht's wieder besser, aber seit gestern Abend hab ich schon wieder Halsschmerzen. Ich hoffe nur, dass es nicht schon wieder von vorne anfängt, hab nämlich echt die Nase voll! Und das im wahrsten Sinne des Wortes. :lol: Geh morgen auch wieder arbeiten, wenn ich schon 'ne SMS vom Chef krieg, ob ich morgen wieder da bin. :D

@ Krimmi...nee, das ist keine Kombi-Ausbildung! Hab mich für Logopädin, Hebamme und Diätassistentin beworben und hoffe nun, dass wenigstens ein klappt.
Viel Spass für den US und gute Sicht! :lol: *dd* *dd* *dd*

So, werd jetzt mal meine Arbeitsklamotten herrichten und die Jackentaschen wieder vollpacken, damit ich auch ja alles Wichtige bei mir hab. Dann noch im Bad die Heizung aufdrehen, damit ich's nachher beim Baden schön warm hab. :D

Also, wir lesen uns, an alle ganz liebe Grüße und einen fetten Gruppen- :knuddel: dazu,
Alex
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, soso, queenylein, dann hat die müdigkeit dich also auch schon im griff....tststs, und mir weismachen wollen, daß du dich ja soooo unschwanger fühlst!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

och menno, also wir täten echt auch a bissle sonne wollen! also pustet sie doch mal in unsere richtung hoch, ja????

wegen dem ss-tee: ich hab mir den mischen lassen. aber irgendwo hab ich dann gelesen, daß himbeerblätter während der ss nicht gut wären. jetzt hab ich ihn im schrank und warte auf das ende der ss, damit ich ihn dann trinken kann, wenn es wurst ist, wenn ich vorzeitige wehen oder so kriege (das hab ihc nämlich über himb.blätter gehört).

bluesi, also dann drück ich dir die däumchen mal ganz doll feste. ich denk hebi wär superklasse, wobei man als logopädin glaub ich nicht schlecht verdient. diätassistentin stell ich mir trocken vor...kalorienzählen immer und immer wieder :lol: . *dd* *dd* *dd* *dd* achso: nochmal extra-gute-besserungs-wünsche-nur-für-dich!

tinchen, oh weh, na prima, du nimmst echt alles mit, was nichts kostet, wa?! hoffentlich heilt der pilz bald ab und du hast dann endlich ruhe. naja, bis die turnerin dann da ist, hihi. dann ist eh erstmal sense mit "erholung" :wink: .

so, jetzt muss ich verbotene liebe gucken und meine pizza essen *jamjam*

bussis an euch alle!!!!!!!!!!!
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

auch noch schnell reinschau....

Mein Schatzl kocht grad für uns, bin neugierig aber er verrät nicht was er grad bruzzelt!!
Wir waren vorhin in Ulm auf der Hochzeitsmesse, welch Wunder dass mein bernd mitgegangen ist!! Vielleicht kommt zum Nachtisch der Antrag, wer weiss??
...Ach was, da mus erst noch ein Wunder geschehen, gell Bini :-)

Marie_joel: Macht doch nix dass du mich und Schnutz verwechselt hast, tips kann man doch immer gebrauchen :wink:

Nee, Blüte habe beim gaggi noch keinen termin. Ich hatte doch per e-mail erst noch ein paar Fragen an die Doctor gestellt aber immer noch keine Antwort bekommen. Werde aber diese Woche doch mal anrufen.

Schnutz wir sind zum glück nicht am umziehen, nur so am renovieren. Ich brauch immer mal was neues an den Wänden, weisst du. Und nach und nach überzeuge ich meinen Schatz endlich das weisse Wände einfach öde sind.

Mensch Krimmi Auch mein Glückwunsch zum neuen Audole!! wist sehn das macht voll Spass mit dem. Hatten auch nen Kombi bis vor ein paar Monaten.

Ohhhh, Essen ist fertig...muss gehn

Tschüssi Silke
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Hallo mädels,

*nur aml schnell den Ordner von seite 2 gerettet

liebe grüsse moni
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

.............und wieder von Seite 2 gerettet
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Melde mich zurück... und wünsche allen ein gesundes, glückliches Jahr 2004!! :lol:

Hoffe, es geht allen gut. Werde es natürlich nicht schaffen, die vielen Seiten nachzulesen (hab 5 Wochen gefehlt).

Kurz zu mir:
meine 3. IUI ist leider wieder NEGATIV geendet. :( Ob jetzt nochmal eine IUI gemacht wird, oder ob wir mit ner ICSI weiter machen, entscheidet sich am 03. Februar. Da haben wir nen Termin in der Ki.-Wu. Praxis. Im Moment nehme ich die Pille (werde aber immer die Tage um den ES auslassen, vielleicht hilft´s). Ich plage mich seit absetzen der Pille mit Akne rum, und ich möchte endlich auch wieder schön sein!

Übrigens, wir werden heiraten!!! Wahrscheinlich im Juni. Wir haben uns mal 3 Termine ausgesucht, die werden wir jetzt mal abfragen (wg. Festsaal usw.). :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Freu mich, dass ich wieder bei Euch bin!! :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

na wooooooooo seid ihr denn alle?
Hab heute meinen ersten Arbeitstag *mecker* *mecker*

@krimmi
Glückwunsch zum Autole. Schatzi will immer noch nach dem perfekten Bild von unserem Schautanz suchen :wink:

@susi-mann
sag Deiner Susi ganz liebe Grüße und ich drück ihr ganz doll die Daumen *dd* *dd*

@bini
erstmal schön das Du wieder da bist. :knuddel:Dann lass Dich mal fest drücken :knuddel: und Kopf hoch. Un zum Schluss

HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH zu bevorstehenden HOCHZEIT :dance:

@alle
wünsche euch noch einen schönen Tag :dance:

Bis dann

BL
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen ihr lieben,

sodele, wir melden uns vom ultraschall zurück.

die beiden sind jetzt jeweils 22 cm gross (von der stirn bis zur ferse) und wiegen 330 bzw. 350 gramm.

von 1 baby wissen wir jetzt das geschlecht, das andere wollte es nicht verraten.

Naaaaaaaa, neugierig???????????????????

na gut: wir kriegen einen ROBIN :dance:

der name steht jetzt fest und es gibt nichts mehr dran zu rütteln, ausser ihm fällt das schnickerle doch noch ab und ist dann doch ein mädel :wink:

zum feinultraschall müssen wir doch nicht, da alles super in ordnung ist, und planmässig läuft.
mein eisenwert ist wieder richtig gut, dank der tabletten und auch ansonsten keine probleme. nächstes mal muss ich so nen komischen zuckertest machen (da soll ich ne tasse tee trinken, dann ne stunde im wartezimmer sitzen und dann blutabnehmen lassen), da bei zwillis wohl die bauchspeicheldrüse mit der insulinproduktion bissl überfordert werden könnt.

sodele, das genügt erstmal für`s erste.

:knuddel:
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Wow, Krimmi, das hört sich ja klasse an! Ist schon cool, wie genau man die Größe und das Gewicht schon sagen kann.

Ein Junge! Vielleicht ist das andere ein Mädchen? Wäre doch schön, dann ist das Pärchen komplett.

Oh, ist das schön! :dance:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallo Mädels,

hab jetzt Feierabend! :dance:

Versuche grad beim Prof. anzurufen, aber da ist leider immer alles belegt. mal sehen, ob ich's heut noch schaffe, mir 'nen Termin zu holen. Wenn nicht, versuch ich's doch online. :D

@ Bini... Schade! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber Herzlichen Glückwunsch zur geplanten Hochzeit!

@ Krimmi...he, supi, das hört sich doch alles sehr gut an! Und bei "Robin" isses doch egal, ob's "schnickerle" dran ist oder nicht..."Robin" kann auch ein Mädel heißen. :lol:

So, jetzt mach ich mir mal was zu essen, hatte nämlich heut noch nix.

Bis später, denke ich :D
Alex
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“