Mädels mit PCOS ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

hallö :wink:

@linda

ich merke schon, das mir öfter schlecht wird, aber hauptsächlich dann, wenn ich metf. nüchtern nehme....ob das bei stress auftaucht muss ich mal überprüfen...das frieren hat bei mir auch zugenommen....

hmm.. ich habe meine ernährung umgestellt, und sehe leider immer noch keine ergebnisse in punkto abnehmen.... das kann ja nur an den hormonpillen liegen..ich habe jetzt die zweite phase der pillen begonnen und meine mens ist seit heute vorbei ( mal weiterreich )... am 3.5. habe ich einen termin in der kiwu-klinik und bin gespannt was dann passiert....

liebe grüße an alle :wink:
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Huhuuuu,

@ Linda,

aha, so ist das, man lernt nie aus. :roll:
Das mit den "schlechten" und "guten" Kohlenhydraten war mir neu, dachte immer, man sollte generell darauf verzichten.
Mittlerweile sind bei mir 4 Kilo runter, ich hätte nix dagegen, wenn es mit dem Abnehmen so weiter gehen würde wie in den letzten 2 Wochen, schaun wir mal. *dd*

Leider hab ich aber immer noch ständig Durchfall, 2 Std. nachdem ich Met. genommen hab geht es los und hört nicht mehr auf. Das ist schon ganz schön lästig, vor allem, weil ich momentan viel unterwegs bin. Man spielt in Gedanken schon immer durch, wo die nächste erreichbare Toilette ist. :-?

Übel ist mir nicht so, auch frieren tu ich nicht, im Gegenteil, ich schwitze mehr als wie früher und bin irgendwie immer ziemlich schlapp. Ich denke mal, da reagiert auch jeder etwas anders. Der Körper braucht bestimmt ne Weile, um sich an die veränderte Situation durch Met. zu gewöhnen, vor allem, wenn man in relativ kurzer Zeit einige Kilos verloren hat, so wie du auch.

Ich wünsche euch alles Gute. *dd* :knuddel:
Liebe Grüße von Lissi
Lory
Rang0
Rang0

Beitrag von Lory »

..
Zuletzt geändert von Lory am 16 Feb 2006 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo Lory,

na dann: *dd* für diesen Zyklus.

Es ist immer wieder erbauend, wenn man liest, wie gut sich Met. auf den Zyklus auswirkt. Ich muss in den ersten beiden Met. Zyklen noch Utrogest nehmen, jeweils 8 Tage lang, um die Blutung auszulösen. Ab dem 3. Zyklus versuchen wir es dann ohne.

Einen schönen Sonntag euch allen !
Liebe Grüße von Lissi
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

hallo an alle :)

heute hatte ich meinen kiwu-arzt termin... alsooooo.nach ultraschall und blutentnahme hat er mir clomifen verschrieben, damit ich sobald die mens eintrudelt ich 5tage dieses einnehme..dann gab es ein rezept für utrogest und noch für eine spritze....manno..bin gespannt ob ich damit mal abnehme...soooo viele hormone :(
...die cyclo sind bald aus, dann müsste ja metf. wirken .....

ich bin sooooo gespannt wie`s weitergeht....wann wir dann endlich die insemination machen lassen können

eine aufgeregte saahne mal einen tollen sonnigen abend wünscht :P :P
Bild
Bild

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo Saahne,
schön, dass es bei Dir vorwärts geht. Ich drücke die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

Aber wieso sonnig? Hier in Düsseldorf schüttet es aus Kübeln :(

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

hallo sonnenblümchen,

ja ich bin auch froh, dass sich endlich was tut :lol:

alles klar auch bei dir??

huch in d-dorf schüttet es?? nein hier in ffm war bis gerade sonne ein halbwegs blauer himmel ... :dance: :dance:

lieben gruß an den rhein 8)
Bild
Bild

LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

hi Saahne

clomifen hat bei mir nicht funktioniert, das war aber vor ich met nahm.
Und ich habe davon zugenommen.. aber auch vor ich met nahm.
Ich habe z.Z SB obwohl meine Mens eigentlich erst in 14 tage fruehstens eintrudeln sollte laut die Tabs die ich nehme. Aber vielleicht und hoffentlich will mein Koeper es anders.
Achja.. ich vertrage kein Eis mehr :( Ich nehme an, entweder weiss ein Darm nicht mehr wie man es verdauen soll, oder met und Eis passt nicht zusammen.
Ist aber halb so wild, eine versuchung weniger.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

:roll:

na super...zunehmen kann ich nu` echt nicht gebrauchen.....oh linda..kein eis??und das zum sommer....

**mal einen eiseskalten früchtequark reicht und alles gute zur mens wünscht**
:lol:
Bild
Bild

LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

och Saahne
ich habe zugenommen weil ich unbedingt was suesses essen musste, ich war verrueckt danach. Mein kwiu doc meinte das sei normal da die Pillen der koepereigenen oestrogen unterdrueckt und der koeper versucht halt anders ans oestrogen zu kommen.
Clomifen fuehrt leider oft bei pco patientinnen zu keinem Erfolg, aber dir wuensche ich trotzdem viel Glueck.
Wie viel sollst du nehmen?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“