BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Als ich das Herzchen pulsen sah standen mir Tränen in den Augen...& mein Männe war ganz stolz & hat sich doll gefreut...

Bestimmt wird jetzt alles gut!!! :dance:

...für alle pieksenden & alle Wartenden (also für alle) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei uns scheint noch ganz toll die Sonne :D !

Oh wie lange dauert es noch bis 12:30 Uhr?!!!!??? Da kann ich die Blutwerte abfragen...
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

...für Maxl & Krümel...eine SS Tabelle - da kann frau den Geburtstermin ausrechnen lassen & den geauen SS Tag ablesen...

www.wunschkinder.net/sskalender/index.php
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Ditha... wie schön , dass alles so gut läuft !!!
ich wär auch suuuperaufgeregt !!

Prima.. ich wusste nicht, wie man die Tabelle da raus kopiert ..wollte sie auch schon rüberholen und musste mich "mit den Daten begnügen " *g*

wie hast du das jetzt gemacht ??
Zuletzt geändert von Gast am 27 Feb 2004 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Minnie.. du warst ja doch noch da .. das hab ich dann nicht gesehen und PN kam erst heute früh an .

Krümmel... Ja, wir treffen uns oft , aber dann verfehlen wir uns beim Schreiben :-)
Rehauge.. es waren 14 Tage und es hat schon genervt , aber halt weniger weh getan .
fetzer
Rang0
Rang0

Beitrag von fetzer »

Hallo Ihr Lieben,

ich muss euch mal sagen wie gut mir der Ordner tut. Auch wenn wir uns noch nie gesehen haben habe ich das Gefühl ich kenne euch schon ewig.

Ditha gleich werde ich mir erst einmal dein neues Bild anschauen. Ich freue mich so für euch.

Heute gehe ich um 13:00 Uhr. Ich muss zum Richtfest wird sicherlich s..kalt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Gruss Fetzer
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo fetzer & Eiertanz!

Ja das Forum hat mir auch sehr geholfen das alles durchzustehen... :knuddel:

Eiertanz - was meinst Du jetzt - ich habe den Link in den Beitrag kopiert.
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Männe hat gerade angerufen - der hatte mich zuhause abgesetzt und wollte nach Lüneburg zu seinem Meeting fahren - jetzt hat er einen Auffahrunfall verzapft... :o

Zum Glück ist ihm nichts passiert...nur Auto kaputt!
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Huhu Mädels,

Fetzer, für deinen Anwaltstermin am Dienstag wünsche ich dir alles Gute! *dd* *dd* *dd*

Rehauge, ich drück dir die Daumen für die Warteschleife! Ich wünsche dir, dass die IUI fruchtet! *dd* *dd* *dd*

Minni, ich hoffe, deine Spritzerei war "ertragreich" und du hast heute viel scghöne Follis gesehen. *dd* *dd* *dd*
Konnte deinem Mann auch ohne Spritze geholfen werden?
Du fragtest, wer mich jetzt weiter betreut. Also, ich habe einen neuen Zettel in Bregenz bekommen, wo alle Medis draufstehen, die ich jetzt nehmen muss. Statt Utrogest bekomme ich das Gelbkörperhormon auch per Spritze von meinem Mann verabreicht. Das hat auch Vorteile, es muss z.B. nur 1 x am Tag gemacht werden.
Bei Problemen muss ich in Bregenz anrufen.
Ich muss übrigens wieder am 04.03. zur Arbeit, habe mich vertippt.

Maxl, ich drück dir die Daumen für Zwillis! *dd* *dd* *dd* Wann ist dein nächster US, da müsste es sich ja evtl. herausstellen?
Bitte reserviere doch, wie von Krümel vorgeschlagen, die Schnatterecke im Malibu wieder für uns. Passen wir da dieses Mal überhaupt alle hin?
Den SS-Test soll ich am 08.03. machen. Ich habe 2 Tests mitbekommen, falls der erste negativ ist, soll ich 1 oder 2 Tage (muss ich noch nachlesen) später nochmal testen. Falls er positiv ist, werde ich mich zur Blutuntersuchung zu meinem Gyn begeben.

Happy, warst du krank, habe ich etwas überlesen? Weil du schreibst, dass du am Montag wohl wieder zur Arbeit gehst. Falls ja, hoffe ich, dass du wieder fit bist.

Eiertanz, klasse, dass es mit deinem Arm aufwärts geht! Bestimmt bist du froh, bald Gips + Schiene los zu sein.
Du hast 13 Monate alte Zwillis?! Das ist ja wie ein Sechser im Lotto......
Hoffst du auf ein Mädchen?

Ditha, wie schön, dass du das kleine Herzchen schon schlagen sehen konntest!
Gut, dass deinem mann bei dem Unfall nichts passiert ist und gut, dass du nicht mit im Auto wartst! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Svenni
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo zusammen
ich wollte mich nur kurz aus diesem ordner verabschieden, bin hier irgendwie fehl am platzt, keine ahnung warum?? :(
na ja, wie auch immer, ich wünsche den die es geschafft haben eine wunderschöne kugelzeit, passt auf euch auf, und für die anderen *dd* *dd* *dd* toi toi toi das es bald klappt.
Gast

Beitrag von Gast »

Svenni.. soll ich gaaaaanz ehrlich sein ??? Ich hoffe auf - zwei - Mädchen *ggg*

Wir kommen wunderbar zurecht und würden uns am allermeisten das gleiche noch mal im Kleidchen wünschen .
Zwillinge sind was ganz besonderes und ganz faszinierendes .
Aber natürlich ist alles willkommen , was zu uns kommen mag !!!!

Wir sind auch jeden einzelnen Tag uuuunendlich dankbar für die Buben , weil wir vorher dachten , dass wir den Versuch jetzt bloss noch machen , um ihn nicht verfallen zu lassen . Nach soooo langer Zeit hatten wir den Mut verloren und dachten , es klappt ja eh nie .

Prompt klappte es dann nach einem Praxiswechsel mit anderem Protokoll und Hatchen.

Gut, dass wir das damals gemacht haben . Nun läuft uns aber die Zeit davon und auf natürlichem Weg haben wir keine Chance, deshalb versuchen wirs nun nioch einmal zu schaffen .
Mein Mann ist noch viiel jünger als ich , aber meine Ez werden halt nicht besser .
Entweder jetzt oder nie mehr ...

Und so hoffen wir halt !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“