ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo natsi lieben dank also ich hatte imme rmenogon die ärzte in d meinten immer ja da sist perfekt für sie 1x gonal und warum es geändert wurde keine ahnung da follikelanzahl gleich war.
ich bin so fertig habe dr. sander auch gefragt ob ich jetzt schon progynova nehmen soll wie beim letzten mal und er meinte nein das entscheide ich erst am freitag wenn sie beim us waren. verstehe das alles nicht bin schon wieder am heulen. tja 8 ist schön und gut aber die erst mal bekommen ich glaube da nicht mehr dran mal ehrlich was soll sich denn bis freitag noch tun?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
linalotte
Rang3
Rang3

Beitrag von linalotte »

Hallo Ihr,

hatte mich vor längerem schon mal gemeldet und hatte mich gewundert, daß der Austausch eingeschlafen ist, da keine Benachrichtigung für einen neuen Beitrag mehr kam. Hab jetzt gekramt und mit Entsetzen festgestellt, daß Ihr inzwischen viele Seiten weiter seid.
Ich werde sicher auch weiterhin in der Hauptsache mitlesen, da momentan gar keine künstl. Befruchtung zur Debatte steht, aber interessieren tut's mich trotzdem. Hatte vor kurzem Kontakt mit Zech per e-mail aufgenommen. Auch ich hab inzwischen kapiert, daß man bei ihm wegen dem dt. Embryonenschutzgesetz immer zu 100 % Selbstzahler ist. Er hat seine Telefonnummer angegeben zur weiteren persönlichen Kontaktaufnahme,... . Ab wann geht denn bei ihm das abkassieren los, denn so ein Telefonat wäre doch sicher dann bereits ein abrechenbares Beratungsgespräch, sowieso wenn Vorbefunde besprochen und beurteilt werden ? Wie viel kostet so über den Daumen eine IVF bei Zech???

linalotte
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,
sehe total verheult aus und so fühle ich mich auch schrecklich glaube da nicht mehr an wunder wie denn auch bei einer so schlechten ghs.

also bei zech kostet ne icsi 3850 euro ivf macht er eher selten weiß aber nicht wie teuer das ist nein da telefonat kostet dich keine gebühr
richmo
Bild

Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

Guten Morgen liebe Richmo,
och nee du hast den ganzen Tag gestern noch geweint??
Wann ist morgen Dein Termin für den nächsten Ultraschall? Wurde denn bei dir eigentlich schon einmal geguckt wie sich die GMS in einen Zyklus komplett ohne Medis aufbaut? Das ist doch dann wirklich aussagekräftig! Obwohl mein Gyn mir mal gesagt hat das die GMS sich in jedem Zyklus anders aufbauen kann.
GLG Marcelina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja ich habe noch ganz oft geweint ich war einfach zu down im moment geht es aber ich sehe trotzdem schwarz denn ich weiß ich kann nicht auf einer wunder gsh hoffen. ich habe morgen um 8.15 uhr den us. irgendwie weiß ich nicht was ich machen soll so viel pech ist doch nciht normal
richmo
Bild

Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

...nein da hast du wohl recht so viel Pech ist nicht normal, deshalb wird 's auch aufhören, das Pech meine ich! Ganz bestimmt!

Auch wenn du glaubst es hilft nicht viel ich drücke trotz alle dem weiter kräftig die Daumen für den morgien US, auf das uns deine GMS umhaut und mega zugenommen hat!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sag bitte morgen unbedingt wie es war, natürlich nur wenn du Lust hast! Hey und denke immer an dein Zitat! :wink: :wink:
GLG Marcelina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja lieben dank kann ich trotz allem gut gebrauchen ich bin so verzweifelt alles nur mist es war ja schon vorher bekannt das die gsh schlecht war (letzetr versuch) warum bekam ich dnan nichts im vorhinein
richmo
Bild

linalotte
Rang3
Rang3

Beitrag von linalotte »

weiß jemand von den anderen, was 'ne IVF bei Zech kostet?

linalotte
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

irgendwie ist hier heute nicht viel los ich würde dir raten mal eine email zu senden und anfrage zu starten kostet ja nix
richmo
Bild

linalotte
Rang3
Rang3

Beitrag von linalotte »

Ist bei Euch keine dabei, die bei Zech eine IVF hat machen lassen?
Warum macht er IVF selten?
Wenn eine ICSI bei ihm 3850 € (Behandlung + Medis?) kostet, bin ich aber erstaunt, denn meine KiWu-Praxis, gibt für einen Kostenvoranschlag für IVF einen angenommenen mittleren Preis an der sich auf ca. 1500€ beläuft. Da das dann die 50 % sind, würden Selbstzahler 3000€ bezahlen. Das wären bei Zech für eine 100% selbstbezahlte ICSI nur 850€ mehr, dabei dachte ich, eine ICSI sei wesentlich teurer, als eine IVF!?

linalotte
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“