hallo
Heute sind die letzten Besichtigungen und der Tag an dem sich die ersten Intressenten wieder melden wollten.Hoffen wir das die,die wir gerne haben möchten ,noch immer so starkes Intresse hat wie am So.
Im Grunde kommt es ja auch auf das Gleiche raus was Verlegen angeht, wenn man jetzt renoviert ,muß der Miteter zum Schluß alles renovieren,abgesehen davon weiß man ja auch nicht ,ob man den Geschmack trifft, einige wollen keinen Teppichboden sondern lieber Laminat ,anderen ist Laminat unter den Füssen zu kalt,also sollen sie es doch besser selbst machen ,und streichen tut man eh normalerweise selbst.Nichts was man in einer Woche nicht schaffen könnte.Natürlich ist es ein Zeit und Kostenfaktor, aber sind Umzüge das nciht sowieso immer???Also weiterhin die Daumen drücken
habe die letzte Antwort zu deinen Posting gelesen ,auch schon mal von dem Buch gehört ,und sicher stimmt es das wenn die Seele nein sagt,es nicht klappen kann ,wäre es nur das Körperliche ,so hätten die Kiwu Praxen Erfolge von 200 % .
Ich habe in all den Jahren immer wieder nachgedacht ,warum ,zwangsläufig.Organisch ist ja bei mir auch alles ok.Im nachhinein weiß ich das es zum Zeitpunkt der Kiwu Behandlung(also 97-98) gar nicht klappen konnte, meine Mutter wurde ja krank zu der Zeit und starb ja auch relativ schnell.Im nachhinein hatte ich mir immer gewünscht ihr einen Enkel zu schenken ,klar das das irgendwie nicht klappen konnte, dann kam der unbewusste Druck von Seiten der Verwandten.Der ist seit ein paar Jahren auch weg,zu 60% ist auch alles wie es für ein Kinderseelchen sein sollte ,die finanziellen Möglichkeiten sind da, Wohnraum ist da,die Liebe und Fürsorge sind da und das mit der Arbeit wäre ja auch kein Problem ,da ich ja nur die 20 h arbeite.
Aber es klappt eben nicht.Ich weiss das in mir drin noch immer dieser Wunsch stark ist und mächtig und das ich vielleicht mehr loslassen sollte. Ich versuche immer wieder mir vorzustellen ,was sich ändern wird ,was sich ändern soll durch ein Kind. auf der einen Seite ist mir schon klar ,das ich zur Zeit die HOffnung habe durch ein Kind eine Veränderung in meinen derzeitigen Leben zu erzwingen,einen Richtungswechsel herbeizuführen,etwas zufüllen was bisher fehlte.ABe auf der anderen Seite denke ich das kann nicht so falsch sein ,der Versuch dem Leben einen Sinn zu geben.Gewisse Politiker haben schon recht mit der Aussage ,die falschen Frauen bekommen Kinder.
Werde auf jeden Fall mal bei Amazon schauen ob es das Buch dort günstiger gibt ,weil ich denke das dies ein Buch sein wird ,das ich länger behalten möchte ,als das ich es mir nur ausleihe. und hast du für dich und deiner Seele schon mal Bilanz gezogen ,warum wieso weshalb???
Denn eins ist mir schon klar ,was ich will ,ist noch lange kein Grund für meine Seele ,es auch zu wollen ,wenn mir auch noch nicht wirklich klar ist weshalb nicht.
Habe auch schon mal daran gedacht eine Familienaufstellung zu machen aber dann denke ich wieder ,es klappt ja nur nicht aus seelischen Gründen ,sondern auch weil die Hormone nicht wollen (obwohl ich irgendwie das Gefühl habe ,meine männlichen Hormone sind nicht mehr so stark vertreten) Abe da ich die Zyklusanomalien schon immer hatte ,und die erhöhten Hormone erst seit ein paar jahren glaube ich mittlerweile schon gar nicht mehr ,das das überhaupt die Ursache ist.Na ja durch Sepia habe ich immerhin meine Haut und Härchen probleme gelöst ,und das hat ja auch schon was für sich:-)
So wünsche dir noch einen schönen Tag im Schnee(er liegt tatsächlich noch bei uns und es ist alles weiß) welches Wetter hast du denn für nächste Woche Mi bestellt???
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese