Hallo Zusammen
Hab eure Beirtäge kurz überflogen.
Liebe Motte und Hatana
die Kurve ist ja super klasse, finde ich echt schön, und vorallem hab ich jetzt den Überblick wie alt die Kids sind. Wo habt ihr den die her und wie macht man sowas?
Liebe Alma
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR TOLLEN PRÜFUNG, DA WAR NE REIFE LEISTUNG
Liebe Peggy
jetzt geht es ja dann bald los für dich.
Liebe Rumbi
schön dass du wieder da bist und wie wars?????? Bin schon mega neugierig was du zu erzählen hast.
Zur mir, das Konzert war super mega toll, Gröni hat drei mal Zugabe gegeben. Hat mir super klasse gefallen.
Der Urlaub verging wie im Fluge, waren in Waremünde an der Ostsee, ein schönes kleines Städtchen, war nicht viel los, da das wetter auch eher bescheiden war, ich fand es hat aber gut zur Stimmung gepasst. Wir hatten jeden Tag Anwendungen, hab einiges zum ersten Malversucht udn dann haben wir uns auch noch sportlich betätigt, Walking, Wassergymnsatik, Pilates (man hab ich mir da eine Muskelkater geholt). Wir sind auch immer recht früh ins Bett gekommen meist so zwisch 2:30 und 4:30h

War zum ersten mal in einer Spielbank, das hat echt Spass gemacht auch wenn ich verloren habe, aber keine Sorge ahb nich Haus und Hof verspielt
Geburtstagsparty meiner Freundin war auch klasse, nur eben das Heimfahrenm nicht, von einem Stau in den nächsten, da in Norddeutschland die Ferien angefangen haben.
Jetzt hat mich aber die Realität wieder und jede Menge Arbeit wartet darauf erledigt zu werden.
Gruss Petel