Hallo Ihr lieben Gemischtis...
Elki,
du nimmst aber auch echt alles mit

. Gott sei Dank wurde die SS-Diabetes so früh entdeckt und konnte noch keinen Enfluss auf die Entwicklung der kleinen Maus nehmen.

das die Werte bei normalem Essen im Toleranzbereich liegen, so dass du nicht spritzen musst. Ich denke du bist in den besten Händen und wirst gut überwacht, mache dir bitte nicht zu viele Sorgen, das der Kleinen etwas geschehen wird.
Elb,
hoho, die läpschen 3-Restwochen sitzt du doch wohl auf einer Backe ab

. Toll, wie du das bisher gemeistert hast. Gewichtsabnahme ist zwar blöd, aber wenn dei Kleine im Normbereich liegt umso besser...musste hinterher nichts mehr abnehmen
Andrea,
jetzt wirds Ernst...

...die sind für ein gutes Auftauergebnis. Wieviele Eisbärchen hast du denn noch? Wann sollen die denn aufgetaut werden?
Wiltrud,
ich denke, du schaffts auch die Geburt der beiden kleinen Racker. Bisher lief alles optimal udn mit den positiven Einstellung...
Aber dein Bauch ist schon bemerkenswert *habemalkurzgeluschert

*.
Christa,

dei Daumen, das es nicht dei Windpocken sind, so kurz vor dem Urlaub. Wollt ihr denn wegfahren?
Nadine,
herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen. Jetzt schaust du dir das in Ruhe bei Wiltrud an und dann machst du es einfach nach

.
Natti,
man, stolze Leistung. Das mit den Melonen kann ich mir bildlich vorstellen, da ja eine Seite reichen muss, wo sonst zwei Seiten für gut sind.

das alles weiterhin so gut klappt mit dem Stillen.
Mary,
schönen Urlaub.
Allen anderen schicke ich auch ganz liebe Grüße.
...übrigens, ich sitze auch noch mit dickem Kugelbauch vor dem PC *zuUschirüberwink*
Lieb Grüße
Nancy 39.SSW