Was hat den der Arzt gesagt er kann doch wenigstens eine IUI machen so mal unter der Hand und bricht sich bestimmt kein zacken aus der Krone. Oder was meint er. Hat er nur gesagt wir brechen ab und tschüss. Wie soll es den jetzt weiter gehen oder wann?
Hallo Urmellita Welcome in unserem Ordner. Wenn du mir deine Daten schickst werde ich dich auch auf unsere Tabelle aufnehmen. Du kannst ja an Hand der Tabelle sehen was ich so alles brauche. Ich muss für Dine auch noch einrichten, dann kann ich euch gleich beide auf einmal erledigen.
Anita was gibts den nicht so schönes neues von dir.

Bei mir tut sich nicht besonderes, ich habe mir für morgen ein Termin beim Gyno geholt. Ich werde dann meine ganzen werte wie z.b den FH wert usw. einstellen lassen. Ich denke irgent wie stimmt auch mein scheiden milieu (hoffe hab es richtig geschrieben) nicht, diese brennen hat schon wieder angefangen.
Ich werd mir auch noch mal die durchgängikeit der Tuben kontrollieren, auch wenn ich da wieder unters messer komme. Lieber bin ich KH als wie auf er Arbeit.
Ich arbeite als Krankenpflegerin in einem Privat Haushalt ich schlaf dort auch, muß aber einmal die Nacht aufstehen um zu lagern. Die Zeiten wo ich dort schlafe werden voll angerechnet. Trotzdem finde ich die arbeit zum Kotzen, das ganze ist in einer Ländlichen gegend auf einem Dorf es ist alles sooooooo langweilig, konservatif und durch das ganze rum sitzen hab ich schon fetten Hintern bekommen und wenn ich nicht rumsitze, muß ich putzen und fürs putzen war ich nicht Jahre lang auf der schule.
Ich bin mir nicht schade zum putzen, aber ich bin 29 Jahre hab im Managment gearbeite und hab schon etwas auf dem Kasten *stinkstink, aber putzen bzw Handlanger arbeiten ist nichts für mich. Ich bin da nur wegen dieser beschissenen Arbeitslosischkeit und man nimmt alles an, was man bekommt sogar das.
Pflegerisch ist da nur morgens 2-3 h etwas zu tun. Wenn ich wieder daran denke wird mir schon echt schlecht. Ich werd mich auf jeden Fall wieder überall bewerben nur KIWU und neue Arbeit, passt auch nicht so. Also heist es zähne zusammen beisen und darauf hoffen das ich in nächster Zukunft schwanger werde. *wersglaubwirdheilig Ich bin auch so Man abhängig ich kann nicht ohne ihn, schon gar nicht so mal 3-4 Tage am stück und das 3 mal im Monat.

FRAUEN BLEIBT STARK ! WIR SCHAFFEN DAS SCHON !