Wir starten im Sept.-Okt. 2004 mit IVF oder ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit ! :P

Martina .... Du schaffst das noch bis Morgen. Probier dich ein bißchen abzulenken.
Meine Daumen *dd* *dd* *dd* sind auf jeden Fall schon kräftig gedrückt.
Wann bekommst du Morgen dein Ergebnis ???

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Flöchen! Bild

Werde morgen gleich um 8 Uhr Blut abgeben, hoffe das Ergebnis dann bis ca. 10 Uhr zu bekommen.
BildBild Bild
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

martina: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lg. birgitta.
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Kurzer Abendgruß :D

Meine Eltern sind wieder weg :( und ich darf Morgen wieder in die Apo :-?

@martina: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schönen Abend da draußen :D
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Martina

auch von mir für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Honey
Rang0
Rang0

Beitrag von Honey »

Martina auch von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meine Mens sind da, also Morgen gehe ich prüfen ob meine Zyste weg ist (*ichhoffesosehr* :help: *dd* ) Wenn ja dann kann wieder starten :dance: :dance: :dance:

Gute Nacht Mädels!! :wink:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen alle zusammen ! :P

Werde heute Morgen mal zum Doc gehen, wegen meiner Erkältung.
Ich muß irgendwie bis Samstag meine Erkältung wieder weg bekommen.
Hat einer von euch eine Ahnung, ob die Doc´s auch einen Versuch starten,wenn man eine Erkältung noch etwas hat oder sie gerade wieder weg ist ???

Martina .... Meine Daumen *dd* *dd* *dd* sind ganz feste gedrückt für dich.
Toi, toi, toi auf ein fettes Positiv heute *dd* *dd* *dd* .

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Guten Morgen Mädels :D ,

musste jetzt erstmal nachlesen :wink:

Kamei, gott sei dank ist alles in Ordnung aber schon dich weiterhin und für den nächsten US *dd*

Flöchen, Gute Besserung :knuddel: eigentlich steht deiner Kryo eine Grippe nicht im Wege *dd*

Optimsitin, :knuddel:

Dani, mein MAnn hat gleich gesagt das das wird *g* bei euch, wir freun uns riesig für euch und das zeigt doch das ihr den richtigen Weg gegangen seid :dance: ich bin nun wirklich gespannt obs zwei sind :knuddel:

Martina, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für heute :knuddel:

Honey, *dd* damit du loslegen kannst

Uti, *dd* *dd* *dd* wie geht es dir?

bei mir müsste so langsam auch mal wieder die Mens eintrudeln :roll: , haben das verlängerte Wochenende ausgiebig genutzt und gefaulenzt :dance:
gestern haben wir einen kleinen Igel den wir schon seit Wochen füttern ins Tierheim gebracht, er war mit 200g doch zu leicht um einen WInterschlaf zu machen, hätte ihn ja so gern behalten, aber leider haben wir keinen Keller :cry: wenn der kleine Schnuffel den Winter überlebt werden wir im Frühjahr angerufen und dürfen Schnuffel dann wieder bei uns ausetzen.

so ich hoffe ich hab niemanden vergessen, falls doch :knuddel:
LG ANdrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
Optimistin
Rang0
Rang0

Beitrag von Optimistin »

Guten Morgen ihr Lieben,

melde mich zurück von einem spontanen Kurztrip an die Küste. Hat prima den Kopf freigemacht.

Martina, ich wollte Dir nur noch schnell die Daumen für heute drücken. Bin schon ganz gespannt.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an alle
Optimistin
1. ICSI -Oktober 2004 - Negativ!
2. ICSI - 02/05 - leider Negativ!
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Hallo zusammen,

Waldwichtel, super! Ich freu mich sehr für dich.

Martina, ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Uti, jetzt hast du auch schon die Hälfte um. Den Rest schaffst du locker *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Optimistin, ja so ein Kurztrip kann Wunder wirken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Flöchen, wegen deiner Erkältung mußt du dir keine Sorgen machen :knuddel: .

Kamei, schön, dass bei dir alles in Ordnung ist. Weiter so :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Honey, für den nächsten Start *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Andrea, dann hoffe ich mal, dass der kleine Igel den Winter überlebt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

So, jetzt ist mein Faden weg.
Ich muss noch einiges nachlesen.
Ich brauchte in den letzten Tagen einfach mal eine Pause.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag. Für die, die es brauchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“