Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Hi und guten morgen,

bin noch da!!!! :lol: Bin etwas im Streß!!!!! Nähe gerade unsere Faschingskostüme, na gut, eher meins :o)))))) Ansonsten geht es mir gut. Habe immer noch nicht meine Mens!!!!!! Merkwürdig!!!!! Heute ruf ich beim Doc an. Nicht das da was schlimmes ist. Habe auch einen SST gemacht, das Geld war umsonst. Aber ich konnte mich nicht beruhigen....jetze ja.....

Speedy - was sagt der Tierarzt?????

Mareike - ich drück Dir die *dd* *dd* *dd* für heute, vielleicht leiten sie ja ein..

Petra - ich mußte immer am 4. ZT mit Spritzen anfangen. Habe aber noch nie eine Downregulierung vorher gehabt, nur die Pillen, damit sich keine Zysten bilden.

Hanni und Luisa - für Euch ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ich wünsch allen einen schönen Tag.

LG
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
BärbelDaniel
menno, Telefon ist immer besetzt in der praxis *mecker* aber ich habe ja Zeit zum probieren...
Petra
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guckguck,

Petra: Hattest Du inzwischen jemanden in der Praxis erreicht?

Speedy: Wie geht es Deinem Hund? Hört sich so traurig an. Alles Gute! :knuddel: :knuddel:
Und *dd* daß Deine Mens nun endlich mal eintrudelt.
Bin ab diesem Wochenende theoretisch auch wieder dran, es piekt auch schon ganz schön im Bauch.
Das Gewitter hatten wir tatsächlich beide erfolgreich weggepustet - dafür kam dann abends Schnee - heute hat es auch den ganzen Tag geschneit.

Bärbel: Warst Du beim Doc? :knuddel:

Luisa: Wie geht es Dir? :knuddel:

Mareike: :help: ?????????

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Oh - Petra - jetzt habe ich in Deiner Signatur gelesen, daß Du seit heute ein Junkie bist!
Und? Spritzt Du selber? Alles Gute jedenfalls. *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo,

hanni,nein leider geht es speedy nicht besser und leider ist er auch nicht mehr bei uns.wir mussten ihn leider gehen lassen am mittwochnachmittag. :cry: :cry: :cry: wir sind deswegen jetzt sehr traurig und irgendwie mag ich auch zzt garnicht im forum schreiben lese wohl mit aber meine gedanken hängen viel bei meinem hund.denke ein paar tage wird es dauern dann geht es auch besser.fasse mich deshalb auch jetzt ganz kurz und bin auch schon wieder weg.schönes winter we wünsche ich euch

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch mal ganz lieb
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Liebe Speedy - das tut mir so leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry: :cry: :cry: - Laß Dich ganz feste in den Arm nehmen.
Das tut so weh. Am 31.01. ist der 11. Todestag meines geliebten Katers Kimba, wir mußten ihn damals wegen Krankheit auch einschläfern lassen. Solche Tage sind mit die schlimmsten im Leben.

Alles Gute. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Guten Morgen zusammen,

Speedy: Denk an dich. Versuche mal heute Nachmittag noch ein wenig Schlaf nachzuholen :o

Hanni: Alles klar bei dir? Sehe dich so selten online. :knuddel:

Bärbel: Als was gehst du denn Fasching? Ist Tante Rosa jetzt endlich eingetroffen?

Mareike: Bist du noch da???? :help: Na ich glaube ..... *dd* *dd* *dd*

Petra: Klasse endlich kann es losgehen bei dir. Toi toi toi.

Bin morgen Abend wahrscheinlich so gegen 18:00h im Chat wer Lust hat .....

Ich habe gestern mit voller Wucht meine Mens bekommen. Ich danchte eigentlich das sie relativ schwach kommen wird durch die Pille und die DR. Aber nein ....
komme mir vor als ob ich geschlachtet werde :cry: . Ist das normal???? :help:
Dann steht ja der Tag der Wahrheit bei mir vor der Tür. Habe echt ANGST.

Also wenn ihr noch ein paar Däumchen frei habt, könnte noch welche gebrauchen.

Einen schönen Samstag wünsche ich euch :knuddel:

Luisa
Bild
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Oh Speedy, meine Kleene, das tut mir sehr leid für Euch.......ich kann auch ganz dolle mit Euch fühlen.....laß Dich ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Luisa, wir sind mal wieder im gleichen Rythmus, ich habe auch die Rotgardisten, aber wie!!!!!!! Endlich....gehe aber trotzdem am Dienstag zum Doc, da es ja sooooo lange gedauert hat. Und mir geht es auch gar nicht gut dabei.....Der soll mal schauen, ob denn da drin alles in Ordnung ist. Dann habe ich nur noch 14 Tage bis zur Kur und wenn ich erholt zurück gekommen bin, fangen wir noch einmal mit ner ICSI an. Ich erhole mich ganz dolle und denke an nix weiter als an mich :wink:

Petra, Dir drücke ich jetzt auch ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* es wäre super wenn es bei Dir klappt und es muß ja mal einer mit einem fetten POSITIV voran gehen. Soll ja unser Jahr werden!!!!!!

Hanni, ist Deine Tante Rosa auch schon da?????? Lach jetze nich, ich gehe als CLOWN, weil meine 23 Schlipse für mein Kostüm nicht gereicht haben. Und mein Schnubbelchen geht als Harlekin. Ich lach mich jetzt schon scheckig. Wir waren gestern bei meinem Bruder zum Geburtstag, jetzt will der Verrückte vielleicht auch noch mit seiner Frau kommen, na das kann was werden. Der ist noch Verrückter als seine Schwester, hihihiihi

So, ich hau mich jetzt auch wieder aufs Sofa, vorher schaue ich aber nochmal in den Chat rein, vielleicht seid Ihr ja noch da.

Ansonsten liebe Grüße und bis Montag, wir gehen morgen schön bowlen und feiern, ganz gut, wenn man tolle Freunde hat.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bild
Guten morgen
ja, seit Freitagabend bin ich zum Junkie geworden :wink:
ab morgen abend muss ich noch eine Ampulle Menogon mehr spritzen.
Es brannte gestern schon ganz dolle, da habe ich noch einen Liter BildTee hinterher getrunken und dann ging es wieder.
Am Donnerstag ist der US Termin bei meinem Frauenarzt, dann bin ich gespannt.
Petra :knuddel:

Schönen Sonntag, wie geht es Euch?
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Sonntag, :knuddel:

Luisa: Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* nochmal ganz feste auf diesem Wege. Wie es scheint, hast Du meine Nachricht von gestern erhalten.
Hoffentlich geht es Dir wieder besser. :knuddel:

Bärbel: Na, da habt ihr Euch wohl zusammengetan. Ja, denke nur an Dich, tue ich auch die nächste Zeit.
Nee, meine Mens ist noch nicht da - zieht aber im Bauch und bißchen Kopfweh, zum Glück bisher aber kaum PMS zum Glück. Ist aber heute auch erst 30 ZT - wird wohl bald eintrudeln, weiß ja auch nicht, ob der Zyklus nach dem Versuch spinnt.
Ich lache jetzt aber doch, wenn Du als Clown losgehst. :lol: :lol: Ich habe auch eine verrückte Familie. :lol:

Petra: Ja, immer schön trinken, damit man ins Training kommt. Bin auch schon gespannt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Speedy: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir waren gestern schön lange im Schnee spazieren, heute nachmittag geht es zu Schwiegereltern zum Kaffeetrinken.
Zuletzt geändert von Hanni am 30 Jan 2005 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“