Oh Speedy, meine Kleene, das tut mir sehr leid für Euch.......ich kann auch ganz dolle mit Euch fühlen.....laß Dich ganz dolle
Luisa, wir sind mal wieder im gleichen Rythmus, ich habe auch die Rotgardisten, aber wie!!!!!!! Endlich....gehe aber trotzdem am Dienstag zum Doc, da es ja sooooo lange gedauert hat. Und mir geht es auch gar nicht gut dabei.....Der soll mal schauen, ob denn da drin alles in Ordnung ist. Dann habe ich nur noch 14 Tage bis zur Kur und wenn ich erholt zurück gekommen bin, fangen wir noch einmal mit ner ICSI an. Ich erhole mich ganz dolle und denke an nix weiter als an mich
Petra, Dir drücke ich jetzt auch ganz doll die

es wäre super wenn es bei Dir klappt und es muß ja mal einer mit einem fetten POSITIV voran gehen. Soll ja unser Jahr werden!!!!!!
Hanni, ist Deine Tante Rosa auch schon da?????? Lach jetze nich, ich gehe als CLOWN, weil meine 23 Schlipse für mein Kostüm nicht gereicht haben. Und mein Schnubbelchen geht als Harlekin. Ich lach mich jetzt schon scheckig. Wir waren gestern bei meinem Bruder zum Geburtstag, jetzt will der Verrückte vielleicht auch noch mit seiner Frau kommen, na das kann was werden. Der ist noch Verrückter als seine Schwester, hihihiihi
So, ich hau mich jetzt auch wieder aufs Sofa, vorher schaue ich aber nochmal in den Chat rein, vielleicht seid Ihr ja noch da.
Ansonsten liebe Grüße und bis Montag, wir gehen morgen schön bowlen und feiern, ganz gut, wenn man tolle Freunde hat.