Oh am Donnerstag SST ...... super

Ich drücke dir ganz doll meine Daumen für Donnerstag

Vielleicht bin ich ja auch am Donnerstag da.
Ich muß Morgen Früh zum 1. US für unseren Kryo-Versuch, bin schon sehr gespannt wie hoch die GMSH und mein Eichen Morgen sind, bin dann Morgen 10. ZT.
Wenn wir Glück haben, dann bekommen wir ja noch einen Zusatzversuch von der KK aber auf das Ergebnis warte ich schon seit 4 Wochen, da unser med. Dienst das hier in Solingen nicht entscheidet wie sonst immer, ist es dieses mal nach Aussage von der Sachbearbeiterin nach Wuppertal gegangen. Das soll wohl eine Frau sein, die ist wohl auf solche Anträge spezialisiert.
Kann also jetzt jeden Tag eine Antwort bekommen, ich hoffe aber sehr, das es eine Positive Nachricht ist.
Wenn nicht, dann legen wir auf jeden Fall Einspruch dagegen ein.
Also sind wie noch keine Selbstzahler.
Wenn wir also noch einen Versuch genehmigt bekommen und den dann auch noch in Prag machen lassen dürfen, dann müssen wir da erstmal voll in Vorkasse gehen und danach gehe ich mit den Quittungen zur KK hin und ich bekomme dann von denen die Hälfte davon wieder.
Die ICSI in Prag ist da viel billiger als wie hier in D.
Da kostet eine ICSI komplett mit Medis höchstens 2400,- € und hier kostet eine ICSI für mich höchstens incl. Medis 3750,- €, ich finde da ist ein großer Unterschied drinnen oder ???