danke für Eure
Hier also der "Bericht":
Im Auto hab ich noch zu Alex gesagt, dass es für mich wohl sher gut sei, dass die Praxis in neue Räumlichkeiten umgezogen ist, denn wenn ich nur das ehemalige Gebäude betreten habe, hatte ich schon immer einen Kloß im Hals und mußte mit den Tränen kämpfen.
Anfangs ging´s dann auch, aber navch der Blutabnahme überkam es mich doch wieder
Wir saßen allein in einem WZ und mir schnürte es den Hals zu und ich mußte
Hätte nicht gedacht, dass es mich wieder so mitnimmt.
Aber Regy hat mich per sms begleitet und aufgebaut
Dann hätte ja um 11:40 Uhr US sein sollen, kam aber erst um kurz nach 12 Uhr dran (Mäusi war schon langsam quengelig
Also ES wird morgen sein (11.ZT!!!!), Blutwerte waren super.
Ich sollte dann in der Apo Predalon holen ( um sicherzustellen, dass das Ei auch wirklich springt!) und mir spritzen, da sind mir gleich wieder die Tränen gekommen (Erinnerung an die Spritzerei
Dann sagte aber die Ärztin, dass ich gleich nochmals kommen könnte und es gespritzt bekomme.
Wie sich dann am Empfang herausstellte, war noch Predalon im Kühlschrank (hatte jemand zurückgegeben), so dass ich gleich die Spritze bekam (und 35 Euro gespart hab
Mußte dann noch Utrogest und Lafol (Folsäure) in der Apo holen.
So, zum Transfer:
Der wird am Donnerstag um 11 Uhr sein. Je nachdem wie die Kryos das Auftauen überstehen und sich entwickeln, kann ich kurz vorher entscheiden, ob 1 oder 2.
Was mir allerdings neu war und die sache extrem erleichtert, ist dass man, falls es 2 super Kryos geben sollte, 1 nochmals wieder eingefroren werden kann!!!!!!!
So gesehen hätte ich im Prinzip 4 Versuche!
Aber heißt es nicht: Einmal Aufgetautes nicht wieder einfrieren?????
(wird kopiert)