Zuerstmal möchte ich unseren "Neuzugang" begrüssen!
Herzlich willkommen Julilly!
Ich freue mich, dass Du zu uns gefunden hast und wünsche Dir (und Deinem Hund) natürlich viel Vergnügen hier bei uns. Die Mädels hier sind wirklich einsame spitze, einfach zum
Keki:
Also ich möchte mich meinen Vorrednerinnen anschliessen. Beim lesen Deiner Geschichte lief mir ein kalter Schauer nach dem nächsten über den Rücken und ein paar Tränchen habe auch ich vergossen.
Aber es ist schön, dass Dein Mann zu jeder Zeit bei Dir war und zu Dir gestanden hat - dass ist das Wichtigste überhaupt!
Nun habt ihr Euch Euren Nachwuchs aber wirklich mehr als verdient. Und das mit dem Geburtstermin kann doch wirklich nur ein gutes "Omen" sein!
Das mit den Unarten stimmt, ich hab mich gestern riesig gefreut, als Emma endlich mal wieder mit diesem nervigen Quietscheball durch die Wohnung gelaufen ist und eine Stunde am Stück mit dem Ding gequiekt hat!
Übrigens vielen, lieben Dank für das Foto! Es ist wunderschön. Nun kann ich die anderen Mädels verstehen!
Anna Martina:
Emma geht´s schon wieder etwas besser. Sie ist wieder fröhlich und rennt und springt. Wegen der Kurzatmigkeit waren wir heute nochmal beim Tierarzt. Sie wurde geröntgt. Das Herz ist etwas gross, darüber sollen wir uns aber mal keine Gedanken machen, sie ist noch jung, da macht dass nichts. Aber die Lunge sieht nicht so aus wie sie soll. Der Tierarzt konnte aber nicht genau sagen, was es ist.
Evtl. eine Entzündung. Nun muss sie 5 Tage Antibiotika nehmen, dann sollte es besser werden. Halte Euch aber auf alle Fälle auf dem Laufenden!
So und nun zu den ganzen Urlaubsberichten noch die passenden Fotos (dass ist eine kleine Auswahl, alle 500 einzustellen, hätte wohl den Rahmen etwas gesprengt
Die gabs haufenweise (weiß aber leider net, wie die heißen)
Rotfeuerfisch
Baby-Hai
Papageienfische
Koralle mit vielen kleinen Fischis
"Nemos" / Clownfische
Adlerrochen klein
Sonnenuntergang (wurde von Tag zu Tag schöner)
Wir im Sonnenuntergang
Und nun noch ein Foto von unserem Grundstück:
und ein aktuelles Emma-Foto
So, nun hab ich Euch aber genug zugetextet (und zugebildert
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende! Bin morgen auf einer Konfirmation, werde deshalb morgen nicht zum Schreiben kommen!