Kerstin
Wow! 4 Flaschen! Komisch! So laufen unsere Geburtstage auch immer ab
Zum Thema Schwiegeroma: Es geht dem Ende zu. Eigentlich sollte sie ja ins Hospietz, jetzt ist da aber doch kein Bett frei. So schlafen nun jede Nacht eines der Kinder bzw. die Schwiedgertöchter bei ihr. Sie ist gestrn immer mal weggedöst und gelb ist sie jetzt auch. Mal sehen, ob wir sie morgen oder heute abend noch besuchen können.
Evi
Ich habe Dich doch nicht vergessen! Habe eh gestern nicht jeden erwähnt! Find ich toll, wie man bei den Kindern die einzelnen Fortschritte beobachten kann! Fast jeden Tag etwas Neues!
Aber nicht zu dünn werden! Marco braucht ja noch was in der Hand, wenn er dich umarmt, sonst klappert's!
Wir sind übrigens mal wieder am "natürlichen" Versuch, schwanger zu werden...
Ich habe mir den clearplan computer von einer Freundin geliehen. Da pinkelt man über so Stäbchen, die vom Computer dann ausgewertet werden, wann der Eisprung ist. Also eigentlich zeigt er nur 24-36 Stunden vor dem Eisprung an. Da Stephans Spermien ja die 24 Stunden nicht überleben, versuchen wir es jetzt sogar auch morgens...

Könnt ihr euch vorstellen, morgens um 6 uhr vor einem stressigen Arbeitstag zu

??? Oh Mann! Das ist harte Arbeit! Aber es hat geklappt-bei ihm und das ist ja das Wichtigste...

Das machen wir jetzt noch heute und morgen, ev. auch noch übermorgen... 2x

pro Tag!
Naja, also unter einem ausgefüllten Sexleben stelle ich mir etwas anderes vor, denn da bei der Quantität die Qualität leidet, ist ja wohl klar!

Aber was soll's. Das wird ja irgendwann wieder entspannter, und darauf freue ich mich wieder!

Aber es ist irgendwie nochmal der letzte Versuch, mit wenig Geld schwanger zu werden...
Also, drückt mir bitte die Daumen!
An Alle einen schönen verregneten Tag!