Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
na dann ist ja gut, wenn du es auch so aufgefasst hast, wie ich es gemeint habe.
Ja, habe heute Wiegetag, bin mal gespannt, was die Waage sagt. Die 18 Kilo werde ich ja wohl heute geschafft haben. Immerhin haben mir ja letzte Woche nur 300 g gefehlt.
Außerdem werde ich mal meine GL fragen was mit meiner 17,5 KG-Urkunde ist, hat sie nämlich letzte Woche nix von gesagt.
Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Hi Diana
da bin ich mal gespannt, aber wenn Dein Gefühl sagt, Du hast die Marke überschritten, dann wird es so sein.
Ich habe gestern Abend ein wenig gesündigt. Mit paar Chips und Choco Crossies
Weisst Du eigentlich, was ein Stückchen Pfefferkuchen hat, also der mit Schokoguss?
Petra
nein kann ich dir leider nicht sagen. Habe gestern auch gesündigt. Habe meine Punkte überzogen. Haben erst einen Döner gegessen, der war noch im Punkterahmen und dann hatte ich so ein Süßhunger das ich noch nen WW-Riegel gegessen habe. Habe also um 2 Points überzogen. Aber ich denke das wird nicht so schlimm gewesen sein.
Liebe Grüße
Diana
Hi Diana
ist sicherlich nicht schlimm.
Döner mit Hühnchen oder Kalbfleisch?
Ich mag den mit Kalbfleisch lieber, der hat aber ordentlich Points, leider
heute mache ich Leberkäse hat acht Points ein Stück, aber warum nicht auch mal so etwas essen
Petra, hab mir einen mit Lammfleisch gegönnt, ich weiß der hat mehr Points aber das mußte sein, mag den mit Hähnchen nicht so gern und der mit Lamm war sooooooooooooo lecker
Klar warum auch nicht, man kann ja auch mal was anderes als pointsarme Sachen kochen. Leberkäse ist auch total lecker mag ich auch sehr gern. Was gibt es denn dazu??
Liebe Grüße und guten Appetit
Diana
Hi Diane
ich hatte noch Möhrchen dazu, nur einfach in Brühe gekocht und hinterher etwas Schnittlauch drüber, sowie paar Kartoffeln, das reicht mir.
Hast Du schon die fettarme Sauce Hollandaise von Maggi getestet?
Petra
hört sich lecker an. Nein habe die Sauce noch nicht getestet. Hast du schon?? Schmeckt sie??
Liebe Grüße
Diana
Ja, habe sie.
Auch die von WW finde ich schmackhaft, ein guter Ersatz für Sauce Hollandaise. Vor allem wenn Spargelsaison ist
auch die WW Rahmsauce z.B. zu Geflügel ist lecker. Möchte ich nicht missen.
Als nächstes werde ich mal das Mousse Au chocolat ausprobieren
Petra
die WW-Hollondaise und die WW-Rahmsauce finde ich auch total klasse, essen wir auch öfter mal. Das Mouse habe ich im Schrank liegen, habe ich aber noch nicht probiert, werde ich die Tage wohl mal machen.
Habe gestern meinen 6. Stern bekommen und die 35 Pfund-Urkunde ist bestellt, kommt irgendwann.
Habe beschlossen diese Woche mal wieder mehr Pointswerte nachzuschlagen, vielleicht klappt es dann ja auch mal wieder mit ner größeren Abnahme, klappt eben immer irgendwie nicht richtig, habe letzte Woche "nur" 300 g abgenommen. Und gestern abend habe ich Brötchen für die Arbeit fertig gemacht und die mal wieder nachgewogen und sie da, die wiegen 65 g und ich hätte mir ohne wiegen 2 Points dafür angerechnet, sind aber so schon fast 3. Manchmal lohnt sich das tatsächlich.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Diana