Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:meld:

Sini, wirst du denn noch öfter mit dieser doofen Kollegin zu tun haben ? Ich meine, wenn doch aber die anderen Kolleginnen soweit ganz nett und umgänglich sind und du mit denen gut zurecht kommst und nur diese Eine so doof ist...würdest du da wirklich deswegen den Job wieder hin schmeissen ? ? ? Du hast dich doch so gefreut endlich einen Job gefunden zu haben...

Flöchen, wünsche dir dann heute abend viel Spaß beim klönen und schlemmen ! Habe auch mal 'ne zeitlang Tupperabende mitgemacht... kann schon lustig sein in einer netten Runde ! ;-)

Bei uns ist nicht viel Aufregendes passiert !
Das einzig Positive ist, das ich das mit der Lohnsteuerkarte von Männe nun durch habe...die ist gestern mit der Post gekommen.
Heute nachmittag werd ich wieder zu meinem Bekannten fahren und für ihn einkaufen und die Wohnung nochmal ein
bißchen auf Vordermann bringen. Hoffe ja, das der Antrag auf Pflegestufe für ihn bald duch ist...das würde schon mal vieles
erleichtern !

Vielleicht schau ich gegen abend nochmal rein, wenn ich zurück bin...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Lucy, ich weiss es derzeit ganz ehrlich nicht, ich meine, ob ich alles hinwerfe oder nicht. :?: . Sicher, diese eine Kollegin sehe ich selten( hoffe, es bleibt so), aber es geht ja nicht alleine um sie, sondern grundsätzlich um die Arbeit. Ich warte erst mal noch ab, gehe ja heute auch wieder arbeiten von 17-21 Uhr, mal sehen, wie das dann klappt :grübel:
Ich werde ja sehen, wie es weiter geht die nächste Zeit, dann entscheidet sich das für mich, ob ich bleibe oder nicht. Vielleicht setze ich mich selbst zur sehr unter Druck, aber ich denke, langsam müsste ich es kapiert haben. Aber gestern merkte ich, ich habe NULL kapiert :cry: , vielleicht lags aber auch am Stress, was weiss ich :roll: :help:
Bin auch hundemüde, schlafe schlecht. Also auf Dauer halte ich das SO nicht durch :evil:

traurige Grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Nochmal daaaaaaaa...:hallo:

Brauchte heute nicht zu meinem Bekannten...dem ging es nicht so gut, wollte sich hinlegen und ausruhen...fahre morgen da hin !

Also hab ich jetzt nochmal eben Zeit zum Schreiben...

@Sini
Ach so...naja, das ist natürlich was anderes, wenn du für dich das Gefühl hast, das du das da irgendwie nicht kapierst. Kann aber doch auch durchaus sein, das du dich vielleicht tatsächlich selbst zu sehr unter Druck setzt, wo es eigentlich vielleicht gar nicht nötig ist und du deswegen auch Probleme mit dem Schlafen hast usw. Versuch es einfach noch ein bißchen und wenn es denn dann so gar nichts für dich sein sollte...tja, dann soll es wohl nicht sein ! Bringt natürlich auch nix, wenn du dich da am Ende nur noch hinquälst und dich aber eigentlich gar nicht wohl fühlst ! Ich *dd* das du es doch noch hin bekommst und das es dir bald besser geht ! :knuddel:

So...nun werd ich mal eben noch meinen Einkauf verstauen und dann auf Männe warten...müssen heute abend noch ins Clubhaus zur Sitzung !

Schaue morgen wieder rein...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:hallo:

Euch Beiden schnell noch ein schönes WE gewünscht...! :knuddel:

Einkäufe sind erledigt, bei meinem Bekannten war ich auch...jetzt werd ich mich noch kurz hinlegen und hoffen das meine Migräne nicht noch schlimmer wird und heute abend sind wir dann schon wieder auf Achse !

Macht es gut...

Bis Montag allerspätestens....

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

habe auch Dauerkopfweh seit Tagen, keine Tabl hift :cry: . Und ne Aspirin will ich nicht nehmen, weil mir davon schlecht wird. Also muss ich ausharren. Zum glück "nur" Kopfweh, ohne andere Begleiterscheinungen. Aber das Kopfweh reicht auch :cry:

Schönes WE euch

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

@Sini
Ich nehme immer "Ibubeta" (Ibuprophen) ...hilft mir am besten bei Migräne...

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Lucy, ich habe auch Ibuprophen genommen, dh. Dolormin extra und immer gleich ne Ganze. Hat aber sowohl Freitag abend als auch gestern früh erst mal nichts gebracht. Ich habe dann nichts mehr genommen, mich gestern gegen 17 Uhr noch mal bisschen aufs Sofa gelegt und war noch mal eingeschlafen, DANN wars endlich weg. So heftig habe ich es zum Glück selten. Liegt wohl am Stress( Arbeit) und Wetter und was weiss ich nicht alles :grübel: :?: Nun hoffe ich, bleibts mal wieder einige Zeit weg.

Schönen Sonntag

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen:

Mensch war das ein scheiß Wochenende *mecker* .
Ich hoffe, ihr beide hattet ein besseres wie ich.
Wünsche euch eine schöne und angenehme Woche.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

Mal wieder schnell ein HALLO in die Runde werfen.....

@Flöchen.....
Von schei.... Tagen kann ich Dir auch ein Liedchen singen...

@ Lucy....
Und hast alles geregelt???? :knuddel:

@ Sini...
wenn nur eine doofe Kollegin dabei ist, ist das Arbeitsklima schon angegriffen...... aber wenn Du nicht so oft mit DER arbeiten musst.....dann würde ich es mir überlegen...
Bei mir war es damals auch so...ich musste zuerst :würg: bevor ich zur Arbeit fuhr..war allerdings ein Vollzeitsjob....bei dir nur Teilzeit (wenn ich das richtig überflogen habe??)

Wenn ihr möchtet werde ich mich öfters melden..(so wie es Sascha zulässt)

Lg Sus

Ach am 26.12.2006 ist Taufe....wie findet ihr das??? LUCY... Schwiegermutter bekommt den Anzug erst in der Kirche zusehen..dann *mecker* sie....*g*
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

melde mich nur kurz, war auch bei uns ein sch.... WE :cry: und ich bin kurz vor einer Magenschleimhautentzündung :cry: :o :evil: , war eben beim Arzt. habe (hoffentlic) gute Tbl, bekommen und lege mich ins Bett. Melde mich wieder, wenn ich nicht mehr so heftige Schmerzen habe.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“