Mein Mann hat am Freitag Jens getroffen. Tanja liegt zur Zeit im Krankenhaus, sie hatte vorzeitige Wehen, mit ihr und den Zwillis ist alles in Ordnung. Wir sollen alle schön grüßen, Jens meldet sich bald wieder, er hat halt momentan verständlicherweise wenig Zeit zu schreiben.
Drea, seit wann bis du schon wieder am spriten? Hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen, dass es bei euch auch schon wieder los gegangen ist. Schonmal

Keha, wir wohnen in Melsungen. Wär schön, wenn du auch kommen kannst ... bei schönem Wetter können wir in den Garten und ansonsten haben wir einen Partykeller, ich denke dass wird okay sein, oder?
Butterfly, für Jan weiterhin gute Besserung!

Nicole, weiterhin

23fly, wie war der Transfer? Drück euch die Daumen

Schneckchen, wie wars bei der FFH-Hit-Tour? Wenn wir gestern nicht auf ner Hochzeit gewesen wären, wären wir auch hin gefahren. Ich find Xavier ja auch so klasse! Ich war im März auf seinem Konzert in der Kasseler Eissporthalle ... war einfach nur superirre! Aber auf Silbermond heute freue ich mich auch.
Zum Treffen: Butterfly hatte ja angeregt, mit der Planung zu beginnen ... also dann mal los! Alle die kommen möchten, schreiben es bitte kurz nochmal (bitte auch, ob mit oder ohne Mann u. Kind) und auch, was ihr mitbringen möchtet. Ich würde vorschlagen, dass wir grillen und jeder bringt sich dann sein Fleisch mit. Um die Getränke kümmern wir uns dann. Ich schicke dann kurz vorher allen, die kommen werden eine kurze Wegbeschreibung per PN. Dann kanns ja los gehen!!!