Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo:

Mane, toll, dass Du wieder( oder noch immer?) hier bist :knuddel: , dann müssen wir dich gar nicht so lange vermissen, hm :wink:

Tja, wenn es denn nur mal schon soweit wäre, also dass ich alleine an der Rezeption sein kann. Aber heute dachte ich mal wieder( wie schon so oft :oops: , ich weiss :oops: :o :x :evil: ), DAS schaffe ich nie :cry:
Dann machte mir die Kollegin heute "Angst"( ist vielleicht das falsche Wort, finde aber kein anderes-geeigneteres), dass ich nun bald alleine hier sitzen können MUSS :o . WIE um alles in der Welt soll ICH das soooo schnell schaffen? Gut, ich kann ne Karteikarte erstellen( habe heute fast alles richtig gemacht), aber mit terminieren, das haut halt noch nicht hin *mecker* . Also die Kollegin meinte, die nächsten beiden Wochen seien noch abgedeckt, dann sollte ich es wohl mal alleine probieren. Oh ne :ohnmacht: .- Also ich denke, ich muss ihr das sagen, dass ich das noch nicht so schnell alleine schaffe, alles kann ich halt wirklich noch nicht :oops:
Morgen nachm. wirds heftig :roll: , aber mit ner "normalen" Kollegin an meiner Seite machbar. Nur, Mittwoch nachmittag bin ich mit der Tusse zusammen,die mich nicht mag :cry: . WIE soll ich das durchstehen???
Und wenn ich Pech habe, gibt Chef mir dann den halben Tag, wo ich mit der dann IMMER zusammen sein müsste. Donnerstags u. Freitags bin ich, soweit ich weiss, nicht mit ihr zusammen :dance: :dance: :dance: :dance: , aber dann fehlt halt noch ein halber Tag, den Chef bestimmt. Also ob ich DAS dann packe :grübel: :kreisch:
Ich weiss, eines Tage kann ich genauso viel wie die Tusse, aber dennoch ist das kein tolles Zusammen arbeiten, wenn man zu zweit da ist und KEIN Wort zusammen spricht.
Nun gut, ich muss diese Woche rumbekommen :o , auch wenn ich oft mit Herzklopfen auf Arbeit gehe. Ob sich das wohl je ändert?
Also dass ich noch mal vor SO eine Herausforderung gestellt werde und sie auch noch annehme(da bin ich selbst Schuld :vogel: ), damit habe ich nicht gerechnet *liebernicht* :(

So, genug Müll abgeladen bei euch, aber wozu seid ihr schliesslich( unter anderem natürlich :wink: ) da :läster:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Sini: Wenn Du Herzklopfen hast, dann zeigt das doch nur das Du ein Herz hast.
Das es sehr unangenehm ist, mit jemanden zusammen Arbeiten zu müssen, mit dem man sich nicht so versteht, ist doch logisch.
Es ist schwierig Dir einen Rat zu geben wie Du damit umgehen kannst.
Ich würde es zuerst mit Diplomatie und Feingefühl versuchen und Ihr gezielt ein paar Fragen stellen und mal nen lockeren Witz loslassen. Vielleicht hat sie ja auch einfach nur Angst vor irgendwas und wenn ihr beide Euch verkrampft, dann ist die Stimmung eben auch verkrampt.
Falls Du dann immer noch auf Ablehnung stößt, dann würde ich sie doch mal höflich fragen was los ist.

Anderen (mir) gehts genauso wie Dir, scheint also völlig normal zu sein und muß nicht unbedingt an Dir :wink: liegen.

Gute Nacht :knuddel:
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Tja Mane, ich werde wohl keine andere Wahl haben, also wirklich so weiter zu machen wie bisher. Und Mittwoch- naja, den werde ich rumbekommen, irgendwie :help: :roll: :o . Ich denke, vorerst spreche ich die Tusse nicht an, ich warte mal noch ab. Vielleicht platzt mir irgendwann der Kragen, mal sehen, aber vorerst sage ich mal nichts.
ich weiss, es ist schwer, DA was dazu zu raten, ich denke, das muss jede(r) selbst wissen, mit sich ausmachen, ausprobieren.

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Sini!

Nur ganz kurz. Mir gehts gut soweit, bin nur ziemlich erledigt. Meine Frau wartet im neuen Schlafzimmer auf mich und möchte kuscheln :o
Bin mal gespannt wie sie das gemeint hat :wink: .

Bis dann
Mane :knuddel:
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Guten morgen

Sini ich drücke dir fest die Daumen das dein Tag heute wenigstens einigermaßen angenehm für dich wird.
Aber ich stehe immer noch auf dem Standpunkt das du Madam oberschlau direkt auf das Thema ansprechen solltest.
Ich würde mich auch an deiner Stelle nicht kirre machen lassen von wegen das du bald alleine da sitzen musst. Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man erstmal etwas alleine auf die Reihe bringen muss es dann manchmal sogar besser klappt als wenn man jemanden hat der einem über die Schulter schaut.

Mane fein das euer Schlafzimmer fertig ist.
Na dann wünsche ich mir mal für dich das eure "einweihung" geklappt hat *G

Aus Dortmund ist auch endlich mal wieder was positives zu berichten.
Schmerzen erträglich , entzündung klingt ab :dance: :dance: :dance:
Männe bekommt schon die Kriese hier. Er meint kaum bekomm ich den Arm wieder hoch schon übertreib ich es. Hab gestern mal nen bissle fenster geputzt *G
Sagt mal habt ihr eigendlich eure Weihnachtsgeschenke schon zusammen ?
Ich muss langsam mal zusehen habe noch ned ein Teil
Und Junior hat ja am 27.12 noch Geburtstag, also doppelt kaufen.
Dafür hab ich mir gestern was geleistet. Hab nem bekannten nen Notebook abgekauft.
100 Euro....der Hacken an der Sache ist nur das die Buchse zur Stromzufuhr keinen Kontakt mehr bekommt.
Ich hoffe Männe bekommt das gelötet sonst warens rausgeworfene 100 Euro.
So ich hab grad entschieden das ich mich nochmal ne std hinlege.
Freu mich wieder von euch zu lesen.

Lieben gruß Tanja :knuddel: :knuddel:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

sorry für den kurzen Beitrag jetzt, aber ich habe jetzt wenig bis keine Zeit. Ob ich heute abend zu komme, weiss ich noch nicht, wir haben ja heute auch Tanzkurs. Aber spätestens morgen früh melde ich mich, habe morgen den gaaaaaaaaaanzen Tag frei :dance:

Nur so viel Tanja, ob ich die Tusse heute anspreche, weiss ich noch nicht, entscheide das wohl kurzfristig.

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo:

habe die Tusse nicht angesprochen, musste heute nicht sein. Sie war fast freundlich!!! Aber ich traue dem ganzen (noch) nicht.

Tanja, schön, dass die Entzündung aklingt :prima: , endlich, gell?

Mane, alles klar bei dir???

'Also bis morgen, wie gesagt, Tanzkurz heute, habe kaum Zeit

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr beiden!

@ Tanja: Schön das es Dir wieder besser geht. Weihnachtsgeschenke :o ? Da haben wir doch noch ewig Zeit :roll: .
Hm....... ich spiele auch gerade mit dem Gedanken mir in kürze ein Schlepptop zu kaufen. Falls Ihr es mit der Stromzufuhr nicht hinbekommt dann sag mir Bescheid, bevor Ihr es wegwerft.

@Sini: Ja bei mir ist alles O.K. Ich bin nur jeden Tag nach der Arbeit noch mit den Renovierungsarbeiten beschäftigt. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.
Das zweite Zimmer ist fast leer. Am Samstag kaufen wir nen Laminatboden und an einer Wand möchten wir nen Streichputz anbringen. Wenn das Zimmer fertig ist habe ich noch unseren Gang, im künftigen Kinderzimmer muß noch ein Korkboden verlegt werden und den Keller muß ich auch noch aufräumen und ausmisten.
Bis Weihnachten möchte ich eigentlich so ziemlich mit allem fertig sein.

Bis morgen Ihr lieben
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:ätsch:

So, jetzt müsst ihr mich erneut ertragen :läster:

Tanja, wir haben noch kein einzigstes Geschenk da. Aber wir haben Ideen und das ist schon mal viel Wert, finde ich!
Dein Sohn hat kurz nach Weihnachten Geburtstag? Ich gleich im neuen Jahr :roll: . Habs mir halt auch nicht rausgesucht :oops:

Super, dass Deine Entzündung nun zurückgeht und die Schmerzen auch nachlassen. Bei mir genauso. Ich war heute noch mal zum Blut nehmen, erfahre alles am Montag. Denke aber, der Wert ist wieder ok oder am abklingen.

Mane, bei mir/ uns ist es derzeit auch stressig. Durch meine (unregelmässige) Arbeit derzeit noch kommt hier daheim einiges zu kurz :oops: :help: , ist aber derzeit einfach so. Und an meinen freien Tagena, wie heute, bin ich oft soooooo müde, dass ich viel schlafe und es dann halt an anderen Tagen erledigen muss.
Du kommst ja auch aus`m arbeiten nicht mehr raus, wie ich lese. Aber das ist halt auch bedingt dadurch, dass ihr Eltern werdet, gell? Tja, ich denke, dafür nimmt man wirklich alles mögliche in Kauf.

Morgen werde ich mich kaum melden können, früh habe ich wenig Zeit, mit dem Hund raus und so weiter, 12.30 fahre ich arbeiten. Wenn ich dann heim komme( 17.20), dann heisst es schnell frisch machen und noch bisschen herrichten, weil ich morgen hier bei uns nen Schmuckabend mache( ist wie Tupperabend, nur halt mit Schmuck). Bin schon gespannt, was ich für nen Umsatz habe . Denke aber eher nicht so hoch, weil viele einfach wenig bis kein Geld dafür mehr haben. Ginge mir ja genauso. Ist halt in Eurozeiten so.

Mit Frau S. habe ich ja gestern wieder gearbeitet und es ging wider Erwarten doch gar nicht mal so schlecht. Nur finde ich komisch, mit allen, Patienten und Kolleginnen, redet sie normal und auch privates, nur mit mir nicht. Wieso nicht???? :grübel: Vielleicht haben sie und ihre Kolleginnen erwartet, dass ich mich gleich mit Vornamen vorstelle und man "per du " ist? Denn die sind ja alle auf du, wäre mir auch lieber. Aber kann ich das denen einfach so sagen, anbieten? Machen das normal nicht die, die älter sind? Ich weiss langsam echt nicht mehr, was ich denken soll . Oder soll ich sie "kaufen", dh. einfach mal leckere Berliner mitbringen? Ich habe meinen Einstand dort eh noch nicht gehabt, wollte eigentlich nen Kuchen backen und mitbringen. Aber ich glaube, Berliner mögen die auch . Wollte aber noch bisschen warten damit. Was meint ihr dazu?

:knuddel: an euch

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo ihr zwei

Sini wie war euer Tanzabend?
Mit dem Einstand ist vllt gar ned so ne schlechte Idee. Vielleicht lässt das ja einige "auftauen"
Wenn ich schon mal so weit wäre wenigstens Ideen zu haben zu Weihnachten dann wäre ich schon einen großen Schritt weiter.
Die wünsche die Junior hat sind fast alle unbezahlbar. Naja mal schauen.

Mane macht ihr einen rundumschlag mit dem renovieren ?
Hmmm was möchtest du denn mit einem laptop den mach nicht zum laufen bekommt ?
Aber ich kann gerne an dich denken dann.

Wir haben hier gestern das Wohnzimmer umgeräumt.
Wir haben im Wohnzimmer eine Essecke
Aus der haben wir nun den Esstisch verbannt und eine Computerecke raus gemacht.
Morgen gehen wir in den Baumarkt und holen uns diese X-Block Steine und bauen dann damit eine Art Trennwand. Will die Steine aber beleuten. Ich denke das sieht dann ganz gut aus.
Nächste Woche streiche ich noch den Wohnbereich anders und dann ist das schon mal fertig.

Im Schlafzimmer steht im mom eine Ecke unter Wasser. Vermieter kommt ned aus den Socken jemanden rauszuschicken. Klasse oberhalb fängt es schon an zu schimmeln. Tut sich da bis Ende des monat nichts halte ich die Miete ein. Unterhalb kommt Rost aus der Wand. Ich tippe auf ein undichtes Rohr. Wenn ich Pech habe müßen die mir die ganze Wand aufreißen. Dann wirds Spaßig *mecker* *mecker*
So nun geh ich weiter sticken. Wusste für Oma nix zu weihnachten also sticke ich ihr eine Tischdecke. Die gibts dann vor Weihnachten zum ersten Advent schon. Wenn ich die denn fertig bekomme. Bin ziemlich in verzug gekommen wegen dem mist mit der Brust

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :knuddel: :knuddel:

Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“