Mane, toll, dass Du wieder( oder noch immer?) hier bist
 , dann  müssen wir dich gar nicht so lange vermissen, hm
 , dann  müssen wir dich gar nicht so lange vermissen, hm  
 Tja, wenn es denn nur mal schon soweit wäre, also dass ich alleine an der Rezeption sein kann. Aber heute dachte ich mal wieder( wie schon so oft
 , ich weiss
 , ich weiss  

), DAS schaffe ich nie
 ), DAS schaffe ich nie  
 Dann machte mir die Kollegin heute "Angst"( ist vielleicht das falsche Wort, finde aber kein anderes-geeigneteres), dass ich nun bald alleine hier sitzen können MUSS
 . WIE um alles in der Welt soll ICH das soooo schnell schaffen? Gut, ich kann ne Karteikarte erstellen( habe  heute fast alles richtig gemacht), aber mit terminieren, das haut halt noch nicht hin
 . WIE um alles in der Welt soll ICH das soooo schnell schaffen? Gut, ich kann ne Karteikarte erstellen( habe  heute fast alles richtig gemacht), aber mit terminieren, das haut halt noch nicht hin  . Also die Kollegin meinte, die nächsten beiden Wochen seien noch abgedeckt, dann sollte ich es wohl mal alleine probieren. Oh ne
 . Also die Kollegin meinte, die nächsten beiden Wochen seien noch abgedeckt, dann sollte ich es wohl mal alleine probieren. Oh ne  .- Also ich denke,   ich muss ihr das sagen, dass ich das noch nicht so schnell alleine schaffe, alles kann ich halt wirklich noch nicht
 .- Also ich denke,   ich muss ihr das sagen, dass ich das noch nicht so schnell alleine schaffe, alles kann ich halt wirklich noch nicht  
 Morgen nachm. wirds heftig
 , aber mit ner "normalen" Kollegin an meiner Seite machbar. Nur, Mittwoch nachmittag bin ich mit der Tusse zusammen,die mich nicht mag
 , aber mit ner "normalen" Kollegin an meiner Seite machbar. Nur, Mittwoch nachmittag bin ich mit der Tusse zusammen,die mich nicht mag  . WIE soll ich das durchstehen???
 . WIE soll ich das durchstehen??? Und wenn ich Pech habe, gibt Chef mir dann den halben Tag, wo ich mit der dann IMMER zusammen sein müsste. Donnerstags u. Freitags bin ich, soweit ich weiss, nicht mit ihr zusammen

, aber dann fehlt halt noch ein halber Tag, den Chef bestimmt. Also ob ich DAS dann packe
 , aber dann fehlt halt noch ein halber Tag, den Chef bestimmt. Also ob ich DAS dann packe   

Ich weiss, eines Tage kann ich genauso viel wie die Tusse, aber dennoch ist das kein tolles Zusammen arbeiten, wenn man zu zweit da ist und KEIN Wort zusammen spricht.
Nun gut, ich muss diese Woche rumbekommen
 , auch wenn ich oft mit Herzklopfen auf Arbeit gehe. Ob sich das wohl je ändert?
 , auch wenn ich oft mit Herzklopfen auf Arbeit gehe. Ob sich das wohl je ändert? Also dass ich noch mal vor SO eine Herausforderung gestellt werde und sie auch noch annehme(da bin ich selbst Schuld
 ), damit habe ich nicht gerechnet
 ), damit habe ich nicht gerechnet  

So, genug Müll abgeladen bei euch, aber wozu seid ihr schliesslich( unter anderem natürlich
 ) da
 ) da  

Sini

, endlich, gell?
 , endlich, gell?