es scheint so, als könne ich den Job haben
Sini

ähhh ich war das nicht mit dem Clomifen, ich bekomme jetzt erstmal Estrifam und dann muss ich Montag in Bad Münder anrufen. Dann kommt der Behandlungsplan. Bin schon ganz gespannt.Weibsbild hat geschrieben:Hallo Wunderchens![]()
Liebes SchmutziIch meine, daß mit dem Clomifen wäre überholt. Erkundige dich doch mal nach dem Einsatz von Menogon. Bracht man für einen normalen Zyklus ja nur in kleinen, bezahlbaren Mengen. Mein Gyn hat mir einen Menogonunterstützten Zyklus vorgeschlagen. Doch wofür ? Ich habe den ES und Männes Spermien machen auf tot.
Ein Heimspermiogramm = Habe doch ein Phasenkontrastmikroskop für meine Tierarztpraxis.
Und wire TIerärzte müssen das ja auch lernen....
Ansonsten hibbeln wir mit mit Freuden mit dir durch deine IVF, finde ich immer suuuper spannend.
Bleib doch bitte kleines Schmutzi 37.
liebe Grüße vom erkälteten Weibsbild

Hallo Schmid Irmi,Schmid Irmi hat geschrieben:hallo zusammen,
ich muss heute ein wenig leiden. war gestern abend mit meinem göga unterwegs in der dorfkneipe, tja das letzte bier muss schlecht gewesen sein.![]()
![]()
![]()
vera, das verstehe ich, das du nicht einfach nichts tun willst und im nächsten zyklus wieder hibbeln angesagt ist. ich muss auch immer meine tees oder buttermilch trinken, und diese tablettchen und jene tablettchen nehmen, und immer in der hoffnung : Dieses mal bringt es was.naja, mal sehen ob ich diesen monat mein wunder bekomme.
wow, 1 stunde auf dem hometrainer.starke leistung. bekomme gleich ein schlechtes gewissen wenn ich an meinen crosstrainer denke, der im keller steht und schon staub ansetzt.
![]()
sini, stehst du denn am sonntag so früh auf?was ist es denn für einen job, den du bestimmt bekommst? ich drück dir auf jeden fall mal die daumen.
![]()
schmutzi, na dann bin ich mal gespannt was du uns am montag berichtest. kannst du gleich am morgen in der praxis anrufen wegen dem plan?
so, mein sofa ruft. ich muss mich auch noch schnell ne halbe stunde hinlegen, dann werde ich die kinder wecken und dann geht es ab auf den rummelplatz. schönen sonntag noch euch allen.

Mir gehts so weit ganz gut, auch wenn ich heut lieber im bett geblieben wäre.Schmid Irmi hat geschrieben:mondscheinfee, wie geht es dir denn so? hattest du noch mal einen US ? oder wann ist dein nächster termin beim gyn.?