Hier sind wir....... :O)
Hi! Bin gerade ganz schlecht drauf. Möchte aber nicht öffentlich darüber schreiben. Vielleicht hat ja jemand ausser Nemo schon unter neuste Beiträge was gelesen. Aber kein eAngst. Auf uns hat das keine Auswirkungen mehr - wurde uns zumindest versichert.
Sitze in HD im Hotel. Höhle heiss und ich muss mir noch einen Platz zum Fussball schauen suchen.
Sitze in HD im Hotel. Höhle heiss und ich muss mir noch einen Platz zum Fussball schauen suchen.
Liebe Grüße,
Susi
Susi
Hallo Ihr Lieben!
Es steht immer noch unentschieden!! Bohh, wie laaaaaaaaaaaaaaangweilig, da guck ich doch lieber mal nach Euch!
Ne, Fussball ist halt doch nix für mich!
Susi, Dich nehme ich gleich erstmal ganz feste in den Arm.
Ich bin beruhigt, dass es keine Auswirkungen mehr auf Euch hat, aber es scheint Dich ja doch sehr zu bedrücken. Süße, wenn ich nicht wüsste, dass Du auch morgen noch unterwegs bist, würde ich Dich ja gerne am Do. auf ein "Ablenkungs"-Käffchen einladen in der Mittagspause!
Ich bin nun doch etwas beunruhigt, weshalb es Dir nicht gut geht!!
Kerstin, die Fotos sind so süüüüüüß, wie schön, dass Du wieder welche eingestellt hast!!
Dicken Knutscher!! Das ist wieder Motivation für mich!! Hm, aber das Mila auf der einen Seite so hart im nehmen ist und dann doch gerne von ihrer Mama in den Arm genommen und getröstet werden will............vielleicht ist das die Aufmerksamkeit von Dir, die sie auf ihre Weise einfordert
Auf jeden Fall, wenn ich das nächste Mal ein WE habe, wo mein GöGa sich wieder zum Angeln verabschiedet und Du mit den Mäusen zu Hause bist, dann lade ich mich einfach mal selber zum BabyBespaßen ein
Klara, ich, hier! Ich möchte auch gerne Deine neue Adresse, etc.
Du hast bestimmt schon wieder einen ganzen Teil an UmzugsNacharbeiten geschafft und ich freu mich für Euch, dass Ihr nun in Eurem neuen Heim angekommen seid
Alles, alles Gute darin!!
Ich bin gespannt, wann Du wieder online bist! Möchte doch so gerne genaueres lesen
Wie geht es Felix, wie geht er mit der neuen Situation um??
Andrea, wo bist Du? Wie geht es Dir?
Zimmy, so langsam musst Du doch aber auch mal wieder aus dem Urlaub da sein
Wie war es denn?
Sille, wo bist Du?
Robby
Wie geht es Dir?
Nelli, wie war Euer WE? Und wer hatte den runden Geburtstag? Wo bist Du nur schon wieder??
Ach, es steht übrigens immer noch 0:0!!
So, meine lieben Mädels, ich drück Euch in Gedanken ganz herzlich und denk ganz oft an Euch!
Meine Mens war wieder pünktlich
und nun geht es im nächsten Zyklus ab dem 1.ZT mit dem Synarela wieder los! Ich muss mich noch bei Rudolf melden, damit er weiß, dass ich bald wieder bei ihm vor der Tür stehe. Am 16. ZT möchte Prag die Bestätigung haben, dass die DR erfolgreich ist...........naja und dann halt während der Stimu.............und bist dahin kann es sehr gerne etwas abkühlen!! 20 bis 25 Grad reichen doch nun wirklich aus, oder?
So, nun werde ich mal für Deutschland die Daumen drücken
Es steht immer noch unentschieden!! Bohh, wie laaaaaaaaaaaaaaangweilig, da guck ich doch lieber mal nach Euch!

Susi, Dich nehme ich gleich erstmal ganz feste in den Arm.

Kerstin, die Fotos sind so süüüüüüß, wie schön, dass Du wieder welche eingestellt hast!!

Klara, ich, hier! Ich möchte auch gerne Deine neue Adresse, etc.

Ich bin gespannt, wann Du wieder online bist! Möchte doch so gerne genaueres lesen

Andrea, wo bist Du? Wie geht es Dir?
Zimmy, so langsam musst Du doch aber auch mal wieder aus dem Urlaub da sein

Sille, wo bist Du?
Robby

Nelli, wie war Euer WE? Und wer hatte den runden Geburtstag? Wo bist Du nur schon wieder??

Ach, es steht übrigens immer noch 0:0!!
So, meine lieben Mädels, ich drück Euch in Gedanken ganz herzlich und denk ganz oft an Euch!

Meine Mens war wieder pünktlich

So, nun werde ich mal für Deutschland die Daumen drücken

Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

- Kerstin 67
- Rang3
Nemo, hat nicht ganz geklappt mit dem Daumendrücken hm?
An für sich mag ich Fußball überhaupt nicht und bin ja auch nicht patriotisch eingestellt *zuSusirüberwink*, aber den Italos gönne ich das überhaupt nicht. Mittlerweile finde ich dieses Völkchen nur noch doof, angefangen vom Schröder-Debakel vor ein paar Jahren und über diesen Knallkopf Berlusconi muß man wohl erst gar nichts sagen...... naja und jetzt diese Riesen-Medieninszenierung von denen zum Thema Argentinienspiel..... Sie haben ja wirklich besser gespielt, aber verdient haben sie es meiner Meinung nach trotzdem nicht
Selten dass ich mich über ein verlorenes Spiel ärgere
Mensch jetzt geht es ja wirklich bald los, letztendlich vergeht die Pausenzeit dann doch immer ganz schnell, oder? Och mensch jetzt meckert unten wieder jemand
...komm gleich wieder...hoffe ich...

Mensch jetzt geht es ja wirklich bald los, letztendlich vergeht die Pausenzeit dann doch immer ganz schnell, oder? Och mensch jetzt meckert unten wieder jemand

...komm gleich wieder...hoffe ich...
Liebe Grüße von Kerstin
- Kerstin 67
- Rang3
Schon wieder da!
Nemo, würde mich riesen freuen wenn Du es wahrmachst und Dein Mann auch sehr bald mal wieder zum angeln fährt. Dann kannst Du Dir gleich mal den Alltag anschauen der Dich bald erwartet
Bei mir ist WE nämlich auch Alltag
...würde echt gern mal wieder so bis um 9 Uhr schlafen.
Susi, ich verstehe nur Bahnhof obwohl ich vorab in die Neuesten Beiträge geschaut habe
..gehe ich mal davon aus dass es was mit ICCO zu tun hat, aber sonst wüßte ich jetzt auch nicht....
Zeit für ein Treffen, oder? Wie siehts jetzt eigentlich aus am 30.07.?
Klara, wie gehts Felix mittlerweile im neuen Zuhause? Und wie gehts Euch? Lässt der Stress langsam nach, könnt Ihr Euch schon heimisch fühlen und wann wird der PC angeschlossen?
Wo sind denn alle geblieben? Uns ist es mittlerweile zu warm geworden draussen, gestern haben wir uns den Spielplatz lieber nach drinnen geholt und mit ganz viel Kissen und einem Sofa eine Hüpfburg gebaut. Hat den Kleinen auch Spaß gemacht (wir waren in BS bei meiner Schwester).
Heute morgen war die nacht um 4:36 Uhr vorbei. Josha war hellwach und ist nach dem Trinken nur schwer wieder eingeschlafen. Um 6 Uhr war dann Elia wach und als ich ihm die Flasche diesmal ausnahmsweise im Babybett geben wollte (habe ich noch nie gemacht) ist der ganze Inhalt auf seinem Gesicht, Schlafanzug, Kuscheltier, Decke, Matratze und Boden gelandet. In der Hektik am frühen Morgen hatte ich die Flasche wohl nicht richtig zugedreht
Jedenfalls war ich dann hellwach und musste erstmal saubermachen und das Kind umziehen. Nachher wollen wir noch einkaufen fahren, unser Möbelhaus hat gerade starke Reduzierungen und wir brauchen noch Lampen für den Anbau. Mal sehen ob der Tag besser wird als er angefangen hat.
Nemo, würde mich riesen freuen wenn Du es wahrmachst und Dein Mann auch sehr bald mal wieder zum angeln fährt. Dann kannst Du Dir gleich mal den Alltag anschauen der Dich bald erwartet

Susi, ich verstehe nur Bahnhof obwohl ich vorab in die Neuesten Beiträge geschaut habe

Klara, wie gehts Felix mittlerweile im neuen Zuhause? Und wie gehts Euch? Lässt der Stress langsam nach, könnt Ihr Euch schon heimisch fühlen und wann wird der PC angeschlossen?

Wo sind denn alle geblieben? Uns ist es mittlerweile zu warm geworden draussen, gestern haben wir uns den Spielplatz lieber nach drinnen geholt und mit ganz viel Kissen und einem Sofa eine Hüpfburg gebaut. Hat den Kleinen auch Spaß gemacht (wir waren in BS bei meiner Schwester).
Heute morgen war die nacht um 4:36 Uhr vorbei. Josha war hellwach und ist nach dem Trinken nur schwer wieder eingeschlafen. Um 6 Uhr war dann Elia wach und als ich ihm die Flasche diesmal ausnahmsweise im Babybett geben wollte (habe ich noch nie gemacht) ist der ganze Inhalt auf seinem Gesicht, Schlafanzug, Kuscheltier, Decke, Matratze und Boden gelandet. In der Hektik am frühen Morgen hatte ich die Flasche wohl nicht richtig zugedreht

Liebe Grüße von Kerstin
Hallo Kerstin
, Guten Morgen!
Naja, obwohl, ein "guter" Morgen muss es wohl erst noch werden, was?
Es tut mir so leid, dass heute morgen gleich so eine super Sauerei zu beseitigen war, aber beim Lesen Deiner Zeilen und dem bildlichen Vorstellen des Geschehens musste ich doch ein wenig schmunzeln
*nichthauen*
Ich hoffe, dass Ihr zur Entschädigung heute in Eurem Möbelhaus etwas Schönes findet!
Das, was Susi so beschäftigt, habe ich gestern auf der HH-Seite gefunden
:
http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/pre ... -icco.html
und heute war der Artikel im Hamburger Abendblatt:
http://www.abendblatt.de/daten/2006/07/05/582454.html
Kerstin, ja, ich schau mir gerne Deinen Alltag mal an, ich sag dann rechtzeitig bescheid, ja?
Du hast recht, erst denkt man, dass die Zeit bis zum nächsten Versuch noch soooo lang ist und wenn er dann immer näher rückt, würde man aus lauter Bange, gerne noch ein zwei Wochen dazwischen zaubern
So, nun werde ich hier in unserem bereits total heißen Büro mal weiterarbeiten, puhhhhh 35 Grad heute, das halte ich nicht aus! Nur um es noch mal klarzustellen, ICH habe mir so ein Wetter nicht gewünscht!
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Naja, obwohl, ein "guter" Morgen muss es wohl erst noch werden, was?
Es tut mir so leid, dass heute morgen gleich so eine super Sauerei zu beseitigen war, aber beim Lesen Deiner Zeilen und dem bildlichen Vorstellen des Geschehens musste ich doch ein wenig schmunzeln

Ich hoffe, dass Ihr zur Entschädigung heute in Eurem Möbelhaus etwas Schönes findet!

Das, was Susi so beschäftigt, habe ich gestern auf der HH-Seite gefunden

http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/pre ... -icco.html
und heute war der Artikel im Hamburger Abendblatt:
http://www.abendblatt.de/daten/2006/07/05/582454.html
Kerstin, ja, ich schau mir gerne Deinen Alltag mal an, ich sag dann rechtzeitig bescheid, ja?

So, nun werde ich hier in unserem bereits total heißen Büro mal weiterarbeiten, puhhhhh 35 Grad heute, das halte ich nicht aus! Nur um es noch mal klarzustellen, ICH habe mir so ein Wetter nicht gewünscht!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Nemo: ICH auch nicht!!! Wie wird das erst, wenn die nächsten Tage die Gewitterwolken immer dichter kommen und damit die Luft richtig feucht wird!!
Gestern abend hätet ich mich am liebsten in den Pool, den wir nicht haben, gepackt.
Susi: Hab's heute morgen im Tran in den Nachrichten gehört und war dann auch gleich wach dadurch. Kann mir vorstellen, dass ihr ganz schön betroffen seid!
Klara: Auch Adresse etc. haben will!
zimmy: Dachte auch, du bist wieder zurück. Naja, bei der Wärme hat man ja auch wenig Lust, an die Kiste zu gehen.
So, will jetzt nach Hause. Mir ist einfach zu warm. Und geackert habe ich heute eigentlich genug. *jawoll* Morgen haben wir Gerichtstermin. Drückt mal die Daumen, dass sich die Richterin zu unseren Gunsten entscheidet und den baldigen Auszug anordnet. Das Urteil folgt allerdings erst in 2-3 Wo, durch die Urlaubszeit evtl. auch erst später.
für alle Großen und Kleinen!

Susi: Hab's heute morgen im Tran in den Nachrichten gehört und war dann auch gleich wach dadurch. Kann mir vorstellen, dass ihr ganz schön betroffen seid!

Klara: Auch Adresse etc. haben will!
zimmy: Dachte auch, du bist wieder zurück. Naja, bei der Wärme hat man ja auch wenig Lust, an die Kiste zu gehen.
So, will jetzt nach Hause. Mir ist einfach zu warm. Und geackert habe ich heute eigentlich genug. *jawoll* Morgen haben wir Gerichtstermin. Drückt mal die Daumen, dass sich die Richterin zu unseren Gunsten entscheidet und den baldigen Auszug anordnet. Das Urteil folgt allerdings erst in 2-3 Wo, durch die Urlaubszeit evtl. auch erst später.

- Kerstin 67
- Rang3
Susi,
Andrea,
für den Gerichtstermin... wird Zeit dass der Typ mal in seine Schranken gewiesen wird
...ja in den nicht vorhandenen Pool würde ich auch gern springen, zumal alle unsere angrenzenden Nachbarn täglich laut juchzend in ihren springen
Nemo, danke für die links... irgendwie hatte ich sowas doch gehört. Ja lach nur über mein Mißgeschick
Ich weiß ja dann über wen ich lachen kann nächstes Jahr
Die Hitze ist wirklich nervig und die Kinder sind deshalb auch völlig durch den Wind. Habe ich vor der Meckerei im Schlafzimmer deswegen an den PC verzogen - kann ja keiner bei schlafen bei dem Gepiepse und Gefiepe da unten

...muß mal Schnuller reinstecken gehen bevor Mila auch noch aufwacht von dem Lärm...

Andrea,

Nemo, danke für die links... irgendwie hatte ich sowas doch gehört. Ja lach nur über mein Mißgeschick

...muß mal Schnuller reinstecken gehen bevor Mila auch noch aufwacht von dem Lärm...
Liebe Grüße von Kerstin
- Kerstin 67
- Rang3
Heute ist schon wieder ein Artikel drin http://www.abendblatt.de/daten/2006/07/06/582963.html
Könnte k..... auf der HP vom Verein ist übrigens eine Stellungnahme von FR. H. Sie ist schon eine spezielle Persönlichkeiten mit einem eigenen Kopf, aber so was kann man Ihr einfach nicht vorwerfen.
Un vorallem wird das Thema Auslandsado so was von in der Dreck gezogen.
Könnte k..... auf der HP vom Verein ist übrigens eine Stellungnahme von FR. H. Sie ist schon eine spezielle Persönlichkeiten mit einem eigenen Kopf, aber so was kann man Ihr einfach nicht vorwerfen.
Un vorallem wird das Thema Auslandsado so was von in der Dreck gezogen.
Liebe Grüße,
Susi
Susi
Nemo: Kaffee ? Werd wahrscheinlich eh in der Stadt sein.
Kerstin: Geht eigentlich jetzt mms ? Soll ich es mal ausprobieren ?
Bin gestern erst spät aus dem Süden zurück. Zug mußte umgeleitet werden. Hatte 1H Verspätung... ich liebe die Bahn.
Ich hab wegen allem noch gar nicht die letzten Tage richtig gelesen. Nelli, Deine pn hab ich auch eher überflogen. sorry, wollte Dir nur schnell in der Pause antworten. Hole alles nach! Versprochen!!!
Andrea: Viel Glück!!!
Kerstin: Geht eigentlich jetzt mms ? Soll ich es mal ausprobieren ?
Bin gestern erst spät aus dem Süden zurück. Zug mußte umgeleitet werden. Hatte 1H Verspätung... ich liebe die Bahn.
Ich hab wegen allem noch gar nicht die letzten Tage richtig gelesen. Nelli, Deine pn hab ich auch eher überflogen. sorry, wollte Dir nur schnell in der Pause antworten. Hole alles nach! Versprochen!!!
Andrea: Viel Glück!!!
Liebe Grüße,
Susi
Susi