Unser Wochenende war durchwachsen. habe ja nicht das Beste erhältnis zumeiner Familie und wundere mich immer wieder, was da so abgeht, aber ich habe es doch einigermassen geschafft mich nicht weiter davon beeindrucken zu lassen und das tolle Wetter in hamburg zu geniessen. Es war einfach traumhaft. sonnenschein und dann mit der kleinen Maus am Hafen spazieren zu gehen... Ha, ich liebe meine Heimat..... Jetzt steht auch fest,dass meine Mutter während der ICSI zu uns kommt. Also vom 14.11. bis 2.12. habe ich Unterstützung . Zoé liebt ihre Omi und meine Mutter ist trotz diverser Auseinandersetzungen, eine tolle Omi. Zoé geht es wieder etwas besser. Diese fesen braunen schmiernasentropfen sind echt goldwert. Dazu kam die Seeluft und Madam war gutdrauf. Gestern hatte sie dann abends einige Einschlafschwierigkeiten und ich hoffe sie schläft heute morgen mal wieder länger, damit wir die Spielgruppe gleich durchhalten
mensch Anii, das tut mir wirklich leid. Ich sehe es zwar genauso wie Du und bin so glücklich übrehaupt ein Kind zu haben, aber es ist trotzdem traurig... Alles gute für den nächsten Versuch!
Willkommen weibsbild. Arbeitest Du bei einem Gyn??? Ist ja wirklich praktisch

Bin auch schon eine seniorin mit 38....

Zzappy, alles Gute für deinen US heute!!!!

Schade, dass Elisa sichnicht meldet... offentlich liegt es nur an einer technischen Störung.....
So, muss gelch weg und danch wartet der hausputz auf mich... werde bestimmt noch mal reinlesen und mich späer melden... wenn ich es schaffe.. Bis dahin alle Daumen