Hallo Mädels,
Flox: der Wert hört sich super an, viel Glück für den US morgen
Sanne: Dir natürlich auch, aber ist bestimmt alles o.k, du bist doch dann die Woche auch schon in der 12. Woche, oder. Immer zwei Wochen vor mir.
Nabuko: ist doch super wenn der Kigastart so gut gelaufen ist, ist klar nicht einfach seine Kids einfach dort zu lassen.
Grisu: schön dass wieder daheim bist. Genau lass Dich ein bißchen verwöhnen. Wenn Dir langweilig ist kannste die Woche ja mal anrufen.
Gut dass ihr jetzt doch noch das gleiche Hotel bekommen habt.
Ging ja jetzt schnell mit den Ergebnissen. Wenn jetzt eh noch Zeit ist, kannste ja mit deinem Arzt in Ruhe besprrechen ob die Immu Sinn macht oder nicht. D.h. die haben Euch in Kiel nicht abgelehnt wegen der SD?
Übrigens Schöne Grüße und Gute Besserung auch von Frank und Du sollst mal kommen wenn er auch da ist, er möchte Dich mal kennenlernen.
Antje: ich hoffe bei Euch ist alles gut gelaufen, bin schon gespannt, was Du erzählst.
Bianca:

, manchmal reicht es einem ja schon wenn man mal bewußt formuliert hat, was einem im Kopf rumgeht.
Sanmo: oje Du arme, gute Besserung für den Zeh, wenn es die Woche nicht klappt mit Treffen, dann machen wir für die nächste einfach nen festen Termin aus, sag doch mal Bescheid, wann Du Zeit hast. Danke übrigens nochmal auch von Frank für die Rasseln.
HK: passt doch so jeder kann sehen, wer was getippt hat.
weiß genau was Du meinst, aber manchmal passiert sowas. Hab nämlich z.B. die Befürchtung dass mir bald jeder auf den Bauch langt ohne zu fragen und sowas kann ich nicht ausstehen, und was hab ich neulich gemacht: meiner Schwägerin auf den Bauch gelangt ohne zu fragen, im selben Moment hab ichs dann bereut und mich entschuldigt.
jela: erstmal Herzlich Willkommen. abgetickt klingt das sicher nicht, im Gegenteil, bist hier sicher gut aufgehoben. Ich bin seit neuestem auch bei Dr. Neu..., und sehr zufrieden, er nimmt sich auch einfach Zeit wenn man etwas wissen möchte, auch wenn es mal 5 Minuten länger dauert.
Bei dem Spruch des FA wäre ich sicher auch nicht mehr hingegangen.
Bei uns geht es schon wieder drunter und drüber, kaum ist meine Oma wieder fit und zuhause liegt jetzt mein Vater im Krankenhaus.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag Nachmittag.
Liebe Grüße an alle
Kris