Huhu...da bin ich wieder!
Habe zwar nicht all zu dolle Zeit, da es ja mal wieder schon sooo spät ist und Männe ist immer noch nicht da

der ist beim Nachbarn, bzw. die haben geschossen (Kanonenböller, wird bei uns so gemacht...) da der morgen heiratet und er wollte nur kurz weg

ja klar...hätte ich mir ja denken können bzw. hatte ich mir eh gedacht

habe mir dann ein leckeres Fläschen Weisswein aufgemacht...mh! Sehr lecker
@na ihr ebayer?!?? Alles ersteigert oder losgeworden? Mein Käufer hat sich immer noch nicht gemeldet

weiß jetzt gar nicht genau was ich machen soll. Wollte doch das Zeug loswerden und würde es am liebsten wieder reinsetzen. Was meint ihr?! Sollte wohl erst die Antwort abwarten
@Natalie: ich finde es auch besser, wenn man den "Schenkern" sagt, was man/das Kind bräuchte oder wirklich selber kauft und dann verteilt. Ich stöhne manchmal über den Geschmack von Tanten und Onkel oder Oma und Opa und das Zeugs hat ja auch Geld gekostet. Ist ja auch sinnvoller etwas zu schenken, dass gebraucht wird. Ich hoffe z.B. dass Max in nächster Zeit keinen Bruder-Laster mehr bekommt

lieber noch ein Paar Gummistiefel oder Matschklamotten für den Kiga
Kann Dir übrigens mit Mädchenkleidern in Gr. 68 nicht dienen

werde ich in 1-2 Monaten wohl selber brauchen
@Pia: oje...Daumenlutschen mit Nadeln geht echt nicht. Aber ich bin wirklich doch sehr oft froh, dass er (wenn er meint er bräuchte) seinen Schnuffel (Didu-der Schnuffelbär) auspackt und Daumenlutscht und nach ein paar Sekunden ist er wieder glücklich. Hat wirklich was mit "oraler Streßbewältigung" zu tun
Ich wäre übrigens auch nohcmal bei einem Treffen beim Mundenhof dabei
gehe mal eben

und schaue dann nochmal kurz bei Euch vorbei