Südbadenbabies 2007: Mia, Philipp

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

hui....*schäm* Bild habe den Beitrag auch überlesen.
@Evi: klar kommen wir mal gerne zu Dir und Spielplatz ist immer gut Bild Bild
Freue mich, dass es Dir wieder besser geht, aber mach langsam, auch wenn Nicklas das Tageskind zuhause bei Euch vermisst.... Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ja die sind toll. Wir waren ja schon öfters in einem Familotel. Einmal bei München einmal im Allgäu und schon dreimal im Feldberger Hof. Der ist einfach toll mit Hallenbad, großer Rutsche, Spielplatz, betreuter großer Spielraum, Kletterraum. Echt genial und direkt am Skilift :wink:
Hab mir schon entwerder das Familotel Ebi bei Freiburg oder das Familotel Zum Bären in Baiersbronn ausgesucht. Mal sehn ob Frank jetzt nach Prag geht, wenn ja, dann ist es vom Preis auch ok, sonst muss ich mir wohl was billigeres suchen. Weiß nicht ob er dann noch mitmacht. :-?
Gast

Beitrag von Gast »

das hört sich wirklich gut an, habe da eben mal reingeschaut! Werde ich mir auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten, wenn ich auch mal einen Kurztrip oder so etwas ähnliches buchen will. Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

ja die sind halt auch voll auf Kinder abgestimmt :jaja: :jaja: :jaja:
gibt auch Kindermenus und im letzten Hotel auch Eis umsonst für die Kinder. :juhu:
Gast

Beitrag von Gast »

so...jetzt düse ich mal zu meinem mittäglichen Ritual.....

Bild Bild Bild

bis heute abend.... Bild
Gast

Beitrag von Gast »

schaut mal....der ist ja witztig Bild

Bild
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Sims: mensch wo sind denn die klasse Smilys her!!! Der letzte ist echt super *rotfl*
Zum thema Schnulli: Emelie hat ja auch gar nix genommen. weder Daumen noch schnuller, aber sie schlief ja bis zu einem jahr wirklich gut, erst danach kamen die Wachzeiten. ich hab sie auch einfach in ihr Bett gelegt und den Rolladen runter/ halbdunkel und gut war. bei Linus denk ich oft, daß ich ihm wohl besser den daumen gelassen hätte... aber damals die hernien OP und die vielen Nadeln, da ging halt wenig mit daumen nuckeln.

Natalie: Die letzte Nacht hat bei mit auch erst wirklich gegen 1 Uhr 30 angefangen, denn als ich um 22 Uhr 45 ins Bett bin fing Emelie an zu träumen und ich bin 3 mal raus und rein und danch war linus wach und schlief erst wieder ein als er endlich bei uns lag und ich es aufgab ihn wieder in den Schlaf zu streicheln um dann aus dem Zimmer zu schleichen!

Evi:Schaffst du das noch mit dem Tageskind? Würd ja auch gern nochmal zum treffen kommen...muß ja nicht bei Dir sein, Mundenhof wär auch nochmal toll +schwärm+

muß noch bei ebay vorbei....

Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bin auch da.
Werd jetzt gleich noch den Schulranzen und Turnbeutel und passenden Schirm für Jonathan bestellen. Wollt halt alles gleich haben und die Sachen an die Verwandtschaft verteilen. Jetzt meinte meine Mama heut (Jonathan schläft dort) der Schulranzen bekommt er von ihnen zur Einschulung und den Zubehör schenkt sie zum Geburtstag. So jetzt muss ich mir erst noch was für meine Schwiegereltern und uns für ihn überlegen. Aber das ist ja nicht so schwer. Spielzeug kann er immer brauchen. Wir holen jetzt noch ne Rutsche (wo man bei uns am Hang hinmachen kann) Hosen bräucht er auch dringend. Evtl. noch ein schönes Spiel (die die er hat kann ich bald nicht mehr sehen).

Ebay ist jetzt auch schon einiges fertig und hab schon paar Sachen verkauft.

Ich schau auch noch wegen Sweatshirts für Zoé in Gr. 68. Hab fast keine nur Gr. 62 und die sind jetzt zuklein und in Gr. 68 hab ich haufenweise T-Shirts - aber bei dem Wetter. Und die Second Hand Bazare sind hier leider erst wieder im September.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

So Schulranzen hab ich eben gekauft und auch gleich bezahlt. Bin gespannt wann das Zeugs dann endlich kommt. Hab auch gleich noch paar Utensilien mitbestellt und noch ne süsse Lillifee Siggflasche für Zoé
Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Huhu...da bin ich wieder!
Habe zwar nicht all zu dolle Zeit, da es ja mal wieder schon sooo spät ist und Männe ist immer noch nicht da Bild der ist beim Nachbarn, bzw. die haben geschossen (Kanonenböller, wird bei uns so gemacht...) da der morgen heiratet und er wollte nur kurz weg Bild ja klar...hätte ich mir ja denken können bzw. hatte ich mir eh gedacht Bild habe mir dann ein leckeres Fläschen Weisswein aufgemacht...mh! Sehr lecker Bild

@na ihr ebayer?!?? Alles ersteigert oder losgeworden? Mein Käufer hat sich immer noch nicht gemeldet Bild weiß jetzt gar nicht genau was ich machen soll. Wollte doch das Zeug loswerden und würde es am liebsten wieder reinsetzen. Was meint ihr?! Sollte wohl erst die Antwort abwarten

@Natalie: ich finde es auch besser, wenn man den "Schenkern" sagt, was man/das Kind bräuchte oder wirklich selber kauft und dann verteilt. Ich stöhne manchmal über den Geschmack von Tanten und Onkel oder Oma und Opa und das Zeugs hat ja auch Geld gekostet. Ist ja auch sinnvoller etwas zu schenken, dass gebraucht wird. Ich hoffe z.B. dass Max in nächster Zeit keinen Bruder-Laster mehr bekommt Bild lieber noch ein Paar Gummistiefel oder Matschklamotten für den Kiga
Kann Dir übrigens mit Mädchenkleidern in Gr. 68 nicht dienen Bild werde ich in 1-2 Monaten wohl selber brauchen Bild

@Pia: oje...Daumenlutschen mit Nadeln geht echt nicht. Aber ich bin wirklich doch sehr oft froh, dass er (wenn er meint er bräuchte) seinen Schnuffel (Didu-der Schnuffelbär) auspackt und Daumenlutscht und nach ein paar Sekunden ist er wieder glücklich. Hat wirklich was mit "oraler Streßbewältigung" zu tun Bild
Ich wäre übrigens auch nohcmal bei einem Treffen beim Mundenhof dabei Bild

gehe mal eben Bild und schaue dann nochmal kurz bei Euch vorbei Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“