Hallo zusammen,
wollte mich auch mal wieder melden. Hab mir mal ein paar Tage Lese Auszeit genommen.
So, zu mir, was ist in der letzten Zeit so passiert? Ich hatte letzte Woche Mittwoch wohl meinen 1. Arbeitstag, den ich am nächsten Tag leider aus Gesundheitlichen Gründen wieder beenden mußte. Ich dachte, ich hätte einen Bandscheibenvorfall erlitten, was sich gottseidank nicht rausstellte.
Ich war beim Orthopäden, der Blockaden im Lendenbereich feststellte und mich sozusagen eingerenkt hat. Tja nun läuft mein Arbeitslosen Jahr Ende des Monats aus. Mein Mann und ich haben uns diesbezüglich bischen Schlau gemacht und haben uns jetzt entschieden.
Ich kann einfach nicht abschalten und das macht mich alles voll kaputt. Ich kann kaum schlafen und hab immer im Hinterkopf, du mußt eine Arbeit finden und wie meistere ich das alles.
Mein Mann versteht mich und nach eingehender Beratung haben wir beschlossen, ich nehme mir jetzt eine Auszeit und melde mich kommplett beim Arbeitsamt ab, damit ich mich auf unsere Behandlungen konzentrieren kann.
Ich kann euch sagen, ich bin voll erleichtert.
Hmm, was noch?^^ Ich bin in meinem 2. Kryo Zyklus und bin heute bei ZT 12 und hab um 12 Uhr einen Termin zum US. Das dumme ist nur, ich muß zum Vertretungsarzt, da meine FA erst am 1.10. wieder vom Urlaub da ist und das gefällt mir überhaupt nicht.
Wir versuchen diese Kryo diesmal im Natürlichen Zyklus. Ich hoffe mal, das alles gut läuft. Ich bin mir nämlich nicht so sicher, ob ich überhaupt Eier produziere. Naja, werde heute ja sehn. Hab ja jede menge Zeit. Diesmal klappt es hoffentlich. Hab ja immerhin noch 10 Eisbärchen und da fischen die diesmal sicher die raus, was für 9 Monate bei mir zur Untermiete bleiben wollen^^.
So, an alle die es gebrauchen können

.
An die neuen unter uns

und Herzlich Willkommen.
Melde mich heute Abend mal, wenn ich genaueres sagen kann. Muß ja wie immer alles ausmessen und per Email an die Klinik senden.
Eine Frage noch. Ich weiß nicht, ob sich eine von euch damit auskennt. Kann mir mein FA, auch die Medis zum Eisprung auslösen verschreiben oder darf das nur die Kiwunsch Klinik?
LG

eure Michelle