Hier ist ja einiges los.
Melde mich auch mal wieder.Hatte die letzte Woche Nachtwache, die mich ganz schön Nerven gekostet hat !*mecker* Wie das so ist, wenn 2 Nachtwachen für mehr als 70 Ptiententen verantwortlich sind.

Naja, die Umstellung, gerade was die Schlaferei angeht ist immer d. Nervigste an der ganzen Sache.
Nepumuk:Was ist los???

Warum war die Woche so schei....?Hängt es mit Deiner Stimu zusammen???Oder habe ich irgendwas verpaßt??Erzähl mal! Hoffe es ist nix schlimmes!
Blätterwald: Wie war euer Wochenende?? Wo w.ihr denn in Holland?Hat dein Männe nicht bald Termin?? Sooo viele Fragen! Finde eure Einstellung supi, erstmal abzuwarten !In
eine KIwU Behandlung könnt ihr euch ja immer noch begeben.Glaube die Hoffnung d. es doch mal auf natürl. Wege klappen könnte , werde ich eh nie ablegen.
Snoopy: Lieben Dank für deine aufmunternden Worte.

Teddybärin: Ich würde mich da auch ganz auf mein Bauchgefühl verlassen.Sicherlich ist der psy. Faktor nicht zu unterschätzen, aber wie Nepumuk schon schreibt , hat dieser,wenn überhaupt nur einen geringen Einfluß.Glaube, da wird dir jeder Doc auch was anderes sagen.Da ist mal wieder unsere Eigeninitative gefragt.

Mrs. Murphy: Ist doch schööööönn, d. sich alles so gut entwickelt

@ all war letzten Dienstag zum Ultraschall. Alles in bester Ordnung, keine Zysten, keine neuen
Endoherde(soweit man d. per US überhaupt beurteilen kann) Mittwoch habe ich mir dann
m. Enantone gespritzt,was ich den nächsten Tag prompt mit Unterbauchschmerzen gedankt bekam.
14.11. muß ich nach Mainz zur Blutentnahme, wenn diese(Östradiol) okay sein sollte kann mit der Stimu begonnen werden.Bin ja mal gespannt.....
Was macht denn bloß unsere Blondie?????
Liebe Grüße an alle!!!!
Conny